Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

crispyyy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Zocken
  • Beruf
    Krankenpfleger

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

crispyyy's Abzeichen

  1. Interessanter Thread! Auch schön zu sehen, dass viele von euch ihre Fortschritte dokumentieren! Das spornt irgendwie an! Zu mir: Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht und Körper relativ zufrieden (glaube 1,78 und ungefähr 70kg). Vor ca. zwei Jahren war ich noch echt dünn und habe glaube ich so 58kg gewogen und will dahin auch nicht zurück. Ich arbeite momentan im Krankenhaus und bin dementsprechend auch viel am laufen. Im Moment eher weniger, weil es auf der Station eben so ist. Da ich kein Auto habe erledige ich die meisten Sachen auch entweder mit dem Rad oder zu Fuß. An sich erstmal ganz gut. Allerdings würde ich trotzdem mehr Ausdauer aufbauen. Habe schon öfter überlegt mich im Gym anzumelden, hat bis jetzt aber eher weniger geklappt. Gibt auch ein relativ attraktives Angebot mit monatlicher Kündigung in meiner Stadt, was wenn es nicht regelmäßig klappen sollte, ganz gut wäre. Zum Thema Ernährung Läuft eigentlich gut. Im Moment esse ich ziemlich viele Süßigkeiten, was ich gerne ändern würde. Auch Rebull, das einzige Getränk mit Zucker was ich trinke, sollte ich weiter einschränken. Hatte mal eine Zeit, in der ich es auch 1x die Woche reduziert habe und sonst nur Wasser und Kaffee getrunken habe. Das würde ich gerne wieder erreichen. Und ich denke das ist mein erster guter Start. Auf Arbeit gibt es nur Wasserautomaten, das sollte mir dabei helfen. Vielleicht melde ich mich die Woche um zu berichten.
  2. crispyyy

    Hallo Welt!

    Hi, ich wollte mich nur kurz vorstellen, da ich angefangen habe Platins zu sammeln. Ich kann sie zwar bis jetzt noch an einer Hand abzählen, aber es geht gut voran. Ich spiele seit 2013 auf der Playstation und habe für eine kurze Zeit zu PC only gewechselt (den habe ich auch noch). Vor ein paar Wochen habe ich mir eine PS5 gekauft, weil ich es vermisst habe auf der Couch entspannt Storygames zu zocken. Dann habe ich angefangen ein paar Platins zu sammeln und das Forum hier hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen. Zwar bin ich kein Hardcore-Hunter, der jedes Game spielt, aber bei den Games die ich mag, erspiele ich sehr gerne Trophäen. Also warum nicht hier anmelden?
×
×
  • Neu erstellen...