Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 112.57


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind gute 90 Stunden in das Spiel geflossen.

Ich weiß, für ein Lego Spiel ist das enorm viel Zeit. Aber im Gegensatz zu den anderen Lego Spielen gibt es hier schon mal keine 15 Level sondern 45 Level, die in den meisten Fällen 2x gespielt werden müssen. Allerdings sind die hier zum Glück auch kürzer geworden.

Dann wollen über 20 Planeten erforscht und mit allem drum und dran auf 100% gebracht werden. Und die Sammelsachen in diesem Spiel sind schon eine Hausnummer für sich. Alleine 1166 Kybersteine müssen gesammelt werden und dann kommen Charaktere ect. auch noch hinzu. Dauert schon seine Zeit bis ich das alle zusammen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es ca. 96 Stunden gedauert. Definitiv das längste und größte Lego Spiel bisher. Marvel Lego Super Heroes 2 hat mich damals knapp 70 Stunden gekostet, aber das hier war dann doch noch mal eine andere Liga. 

Bin nach meiner üblichen Legospielweise vorgegangen: zunächst alle Episoden bzw. Kapitel einmal komplett durchgespielt und dabei schon mal eingesammelt, was geht. 

Danach habe ich die offene Welt (hier Galaxie) auf 100 % gebracht.

Mein eigentlicher Plan (Planet für Planet zu komplettieren) ging nicht auf, weil es eben irgendwann nicht mehr weitergeht, wenn man auf Planet X etwas nicht freigeschaltet hat oder man den Schlüssel von einem anderen Ort braucht. Nun gut, dann eben durcheinander.

Danach habe ich dann noch die Level-unabhängigen Herausforderungen aus der Galaxie erledigt (was nicht schon beim Einsammeln gemacht wurde). Über 1000 Steine zu finden - das hat sich natürlich irgendwann schon gezogen.

Als das alles gemacht war, waren ca. 75 Stunden vergangen.

Und dann habe ich mich Schritt für Schritt an die Minikits und die Level-Herausforderungen herangewagt. das hat dann nochmal scheinbar für mich über 20 Stunden gedauert. 

Habe aber lange Zeit ohne Hilfe gespielt und lediglich irgendwann nur die internen Tipps (Gerüchte kaufen) Option gewählt. Ich hätte sicher die Zeit für die Kapitel um einiges kürzen können, wenn ich von Anfang an gleich Youtube-Videos angeschaut hätte. So habe ich dann doch durch Ausprobieren manche Level schon wirklich mehrmals hintereinander spielen müssen. Am Ende war aber dann doch das ein oder andere Video nötig ;)

Nun gut, mir hats gut gefallen - aber für die nächste Zeit reichts dann auch erst mal wieder mit Lego :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es 102 Stunden gewesen. 

Es ist halt ein sehr großes Spiel welches seine Openworld Areale gut Vollstopft mit Sachen zum erledigen.

Jedoch konnte ich gut Zeit sparen, weil es einen Ingame Tracker für fast alles gibt und ich nicht eine 

separate Tabelle führen musste wie bei anderen Spielen.

Alles in allem aber sehr gut investierte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zähler sagt wohl 248h. Allerdings musste ich den ersten Durchgang, nach 80% Ingame,  wegen eines Bugs, noch einmal bei Null beginnen

und habe damit fast zwei komplette Durchgänge in das Spiel investiert.

Und da das komplette Spiel nur so voll Sammelkram vollgestopft ist, fließt da eine Menge Zeit rein, um alle Planeten auf 100% zu bringen.

 

Wenn man die Zeit jetzt halbiert und meine AFK Zeit abrechnet, kommt man pro Durchgang wohl auf 110h-115h Stunden

 

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 100 Stunden gebraucht. Ging doch viel länger als erwartet und ist, was die Zeit der Platin angeht, wohl das Lego Spiel was am längsten dauert.

Um Zeit zu sparen sollte man auch erstmal kein Geld für Charaktere oder so ausgeben, sondern erstmal für die Multiplikatoren sparen, da man auch 10Mrd Steinchen braucht.

Story geht eigentlich recht zügig und ist in ca. 50 Stunden erledigt.

Durch die Herausforderungen und Minikits musste man die Story teilweise 2 mal durchspielen, da man manche Stellen nur mit den Fähigkeiten bestimmter Charaktergruppen schaffen konnte.

Dasselbe gilt auch für die Planeten, um diese auf 100% zu bringen.

Man kann zwar schon einiges unterwegs sammeln, aber es lohnt sich wirklich erst wenn man alle 9 Episoden abgeschlossen hat um Zugang zu allen Planeten zu bekommen.

Bearbeitet von IppoAce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis zur Platin-Trophäe etwa 65 Spielstunden vorzuweisen. Aufgrund der Masse bin ich abseits der Geschichts-Level schnell dazu übergegangen Dialoge nicht wirklich zu lesen. Im Vergleich zu den anderen Spielzeiten bin ich scheinbar flott durchgekommen, mit den kaufbaren Gerüchten und Wegpunkten konnte man so vieles schnell erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Zeitaufwand der Platin-Trophäe: ca. 99 Stunden

 

Ich habe alles genossen und nicht auf Schnelligkeit gespielt. Alle Filmszenen und Dialoge angehört, die Filter getestet.

Ging relativ flüssig nachdem die Bugs behoben worden sind.

 

Abgeschlossen mit 68.975.221.591 Milliarden Studs. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dürften es so etwa 85 Stunden gewesen sein. Ein unglaubliches umfangreiches Spiel. Ich bin zuerst komplett die Story durchgespielt und dabei eine Reihe von Planeten zumindest schon teilweise erkundet und dann etwa nochmal solange gebraucht um erst alle Planeten und Herausforderungen zu komplettieren und dann die Level. Insgesamt ist das Spiel etwas zu lang, bei mir haben sich aber nur die Level am Ende etwas gezogen, da ich manche davon mehrfach Spielen musste, um alle Herausforderungen abzuschließen und Minikits zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...