Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

x-ilpadrino92-x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

x-ilpadrino92-x's Abzeichen

  1. Ich bewerte die Schwierigkeit der Platin mit einer 5/10 Eigentlich ist die Platin recht gut machbar, da eher nicht so viel schwieriges dabei gewesen ist. Wie die anderen Leute schon erwähnt haben, war die Trophy "Mich kriegst du nicht" schon eine Herausforderung. Alleine für diese eine Trophäe habe ich auch ungefähr 1 bis 2 Stunden gebraucht, aber wie man sieht: Geduld zahlt sich aus Im Großen und Ganzen hat mir das Spiel sehr gut gefallen 👍🙂
  2. Guten Abend, ich suche ebenfalls noch einen Spieler/in, der/die die online Trophäen ebenfalls noch benötigt Wer mag kann sich gerne per PN mit der Nachricht: "Hot Wheels Unleashed" melden Die PSN-ID ist die Selbe wie hier Habe schon jemanden gefunden, hat sich also erledigt Grüße
  3. Hallöchen zusammen, ich bräuchte auch noch jemanden für die Online Trophäe Die PSN ID ist die selbe wie hier Grüße Hat sich bereits erledigt
  4. Können wir gerne so machen, habe ich nichts gegen Ist deine PSN ID auch die Selbe wie hier ?
  5. Jo, wäre nicht schlecht Könnte aber allerdings erst morgen Hätte dafür dann den ganzen Tag Zeit
  6. Moin, ich suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophäen Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne melden PSN-ID ist die Selbe wie hier Erledigt, die Platin ist erspielt
  7. Moin an alle, ich suche jemanden für die beiden Online Trophäen - Freundliches Rennen - Böser Buddy Wer mag kann mich gerne melden Meine PSN ID ist die Selbe wie hier Hat sich erledigt, habe schon jemanden gefunden
  8. Moin liebe Community, ich suche ebenfalls noch jemanden, der A Way Out mit mir auf Platin zocken möchte. Wer mag, kann sich gerne melden Meine PSN ID ist die Selbe wie hier Des Weiteren schon mal danke im Vorraus und ein schönes Wochende an alle Hat sich auch inzwischen erledigt
×
×
  • Neu erstellen...