Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

112 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 73.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Laut Speicherstand 52h. Habe aber auch bis auf zwei Sachen und den restlichen Maschinenstreit Missionen alles gemacht. Habe aber bei einem Großteil der Nebenmissionen die Gespräche übersprungen. Ein Teil kannte ich schon und der Rest war einfach uninteressant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 89 Stunden.

Habe bei weitem nicht alles gemacht (sehr schön, das man sich das für die Trophäen diesmal aussuchen konnte), aber habe lange Zeit jede Nebenmission mitgenommen um mich stark genug zu machen. hat dann super geklappt, war beim Abspann Level 49. Ansonsten habe ich in Ruhe das Game genossen. Natürlich geht das schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme wahrheitsgemäß mit 121-150h ab. Ich benutzte während der Missionen keine Schnellreise und spielte komplett stressbefreit. Mit dem Burning Shores DLC hatte ich am Ende knapp 150h auf der Uhr, dieser hat aber nur ca. 20h für 100% ausgemacht. Nun fehlt mir nur noch der letzte DLC fürs NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

nachdem das Spiel ein paar Monate gelegen hat,  habe ich gestern und heute die noch fehlenden Trophäen zur Platin erspielt, und die PS5 zeigte mir beim Synchronisieren glatt 123 Stunden an.

Sicherlich kann man die Platin flotter erspielen, aber man hat im verbotenen Westen schon eine ganze Menge zu tun - selbst auf dem Weg dorthin :)

So kann ich hier mit 121-150h abstimmen - und es geht noch weiter, denn die "brennenden Küsten" wollen noch entdeckt werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...