Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DarthRidar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

162 Profilaufrufe

DarthRidar's Abzeichen

  1. Der Ball ist rund, aber es regnet wegen der billig Yogahütte im blauen Toaster.
  2. Habe gerade God of War: Ragnarök in die PS5 geworfen. Melde mich in ca 80 Std wieder
  3. Ich stelle gerade fest, das jeder Gamer ein Swiffer Nerd ist. Mich eingeschlossen
  4. Das war Astro's Playroom. Hat mega laune gemacht.
  5. Hab das Spiel geschenkt bekommen und viel Spaß gehabt. Fand es aber ein wenig kurz. Die Idee ist mega. Am besten jetzt noch 10 DLC Level Hatte im 5 Kapitel vergessen zu Kratzen. Nach dem durchspielen kurz ins 5 Kapitel zum Kratzen und die Trophie ploppte auf.
  6. Gebe dem Spiel eine 3. War recht einfach alles. Nur die Trophäe "Mich kriegst du nicht" hat mich an die 30 versuche gekostet.
  7. Ich habe knapp 10 Stunden gebraucht. Davon war der Speedrun 1:42 Std. Kann auf jedenfall bestätigen das im Speedrun die Zeit angehalten wird wenn man Pause drückt.
  8. Hallo hat hier noch jedmand das Problem bei Projection: First Light??? Bei mir auf der PS4 und PS5 kommt die Platin nicht. Es gab einen Patch der den Fehler beheben sollte, was bei mir aber nicht funktioniert. Einer ne Idee was ich machen kann?? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...