Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded


SquallRB

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Steph
 

Habe auch dafür gestimmt, weil meine Frau Teil X einfach nur feiert, vor allem den Soundtrack und genau das Lied. 😁

Wenn es nach mir ginge, wäre es was von FF VIII geworden. 😎

 

Nach der ersten Runde werde ich wohl oder übel meine Strategie überdenken. Bis auf Frage 5, dachte ich, das ich der Mehrheit entsprechend getippt habe. Wird Zeit für einen Kurswechsel.

 

Drama Reaction GIF by MOODMAN

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Letzter! :P

Bei den Fragen keine Schande.

 

 Bei diesen Fragen ? Aja ..... dann wollen wir mal! 

 

Not Bad Kind Of GIF by MOODMAN

 

 

ROUND 2 

:likeasir:

 

 

Aktueller Punktestand 

 

 

Platz 1 : @Blacky* mit 34 Punkten :gold: 

Platz 2 : @SquallRB* mit 27 Punkten :silber:

Platz 3 : @Haptism und @d4b0n3z mit jeweilt 25 Punkten :bronze:

Platz 4 : @Steph und @nagli_sama mit jeweils 22 Punkten 

Platz 5 : @AiMania mit 21 Punkten 

Platz 6 : @Pittoresque mit 20 Punkten 

Platz 7 :  @x_jeanne_x und @Joermungander mit jeweils 18 Punkten 

Platz 8 : @BloodyAngelCherr mit 17 Punkte 

Platz 9 : @stiller, @da_emty, @Niko Bellic und @xXdanteXx mit jeweils 16 Punkten 

Platz 10 : @DonSchocoLéone mit 15 Punkten 

Platz 11 : @Belian mit 14 Punkten 

Platz 12 : @Hawaiitianer mit 10 Punkten. 

 

*Joker gesetzt. 

 

Late Night Mic Drop GIF by The Rundown with Robin Thede

 

 

Einigen von uns sind die Charaktere Joel und Ellie so richtig an Herz gewachsen und man fieberte jede Sekunde mit den beiden in "The Last of Us". 

Frage 1: Nennt mir einen Menschlich Mutierte Gegner Variante aus The Last of Us, die mit dem Cordyceps Infiziert ist ( Clicker sind Ausgeschlossen ) 

 

Oja, ich liebe Filme! Ob Action, Horror, Fantasy, Science Fiction, oder einfach nur Kultigen Trash, Filme bereiten mir viel Freude. 

Frage 2: Was ist euer "kultigster Lieblingsfilm" ( Ausgenommen Avatar "Aufbruch nach..... , Titanic und Terminator 2  ) 

 

In Horizon Zero Dawn bewegen wir uns mit Aloy durch eine faszinierende Endzeit Welt mit Gigantischen Maschinen, die darauf Programmiert sind die Welt neu aufzubauen. 

Frage 3: Nennt mir einen NPC aus Horizon Zero Dawn ( Rost ist Ausgeschlossen ) 

 

Musik darf nicht fehlen! Lachen mit Freunden, tanzen auf Partys, mit dem Auto durch die Gegend Cruisen, oder einfach nur um mal den Kopf freizubekommen. 

Frage 4: Nennt mir einen Song Titel samt Interpreten, der zwischen 1995 und 2005 erschienen ist. 

 

18 Teilenehmer ? mhhh 16 Bundesländer. Nee .... nennt mir ein Bundesland, wäre zu einfach?! Oder doch nicht ? 

Frage 5: Nennt mir ein Deutsches Bundesland  

 

 

 

 

Ich muss zugeben die letzte Frage ist nichts besonderes, aber ich hab gerade keine Idee mehr. Danke für eure Teilnahme und wirklich schöne Diskussion bezüglich des Final Fantasy Soundtracks ! Und zum James Cameron Film ... ich hatte gehofft das wenigstens irgendjemand Abyss erwähnt :D 

 

 

Einsendeschluss ist der 30.04.2023 um 23:56 Uhr 

Nein @Belian, das ist kein Schreibfehler !! 

 

 

 

Studying College Life GIF

 

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 3
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Blacky:

Ich sehe hier sehr wenig Punkte hinzukommen :/

 

vor 12 Minuten schrieb d4b0n3z:

homer simpson king GIF

 

Der Spitzenreiter ist tot, lang lebe der Spitzenreiter!

 

vor 12 Minuten schrieb x_jeanne_x:

 

Same. Ich muss auch bei sagen wir mindestens 3 Fragen auch Google um Hilfe bitten. :/

 

Im Nachgang betrachtet habt ihr schon recht, vor allem die fünfte Frage ist blöd. Ich werde die umschreiben, den Rest lass ich. Ist ja nur Just 4 Fun ..... 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb pR00d1gy_:

Im Nachgang betrachtet habt ihr schon recht, vor allem die fünfte Frage ist blöd. Ich werde die umschreiben, den Rest lass ich. Ist ja nur Just 4 Fun ..... 

 

Ausgerechnet bei der 5. Frage hätte ich schon vorher Überschneidungen bei den Antworten erwartet :lol: Frage 2 und 4 sind aber echt Killer, mal sehen ob's konsequent nur 1er Punkte regnet :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pR00d1gy_:

 

 

 

Im Nachgang betrachtet habt ihr schon recht, vor allem die fünfte Frage ist blöd. Ich werde die umschreiben, den Rest lass ich. Ist ja nur Just 4 Fun ..... 

 

 

 

Die fünfte Frage find ich gar nicht schlimm. Aber ich hab wieder beide Spiele-Reihen, zu denen es Fragen gibt, nicht gespielt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ganz deutlich ausgedrückt: Ich habe weder The Last of Us noch Horizon gespielt (die beiden Horizon aber ungespielt noch auf dem Pile of Shame liegen xD )


Und warum liegt da nicht auch The Last of Us ungespielt auf dem Pile of Shame?! :emot-argh:

 

Yeah Right Judging You GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...