Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

91 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.01


Recommended Posts

Ich werte auch mit einer 4. Aufgrund der Speedruntrophäe hätte ich mir die Platin anspruchsvoller vorgestellt. Allerdings hab ich diesen im ersten Versuch (nach dem normalen Spieldurchlauf natürlich) ohne besondere Vorbereitung erledigt.

 

So ist die einzige wirkliche Schwierigkeit für Platin "Mich kriegst du nicht". Da der Abschnitt aber kürzer als eine Minute ist und nur 3-4 kritische Stellen enthält, ist dies dann auch nicht das große Problem. Ich habe vllt um die 20-25 Versuche benötigt, so war es dann auch nach max. 15 Minuten erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe hier die mittlere Schwierigkeitsgradwertung von 5 mit Tendenz zu einer 4, was wie bei den meisten hier an zwei Dingen liegt: Speedrun und "Mich kriegst du nicht".

Obwohl die anvisierte Zeit des Speedruns doch recht großzügig bemessen ist und durchaus auch Fehler verzeiht, finde ich die hin und wieder unpräzise Steuerung dann doch ziemlich lästig (ist mir in der PS4-Version auch deutlicher aufgefallen als bei der PS5-Version). Aber ja, mit einem eventuellen Guide und der Möglichkeit zu pausieren, ist das alles letztendlich gut machbar. Ohne Hilfe wär's für mich dank mangelndem Orientierungssinn natürlich wieder deutlich problematischer :monkey-no-eyes:

Und problematischer bleibt auch der Zurk-Abschnitt, bei dem es offensichtlich doch in erster Linie auf Glück ankommt. Meint man z.B. den ersten Teil gemeistert zu haben, weil man regelmäßig bis zu einer gewissen Stelle kommt, klappt's dann plötzlich gar nicht mehr und man beißt wiederholt direkt zu Beginn ins Gras. Sowas mag ich nicht, weil es doch schnell zu Frust führen kann. Und auch wenn ich es 2x in jeweils ca 30 Minuten dann geschafft hatte, also relativ gut davon gekommen bin, kann ich den schwierigkeitsgraderhöhenden Glücksfaktor ja nicht außer Acht lassen, selbst wenn ich es (glücklicherweise!) direkt im ersten oder schon nach fünf Versuchen geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit einer 5/10

Eigentlich ist die Platin recht gut machbar, da eher nicht so viel schwieriges dabei gewesen ist.

Wie die anderen Leute schon erwähnt haben, war die Trophy "Mich kriegst du nicht" schon eine Herausforderung.

Alleine für diese eine Trophäe habe ich auch ungefähr 1 bis 2 Stunden gebraucht, aber wie man sieht:

Geduld zahlt sich aus

Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen 👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...