Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Keule1287

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Tübingen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Keule1287's Abzeichen

  1. Laut Spielstand ziemlich genau 41h, allerdings ist der Garden DLC dort dabei.
  2. Von mir gibt es auch eine 3. Mit Guide zwar recht locker machbar, aber das Beenden in einer Minute erfordert doch etwas Geschick.
  3. Ich schätze ich hab so ca. 120h gebraucht. Wäre bestimmt schneller gegangen, allerdings hat das Ausrüsten vom Totenbeschwörer, um auch auf Q16 spielen zu können, etwas Zeit gebraucht, bis man das Set dafür endlich mal zusammen hatte
  4. War nach gut 12 Stunden soweit, musste allerdings schon etwas Zeit in die Zurkjagd investieren
  5. Bis auf den Speedrun und die erste Zurkjagd, die einen ein paar Nerven kosten kann, gibt es eigentlich nichts wirklich "schwieriges" daran, wobei auch die beiden Trophys mit ein wenig Glück und Durchhaltevermögen gut machbar sind. Von mir gibt es eine 3.
  6. Habe mit einer 3 abgestimmt. Klar, mit Guide ist das locker machbar, aber an manchen Stellen kann man die Fotos doch schnell übersehen.
  7. Bei mir düften es so ca. 18-19h gewesen sein, musste allerdings einige Fotos auch im Sammelmodus noch abgrasen, da ich einiges im ersten Durchlauf verpasst habe
×
×
  • Neu erstellen...