Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SgtPepper

Members
  • Content Count

    407
  • Joined

  • Last visited

About SgtPepper

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1093 profile views
  1. Also es gibt in den Optionen auf Jeden Fall die Einstellung, dass du mehr binden kannst. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo das ist, müsstest mal schauen. Ich glaube das es irgendwas mit "Sets" oder sowas war. Ich selber habe auch aufgestockt auf 3 Sets, sprich 12 Bindungen. Das Menü ist halt sehr unübersichtlich 😭
  2. Du meinst mit Steuerkreuz? Wenn ja, kannst du das in den Optionen einstellen.
  3. Ja ich bleibe auch meinem Kingo Treu 😊 Ja ich habe derzeit nichts mehr zum zocken gehabt bzw. was mich wirklich interessiert, deswegen machte ich mich auf den Weg zu 300. Nioh ist halt eines der wenigen Spiele die mich wirklich aufzehren, da ich Japan und deren Mythologie einfach liebe 🤤 Kannst dich aber darauf einstellen, dass da noch einiges generfed wird. Ich habe auch keinen Bock darauf, aber so ist das leider, da es wieder viele geben wird, die sagen, dass das Spiel zu schwer ist und dann werden die Gegner wieder schwächer 😜
  4. Ja mit dem Patch kamen 9 Missionen dazu, eine davon ist eine Zwielicht Mission. Weiterhin gab es einen neuen Schtzgeist (ist aber nicht so gut). Ja Schmiede Texte droppen die Meister schon, aber im geringen Umfang. Die Mission ist mit Marobashi aus Nioh zu vergleichen und benötigt keinen großen Aufwand. Ich selber hatte davor auch immer die Strand Mission genommen oder eben die letzte Story Mission. Mit der Mission bin ich aber sehr schnell auf 300 gekommen. Meiner Meinung nach, gibt es bisher keine bessere Farming Mission und das wird sich wohl noch ziehen bis NG++++. Außer die Entwickler nerfen die Mission bzw. machen eine bessere. Gestern habe ich nochmal geschaut, es sind ca. 15 Mio Amrita (kommt auf das Build an).
  5. Ja ist ok. Hier ging es um den schnellsten Weg Amrita und Gold zu farmen. Ich habe daraufhin gemeint, dass die Mission am sinnvollsten ist. Du hast lediglich gemeint, dass es das nicht gibt mit 5mio+. Ich habe dir das Gegenteil bewiesen. Was ist sinnvoller? In 2 Minuten über 5mio+ Amrita oder eine Mission abschließen, die länger dauert und effektiv weniger Amrita bringt? Warum nicht einfach hinnehmen, dass die Variante, die ich genannt habe, einfach sinnvoller ist? Hier im Forum, meinte ich mal, sei es der Sinn, dass wir uns gegenseitig helfen sollten, statt uns anzufeinden. Aber man wird hier immer wieder eines besseren belehrt😚
  6. Schon mal falsches Video.... Ich habe oben bereits geschrieben um welche Mission sich handelt. Ist vergleichbar mit Marobashi aus Nioh. Man kämpft dort gegen alle Meister. Naja hier ist mal ein Video von der besagten Mission Ich habe dir auch angeboten, dass du mir zuschauen kannst (gibt ja die Funktion bei PS😉) dann kann ich es dir sogar beweisen. Naja 20 Mio.... Lassen es wir gut sein, mit dir konnte man schon im ersten Teil nicht vernünftig reden... Mein Angebot steht, kannst es dir ja überlegen 😉
  7. Naja, dann solltest du mal die Mission wie oben erwähnt machen und zwar im NG+.. Level Cap ist derzeit 300, somit kann keiner 500 sein 😉 Ich hab nur den Clan Bonus von Toyotomi und nutze Sake dafür. Du kannst mir ja gerne mal zusehen, dann siehst du es auch. Übrigens sind es ca. 8 Mio Amrita 😜
  8. Dazu sollte er aber auch im NG+ sein, was er ja noch nicht ist. Dementsprechend sind seine 150k für ihn mehr als ausreichend. Außerdem musst du im Coop die Missionen beenden, was Zeit kosten kann und nicht effektiv ist. Wie bereits oben beschrieben kriegst du bei der Mission mehr als 5+mio Amrita für maximal 2 Minuten und ohne Stress. Dabei brauchst du nicht einmal Amrita+ Fähigkeiten.
  9. Dann meinen tiefsten Respekt 💪
  10. Also das mit den Clans wäre mir neu, da ich meine, dass das festgelegte Werte sind. Ich selber war auch schon bei Toyotomi in den Top 100 und habe dafür Teeutensilien "geliehen“ bekommen. Die hatte ich dann für ca. 1 Woche und musste sie abgeben. Meine Werte wurden jedoch dadurch nicht stärker. Sollte es aber so sein wäre das natürlich sehr interessant, da man gewisse Builds enorm steigern könnte. Mit dem Coop kann ich dir nicht weiterhelfen, denn wenn ich Leuten helfe finish ich die Mission mit denen immer, da man dadurch einen Haufen Ochoko Becher farmen kann.
  11. Deckt sich mit dem was ich so bemerkt habe. Ich glaube lediglich die Skalierung der Buchstaben ist ausschlaggebend. Aber mit B Gewicht ist man immer perfekt unterwegs, da man gut Schaden einstecken kann und die KI Regeneration schnell geht. Ich frage mich eher ob es wahnsinnige gibt die mit leichter Rüstung spielen?
  12. Also ich hab mir mal die Mühe gemacht um das zu erkunden. Für mich persönlich ist derzeit "Wind des Verderbens" (Marobashi Like) im Kapitel "Abendrot" die schnellste Möglichkeit Gold, Ausrüstung und Amrita zu farmen. Das gute ist, die Mission gibt es auch im Normal Game. Die Mission dauert max. 2 Minuten und ist super easy. Das überschüssige Gear kannst du gleich verkaufen, wenn nicht benötigt. Zusätzlich könntest du in Onymo investieren, da es dort Magie gibt, die den Gold Erhalt erhöhen. Du müsstest eben bis zum letzten Gebiet kommen für die Mission.
  13. Wie bereits in Nioh biete ich hier meine Dienste an um Spielern zu helfen. Bei Anfrage bitte wegen Nioh schreiben, zwecks zuordnung. Ich selber spiele derzeit ein Gift Tonfa Build und kann ordentlich austeilen und habe 100%.
  14. Welches Seelenbild, also von welcher Stufe möchtest du upgraden? Ich habe gerade gesehen, dass du noch nicht mal im NG bist. Ich rate dir lieber auf Seelenbild zu verzichten, da es dir jetzt eigentlich nichts bringt. Spare dein Gold für später auf, dass macht mehr Sinn.
  15. Versuche mal über umformen beim Schmied, dass das Blitz wird, statt Wasser. Du kannst theoretisch auf jede Waffe sämtliche Elemente drauf machen. Ich habe z.B. Sarutobis Schießstöcke mit Gift umgeformt. Kostet eben einen Haufen Gold die richtigen Stats zu rollen.
×
×
  • Create New...