Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaitaro

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaitaro

  1. Hej Leute. Suche Leute für den ersten Run, Hilfe bei ein paar Bossen und bisschen Coop. kaitaro77
  2. Hab mit einer 7 gevotet, ein paar Bosse waren schwierig, besonders wenn ich zu agressiv auf sie losgestürmt bin. aber wenn man eigentlich immer perfekt ausweicht und die Gegner somit bricht, macht es das einem viel einfacher
  3. Hatte genau 50h, hab aber auch noch NG+ bis Kapitel 6 gespielt. Freue mich auf die DLCs
  4. Hej findet man auch random leute für coop oder geht das nur mit einladung. Hab das spiel nicht
  5. Eine 2! Habe Mich Kriegst du Nicht, nach dem 8 Versuch geschafft. Obwohl es auch mit viel Glück zu tun hat. Für den Speedrun hab ich 1.33.45 gebraucht.
  6. Ich hatte 9h insgesamt und für den Speedrun 1.34.35
  7. Hej. Ist die letzte Mission die ich abschliessen muss und hab grosse Probleme mit dem Typen. Habt ihr ein gutes Build um ihn zu besiegen? Bin mit einem Magier Build unterwegs und hab ich Nahkampf keine Chance gegen ihn? Wäre nice wenn mir einer eine gute Build Kombi vorschlägt. Grüsse
  8. The Lords of the Fallen sieht auch richtig geil aus und Lies of P
  9. Hej bräuchte Hilfe im NG+, helfe auch gerne muss sowieso noch einwenig leveln. Ein paar Bosse etc. PSN: kaitaro77
  10. Hej. Ich hab heute ein Level wieder gespielt wo mir noch so ne Fahne fehlte. Aber wenn man das schon durchgespielte level wieder betritt sind alle fahnen und checkpoints wieder weg. Steht dann 0/7 und 0/5 aber bei der level auswahl steht 7/7 und 4/5. Ist das so oder mach ich was falsh?
  11. Kaitaro

    Quest Ranni

    Mach sie im schlimmsten Fall nochmal im NG+. Ging bei mir dann relativ schnell, Ranni Quest und Hauptstory da ich kein Savegame gemacht hab für die anderen Enden hatte ich im 2 Run ca. 8h.
  12. From Software und Brandon Sanderson, ein US Fantasy Autor könnten bald zusammenarbeiten: Das von From Software entwickelte Elden Ring gehört vermutlich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Spielen der nahen Vergangenheit. Ein Teil dieses Erfolgs basiert vermutlich darauf, dass die Spieleentwickler für dieses Projekt mit dem bekannten Autor George R.R. Martin zusammengearbeitet haben. Der Autor war zwar nur für die Lore und die allgemeine Hintergrundgeschichte verantwortlich, aber der Name alleine steigert natürlich schon das Interesse an dem Projekt. Interessanterweise sieht es aktuell ganz danach aus, als könnten From Software und ihr Publisher Bandai Namco sich für ihr nächstes Projekt bereits den nächsten bekannten Autor ausgesucht haben. Dabei scheint es sich um Brandson Sanderson zu handelt, der unter anderem Mistborn, Stormlight und die finalen Teile von The Wheel of Time verfasste. Die Möglichkeit solch einer Zusammenarbeit wurde in einem vor Kurzem veranstalteten Livestream des Autors ins Gespräch gebracht. In diesem Autor öffnen Brandon Sanderson ein großes Fan-Paket zu Eldem Ring, welches ihm scheinbar von Bandai Namco zugeschickt wurde. In dieser Box war neben einem Holzdruck, einem Artwork und einem vollwertigen Schwert auch noch ein Brief an den Autor, der zum Ausdruck bringen sollte, dass der Publisher gerne mit Sanderson zusammenarbeiten würde. Laut dem Autor wäre er selbst ebenfalls an solch einem Projekt interessiert und er hat sogar schon einen Vorschlag für sie im Hinterkopf. Er möchte seine Idee an den Publisher schicken und sehen, was die Verantwortlichen dort von diesem Plan halten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Bandai Namco und From Software nach dem Erfolg von Elden Ring mit weiteren Autoren zusammenarbeiten möchten. Brandon Sanderson ist dafür eine sehr gute Wahl, weil seine Bücher viele verschiedene Genres abdecken und er scheinbar mit allen Ideen arbeiten kann. Mich interessiert auf jeden Fall, wie sich diese Sache entwickelt und ob es in der Zukunft möglicherweise tatsächlich solch eine Partnerschaft gibt. Ich würde mit ziemlicher Sicherheit jedes Spiel ausprobieren, welches entweder auf der bisherigen Arbeit des Autors basiert oder in Zusammenarbeit mit ihm erschaffen wurde. Quelle: stevihno.de Was meint ihr dazu?
  13. Hej. Hab mal gedacht ich mach einen Thread auf um über nächste Soul Spiele zu diskutieren und spekulieren. Da ich gerade Elden Ring durchhabe und soo gehyped bin das ich eigentlich gleich ein neues Spiel von From Software haben will. Ich hoffe ja immer noch auf ein Bloodborne 2 von Bluepoint Games hab ich da mal ein Gerücht gehört aber ob da was dran ist. Lies of P sieht auch sehr geil aus und Wukong auch.
  14. Habe 160h gebraucht. Erster durchgang ohne Guide alles erkundet und viele dungeons und drachen besucht die nicht platin relevant waren. Zweiter Durchgang dann mit Level 170 in 8h gepackt mit Rannis Quest. War selber überrascht wie schnell der 2te Durchgang ging
  15. Für mich eine 9. Hab denn ersten Durchgang ohne Guide gespielt und 3 Trophys verpasst. Die gewissen quest sind schon sehr schwierig ohne Guide. Diie Bosskämpfe gingen jetzt meiner Meinung nach recht gut von der Hand. Bis auf Astel im Schneegebiet ist aber nicht Trophy relevant.
  16. Kaitaro

    Lichdrachen Fortissax

    Hej. Habe das Spiel jetzt einmal durch doch leider hab ich diese Frau getötet um denn Boss Lichdrachen Fortissax zu erreichen und hab somit die Trophy verpasst. Muss ich jetzt ein NG+ beginnen und alles bis dahin nochmal zocken oder gibt es da eine andere Lösung? Wo beginnt man das NG+ und was wird alles behalten?
  17. Ja denn Bogen hab ich erhalten. Die Bosse hab ich zum ersten mal passiert. Aber wenn ich mir Videos anschaue dann genau am gleichen Ort wie ich soe besiegt habe
  18. Kaitaro

    Verbuggte Trophäen?

    Hat auch jemand das Problem das er die Trophäen Commander Oneal und Loretta Ritterin des Haligbaums, nicht bekommen hat? Hab beide Bosse besiegt und keine Trophy erhalten. Kann man da noch irgendwas machen?
  19. Kaitaro

    Quest Ranni

    Ihr seid super hat geklappt sie ist wieder da. Danke
  20. Hej. Ich habe gedacht ich eröffne mal ein Thema in dem man einfach Fragen stellen kann über irgendwelche Items oder sonstiges. Da es ja sehr viele Fundsachen gibt und einige vielleicht einem nichts sagen, denke ich hilft der Thread hier. Hab auch gleich eine: Spiele seit ca. 75h und hab jetzt 88 Runenbogen aber immer noch keine Ahnung für was das Item gut sein soll?
  21. Kaitaro

    Quest Ranni

    Ahh bei welchem Ort der Gnade ist diese kirche. Ja echt doof
  22. Kaitaro

    Quest Ranni

    Hii. Ich habe Ranni im Turm nach dem ersten Gespräch mit dem Schwert attackiert und sie hat sich in Luft aufgelöst. Weiss jemand ob man die Quest irgendwie noch fertig machen kann? Oder habe ich jetzt die Quest verloren? Hab das Item das sie will aber sie ist nicht mehr im Turm...
  23. Nee die Kabel sind alle in Ordnung, habe ich alle getestet. Nur hab ich jetzt gemerkt das der einte Controller zwar anzeigt das er lädt aber wenn ich ihn einschalte immer noch fast auf null Prozent akkuladung ist nach 24h laden. Firmware Update sind auch alle aktuell, es war einfach plötzlich von heut auf morgen ging es nicht mehr. Ich hab mir jetzt mal diese Controller Ladestation und einen neuen Controller bestellt, mal schauen ob es dann funktioniert ansonsten ist meine Ps5 irgendwie verbuggt
×
×
  • Neu erstellen...