Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Energyzed

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Energyzed's Abzeichen

  1. Moin, brauche auch jemanden für die Online Trophäen. Einfach Adden, PSN: FloRi4n-Gaming
  2. Laut Speicherstand 11h36min. Kam mir um ehrlich zu sein aber ein wenig mehr vor. Würde trotzdem sagen dass es in 15-20 Stunden locker machbar ist.
  3. Eine glatte 10. Kein Wort dass ich schreibe wird diesem wundervollem Samurai Spiel gerecht, deswegen halte ich mich kurz. Eine der besten Storys die ich bis dato gespielt habe. Das Spiel wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig. Einziges kleines Problem an dem Spiel war dass ich das Ende nicht richtig genießen konnte weil irgendjemand bei mir Zwiebeln geschnitten hat.
  4. 38 Stunden waren es bei mir, aber hat sich eher angefühlt wie 10, weil das Spiel einfach gut ist.
  5. Schwierigkeit hängt davon ab auf welchem Schwierigkeitsgrad man das Spiel spielt. Auf Normal gebe ich eine 3. Sammelobjekte sind halt ein Grind aber nicht wirklich anspruchsvoll, nur Zeitaufwendig.
  6. 38,5 Stundenhat es gedauert, hatte Glück mit der Beschattung der Siedlung und die Sammelobjekte während den Hauptmissionen schon großteils gesammelt.
  7. An sich nichts schwieriges, nur einige optionale Ziele und die Minigames in der Siedlung haben etwas Zeit in Anspruch genommen. Bin zum Glück bis auf den DLC Teil 1 von Bugs verschont geblieben.
  8. Etwas unter 9 Stunden benötigt. 7 für den ersten Lauf incl. 1 Stude schlafen + alle Sammelobjekte. 1h50min für den Speedrun incl. Kratzen in jedem Kapitel.
  9. 4/10 die Trophäe "Mich kriegst du nicht" hat ein paar Anläufe gebraucht aber ansonsten nichts schweres dabei. Bei einigen Sachen musste man ein wenig überlegen aber war alles gut lösbar.
  10. 2/10 nichts schweres dabei. Einzig der Speedrun in den Hinterhöfen hat einige Versuche in Anspruch genommen. Ansonsten solides Spiel, leider ein wenig kurz.
  11. Müssten ziemlich genau 7 Stunden gewesen sein. Als ich gerade Spaß am Spiel gefunden habe war es leider auch schon wieder vorbei. Speedruns waren bis auf den Hinterhof auch nicht sonderlich fordernd.
  12. Grüßt euch, brauche jemanden für die Koop Trophäe. Einfach Adden mit Betreff Koop. PSN FloRi4n-Gaming Edit: erledigt
  13. Grüßt euch, Brauche jemanden für die Trophäen Arcade-Jäger, Arcade-Wettkämpfer und Um die Häuser ziehen. Helfe euch natürlich auch gerne. Einfach Adden mit dem Betreff Far Cry 5 PSN: FloRi4n-Gaming
×
×
  • Neu erstellen...