Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

q_rious86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von q_rious86

  1. Hi zusammen, suche noch 5 PvP Kills. Gerne einfach adden q_rious86. Bin auch noch nicht Level 100 - wer also Lust hat auf ein paar gemeinsame Runden für Bosse, NMDs o.ä. im Eternal Softcore kann sich auch gern melden.
  2. Hi zusammen, Diablo IV ist mein erstes Diablo - habe eine vermutlich simple Frage, zu der ich aber auch nach diversen Videos nichts finde. Ich würde gerne einen (defensiven) legendären Aspekt (in diesem Fall aus dem Kodex der Macht) auf meinen Kopfschutz einprägen. Leider habe ich noch nicht die passenden Rohstoffe - konkret fehlt mir Windender Schutz. Den brauche ich ja auch, wenn ich mein Equipment hochleveln möchte. In der Erläuterung steht, dass dieser Rohstoff aus legendärer Rüstung gewonnen wird. Ich verstehe das so, dass ich dafür orange/ legendäre Rüstung beim Schmied verwerten müsste. Ich kann aber beim Schmied nur maximal die gelben / seltenen Gegenstände verwerten? Wer kann mir weiterhelfen? Danke Euch!
  3. Ich würd mich dem komplett anschließen. Hatte fast mehr Probleme, den Rennwagen in der vorgegebenen Zeit zur Strecke zu bringen als mit dem Rennen selbst. Filmreife Story, super Atmosphäre (wenn man über die Brücke fährt und auf die Skyline guckt, hammer), extrem stimmig. Steuerung gut, Waffen spürbar anders im Handling. Die Sammelsachen hinten raus sehr unnötig und ohne irgendeinen Mehrwert. Zeitloses Game, das man mMn gespielt haben sollte.
  4. Am oberen Ende der 20h - habe direkt auf klassisch gespielt. Sammeln am Ende langwierig/ nervig, vor allem, wenn man nicht mehr weiß, welchen Fuchs man ggf. schon während der Story eingesammelt hatte.
  5. Eine 5 aufgrund einiger knackiger Levels bzw. Abschnitte (zB das Hotel und der Endkampf). Alles aber nach spätestens ein paar Anläufen machbar. Das Rennen war im 3. Versuch erledigt, hatte auch etwas Glück, dass der 1. vor mir ausgeschieden ist und ich dann nur die Nervosität im Griff behalten musste.
  6. Von mir ne 4, weil ich in der Arena die Schwierigkeit runterschrauben musste, um an die wertvollsten Items zu kommen. Ansonsten alles verhältnismäßig einfach machbar, auch auf Normal. Mit den Jagdherausforderungen hatte ich gar keine Probleme - man sollte nur warten, bis man gutes Equipment hat.
  7. Von mir eine 7. Kann mich den Stimmen hier überwiegend anschließen - eines der wenigen Spiele, wo mir gerade zu Beginn und zwischendurch schlecht wurde (hatte ich beim ersten Teil auch, aber deutlich weniger), wenig spielerisch-inhaltliche Neuerungen (auch die neuen Maschinen und Elemente begeistern mich nicht so, Clans mit keinen wirklichen Auswirkungen auf das Spiel), Story noch gut, aber auch kein Hit. Spielzeit dafür sehr angenehm, Graphik bis auf teilweise schlecht abgestimmte Lichtverhältnisse ein Leckerbissen. Macht immer noch Bock, vermutlich deutlich mehr, wenn man den 1. Teil nicht gespielt hat. Aber für mich kein absoluter Hit mehr.
  8. Für mich eine 8/10. Ähnlich wie bei Horizon fand ich den Vorgänger besser, weil man dieses erstmalige Gefühl des Gameplays nicht wiederholen kann und damit ein wenig Faszination weg ist. Trotzdem ein tolles Spiel mit vielen Anekdoten an den Vorgänger, klasse Story, abwechslungsreichen Leveln und Passagen. Auch nach der Hauptstory noch weitere 5-10 Stunden zu tun. Leveldesign auch sehr stark, hat mich ein wenig an das erste Dark Souls erinnert. Leichte Abzüge wegen des Balancings bei Gna und dem König + dem Kampfsystem. Ich hatte leider nie das Gefühl, die Fertigkeiten voll auszureizen / sinnvoll ausreizen zu können, sondern habe mich auf 2-3 wirksame Standard-Moves beschränkt.
  9. Gute 70h für komplett 100%. Die Platin hatte ich ein paar Stunden vorher.
  10. Von mir eine 5. Auf normal angenehme Schwierigkeit, teilweise hinten raus in der Story fast zu leicht, wenn man vorher gelevelt hat (Kampf gg. Odin war bspw. enttäuschend einfach), dafür habe ich bei fast allen Berserker-Bossen einen Auferstehungsstein gebraucht. König und Gna selbst auf Story knackig. Vielleicht eine 4, wenn man sich noch intensiv mit perfekt abgestimmter Rüstung, Amuletten etc. auseinandersetzt, aber ich bin froh, dass die beiden Bosse auf Story möglich waren.
  11. Gerne für die Koop Trophy adden q_rious86 Ps5
  12. Schließe mich an, q_rious86. Bin online.
  13. Hi zusammen, habe bereits > 10 SBCs abgeschlossen, aber leider kommt die Trophy nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Oder muss ich noch was machen? Die, die ich gemacht hab: - Liga/ Nationen Hybrid - Hybrid-Nationen - Hybrid-Ligen - Grundlagen I - Grundlagen II - Grundlagen III - Cody Gakpo - Arnaut Danjuma - Ismael Benmacer - UEFA Topspiele - Positionsmodifikator Upgrade - FGS Challenge - Top Partien (2×) Danke für die Hilfe! EDIT: mit der nächsten SBC ist es gekommen. Scheint, als ob nicht alle gezählt haben.
  14. Geht es nach den reinen Skills, ist es für mich eine 4/10 aufgrund des Fallrückziehers. Der kommt aber irgendwann. Nicht zu unterschätzen sind die Pro Club Pokal Trophy (hat bei mir aber sehr gut geklappt mit der Gegnerfindung) und Sei mein Gast (hier hab ich Hilfe aus dem Forum fürs Matchmaking und den Sieg benötigt) - auch das ist mit dem Forum hier aber möglich.
  15. Habe zunächst nur FUT gespielt und erst nach dem Fallrückzieher die Platin in Betracht gezogen. Ab da waren es ca. 20-30h. Deshalb 80-120.
  16. Hey zusammen, suche auch noch jemanden für die Pro Club und FUT Ko-Op Trophy. Gerne adden: q_rious86 PS 5
  17. Hi zusammen, hätte auch noch Bock auf die Raubzugkapitel - das erste hab ich bereits mit ner Random Gruppe gemacht. PS5 Version - PSN: q_rious86, bin vor allem abends flexibel.
  18. Hi zusammen, hat schon jemand die neuen Simulatorkämpfe des DLCs überstanden? Weiss ist mMn der bisher härteste Boss, aber auch die Yuffie & Sonon Challenge war nicht ohne. Wer Tipps braucht, gerne melden.
  19. Unteres Ende im 20er-Bereich, aber auch alles je Level gesammelt inkl. Raritarium, Rätsel etc.
  20. Ich schließe mich dem komplett an. Natürlich ist es ein vergleichsweise leichtes Spiel. Eine 1-2 scheidet für mich trotzdem alleine schon deshalb aus, weil man die Steuerung + Waffenarsenal beherrschen muss. Außerdem sollte man Erfahrung mit der Reihe bzw. den gängigen Mechanismen und daran gekoppelten Trophäen haben, da man sonst viel versucht, was noch nicht möglich ist, hinterher grinden muss etc. Kurzum - jemand der nur selten spielt, wird auch auf leicht Probleme mit der Trophy bekommen, weil man nicht einfach nur 2 Knöpfe drücken muss und alles von selbst kommt. Da ich ebenfalls für die Bären und den nachträglichen Blizzon auf Blizzar Prime nachschauen musste, ist es eine 4 (wenngleich für den geübten Spieler eine leichte Platin).
  21. Man kommt noch nachträglich in den Fahrstuhl rein, gibt auch ein Video dazu.
  22. Hab jetzt erst gesehen, dass der Fahrstuhl geschlossen bleibt, aber man trotzdem über Sprünge von oben noch reinkommt.
  23. Hi zusammen, Ich bin aktuell vor dem Finale und muss noch einen Blizon in Blizar Prime nachholen. Ich vermute, es ist einer der beiden hier bereits erwähnten auf der Grindpassage im Norden. Patch habe ich, sodass ich 29 Blizons brauche. Allerdings komme ich nicht mehr in den Norden. Der Fahrstuhl ist gesperrt und an dem Drehkreuz in der Nähe, an dem ich in der Hauptstory Viereck drücken musste, gibt es keine Option. Wie komme ich also zurück in den Norden bzw. in den Fahrstuhl? Geht das erst nach dem Finale oder mache ich etwas falsch? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...