Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SgtPepper

Members
  • Content Count

    438
  • Joined

  • Last visited

About SgtPepper

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

1176 profile views
  1. Ja die haben auch gut angezogen. Bin jetzt bei 320 und trotzdem komme ich mir vor als würde ich keine Rüstung tragen 🤣 auf jeden Fall ist es wieder ein Ansporn☺️
  2. Ja ist es ☺️ Ja es sind insgesamt 10 neue Missionen. Davon sind 2 Main Missionen und 8 Sidemissions.
  3. Kann ich dir nicht sagen musst du mal versuchen. Ich hatte vor dem DLC schon level 300 und hatte alle Missionen im DotS schon fertig. Als ich gestern gestartet hatte kam direkt die Meldung, dass das Level angehoben worden ist und ich konnte direkt auf DotD zocken. Für mich ist das Spiel eh ein must have und hatte eben direkt den Season Pass geholt, da ich dieses Spiel eh immer extrem verzehre. Im ersten Teil war es eben immer so, dass man die letzte Mission spielen musste, damit man ins nächste NG kommt.
  4. Also ich hab eh season pass daher kann ich dir das nicht genau sagen. Aber um DotD zu bekommen musst du vorher alles in DotS beendet haben damit du den nächsten Schwierigkeitsgrad bekommst. Das Level Cap wurde auf jeden Fall angehoben, da ich jetzt schon auf 310 bin.
  5. Kann ich dir morgen erzählen wenn ich es anzocke. Habe bisher nur runtergeladen, aber keine Zeit gefunden ☺️
  6. Ja auf jeden Fall wird das stattfinden mit dem Level Cap. Im ersten Teil kam mit dem ersten DLC auch ein höheres Levelcap und neues Gear. Ich denke, dass es hier genauso sein wird.
  7. Hi Leute ☺️ Es gab auf Twitter einen Leak zu der neuen Waffe im 1.DLC zu Nioh 2. Hab mal den Link reingepackt. https://mobile.twitter.com/nioh_game/status/1285867388328534016?s=09 Was haltet ihr von der Waffe und was denkt ihr darüber? Für Speer Spieler ist das natürlich schon mal was feines😊
  8. Also ich hab PEGI, aber die macht keinen Unterschied zur USK, da alles uncut ist. Also bei mir hat Jin mal einen enthauptet, nachdem ich eine Sprungattacke von oben gemacht hatte. Ist aber extrem selten.
  9. Kann mich @melvin nur anschließen. Bis jetzt ist es echt ein Traum. Besonders die Story ist bis jetzt einfach Top, da ist die alten Traditionen ehrt. Ja das mit dem anvisieren finde ich auch nicht optimal gelöst, aber es schärft die Sinne um seine Gegend genauer zu beobachten und die Bewegungen der Gegner zu erkennen. Bis jetzt definitiv ein super Spiel ❤️
  10. Manchmal wäre ich das gerne wieder 🙈
  11. Perfekt auf den Punkt gebracht! Das war ja damals auch so extrem bei Game of Thrones mit dem kleinen Geoffrey. Der hatte ja auch Morddrohungen etc. erhalten, weil er eine Rolle in einer Serie spielt. Unsere Gesellschaft ist mittlerweile einfach nur krank und man kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
  12. Si senore. Man behält alle Waffen im Ng+
  13. Es bietet sich in der letzten Mission an die 170er zu farmen. Natürlich solltest du im NG+ sein. Da habe ich die meisten gefarmt. Aber wie bereits erwähnt ist das eh sinnlos derzeit, da am 30. Juli das erste DLC kommt und dann gibt es eh ein neues Level Cap für Spieler und Gegenstände.
×
×
  • Create New...