Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tatsacheninstanz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Tatsacheninstanz's Abzeichen

  1. Hi! Ich benötige auch noch die PvP Trophäe. Wäre super, wenn man das fix zusammen machen könnte. Außerdem bin ich aktuell LVL 72 /WT4. Wer zusammen auch Mal gerne bis LVL 100 grinden möchte, kann mich gerne adden. PSN Tatsacheninstanz
  2. Ja brauche ich leider auch noch! Gerne zusammen :-)
  3. Brauche noch alle Dead Ops Trophäen und würde mich über gemeinsames Angehen freuen. PSN Tatsacheninstanz
  4. Hab bisher noch keine Gruppe also falls sich noch 2 finden sehr gern pSN Tatsacheninstanz
  5. Hab auch gerade damit angefangen, falls wer helfen kann oder Lust hat
  6. Suche Hilfe bei der Trade Trophäe und ein Tor mit einem Club Mitglied zusammen geschossen haben. Wäre super falls jemand Lust hat
  7. Tatsacheninstanz adden für 4er Squad Trophäen 🏆 Gerade mit dem Spiel angefangen
  8. PSN: Tatsacheninstanz Gerne adden zum Vergleich(Statistiken) oder zocken Falls mir wer mit den Gold Lizenzen weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!
  9. suche ebenfalls eine Gruppe für die Raid Kapitel. Kapitel 1 habe ich bereits. Benötige Kapitel 2 und 3. Auch 1 nochmal durchspielen ist kein Problem KI Level 110 Vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...