Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Strange4free

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Strange4free's Abzeichen

  1. Eine klare 7. Bin nicht der größte Fan von Walking-Simulator, aber das zusammenspiel mit den verschiedenen Geschichten der Familie hat mir gut gefallen. Jede passage bietet dir was anderes daher kann man sich das ohne Probleme geben, man muss sich aber auch darauf einlassen können.
  2. Eine 2, es ist nix schwieriges dabei, keine Kämpfe, keine Gegner und auch kein Schwierigketsgrad. Habe 2 Missionen wiederholt da ich 2 sachen nicht gemacht hatte. ansonsten bin ich immer einer der erst alles auskundschaftet bevor ich weiter gehe und so ploppten die Trophäen auf.
  3. Eine 2! Ok, die Fahr- und Flugsequenzen. Habe diese level wiederholt, da ich beim ersten anlauf nicht alles gesammelt habe. Da es ein Spiel für Kinder ist, ist alles recht simpel. Meine Tochter hätte eine 6 gegeben....oder 8! Aber das erstemal Viedeospiele ist halt immer schwieri, ien wenig wie Fahradfahren.
  4. Es ist eine 5. Es ist definitiv ein spassiges spiel, allerdings halt nicht für meine Altersgruppe daher habe ich so gewertet. Hätte meine Tochter das bewerten müssen , mit der ich das gemeinsam gespielt habe, hätte mit sicherheit auch die 10 nicht ausgereicht.
  5. Habe mit 6-10 Stunden gevotet. Habe es gemeinsam mit meine 5 Jährigen Tochter über mehrere Wochen gespielt immer wieder mal 30 min. Ist Ihre erste Videospielerfahrung daher musste Sie auch alles mal lernen wie gesteuert wird und was genau passiert wenn was gedrückt wird.
  6. Ist nix schwieriges dabei ausser vielleicht diesen besonderen Gegner in dem Zug finden, hat bei mir ewig gedauert bis er aufgetaucht ist! Habe hier aber auch dann den "GOD-Mode" aktiviert.
  7. Bin sehr gut unterhalten worden ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber als Snack für zwischendurch super.
  8. Bin nach 4 bis 5 Stunden durch gewesen. Bin aber gut unterhalten worden.
  9. Habe eine 8 gegeben. Einfach geil mit SpiderMan zu schwingen. Super Geschwindigkeitsgefühl wenn man durch die Häuserschluchten jagt. Die Kämpfe machen auch allews richtig. Hätte mir allerdings mehr verschiedene Zufallsevents gewünscht, also nicht immer LKW vor dem explodieren retten, Bus vor Symbionten retten, Passanten vor Symbionten retten und natürlich Autoraser aufhalten!
  10. Meine Bewertung ist eine 3. Es gibt weder eine "Schwierigkeitsgrad-Trophäe" und auch keine besonders schwierige Aufgaben zu lösen, alles ist sehr gut machbar. Da es ein Action Spiel ist und gekämpft wird kann ich aber auch keine 2 geben.
  11. Habe 29 Stunden gebraucht, geht bestimmt etwas schneller schätze ich. Habe auch keine schnellreise benutzt, das Schwingen macht halt extrem laune.
  12. Habe 29 Stunden gebraucht, geht bestimmt etwas schneller schätze ich. Habe auch keine schnellreise benutzt, das Schwingen macht halt extrem laune.
×
×
  • Neu erstellen...