Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

q_rious86

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

658 profile views
  1. Hi zusammen, Ich bin aktuell vor dem Finale und muss noch einen Blizon in Blizar Prime nachholen. Ich vermute, es ist einer der beiden hier bereits erwähnten auf der Grindpassage im Norden. Patch habe ich, sodass ich 29 Blizons brauche. Allerdings komme ich nicht mehr in den Norden. Der Fahrstuhl ist gesperrt und an dem Drehkreuz in der Nähe, an dem ich in der Hauptstory Viereck drücken musste, gibt es keine Option. Wie komme ich also zurück in den Norden bzw. in den Fahrstuhl? Geht das erst nach dem Finale oder mache ich etwas falsch? Danke!
  2. Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit sich die Karte dauerhaft unten rechts oder so einzublenden oder muss ich dafür immer ins Menü? Danke!
  3. Um die 70 werden es gewesen sein. Aber geiles Game!
  4. Würd mich dem 1zu1 anschließen und ebenfalls mit 3 voten. Es ist selbst auf normal fast ne 2, wenn man nicht ein paar Kampfmoves lernen müsste und vor allem für 2-3 Trophäen einen Guide bräuchte. Edit: aufgrund des neuen Bewertungssystems ist das dann wohl eine 5 mit Tendenz zu 4. Jeder casual gamer wird die Platin holen. Es ist recht ähnlich zur Schwierigkeit eines Assassins Creed (für mich die typische 5/10 im neuen System), aber insgesamt sogar eine Stufe leichter, da man im Grunde keine Guides für Sammelgegenstände benötigt und die Steuerung deutlich präziser ist, wenn man
  5. Aufgrund der nötigen Guides für Federn, manchen durchaus knackigen Glyphen-Rätseln (ohne Lösung), der nervigen Steuerung und zickigen Trophäen wie Sandmann eine 4. Bisschen Frustresistenz braucht man hier und da schon, aber mittel bis wirklich schwer ist es dann nicht. Edit: aufgrund des neuen Bewertungssystems dann eine 5-6. Es ist die klassische Durchschnittsplatin, die jeder geübte Casual Gamer holen wird, für die hier und da aber ein Anlauf mehr und ein Guide für Rätsel oder Federn benötigt wird.
  6. Hab es nun geschafft mit deiner Linie - Danke wenn die anderen auch so lange brauchen, hab ich was vor mir ... aber es stimmt, üben, üben, üben, immer die Linie durchziehen, um dann auf den Moment vorbereitet zu sein und die einzelnen Teilabschnitte zu beherrschen. Hab es übrigens mit Leticia geschafft, da sich bei ihr mMn die Balance-Anzeige anders verhält als zB bei Kareem. Sie spielt sich agiler/ "leichter" und die Balance schlägt in der Aktion gefühlt etwas mehr aus, dafür fiel es mir mit ihr aber leichter, nach den jeweiligen Moves einen guten Ausgangspunkt in der Balance zu
  7. Hey Leute, hab eine Frage zur schweren Komm hin Challenge im Einkaufszentrum. Vorweg - würde mich selbst als guten casual gamer bezeichnen, hab mit Kareem Campbell gestartet und seine Skater-spezifischen Challenges durch. Aber wie soll das im Einkaufszentrum gehen hab ein Video gesehen, aber es gibt 2 Stellen, die ich gar nicht hinbekomme. 1.) das 2. Gap an der Rolltreppe, ich bekomm das nach dem ersten Gap (die Stufen) nicht gut/ schnell genug angefahren (ist links rum oder rechts rum besser?!), und dann die Passage im letzten Drittel mit den Manuals, da bin ich viel
  8. Fast genau 100h. Ich meine im ersten Run bei ca. 60h gewesen zu sein.
  9. Für mich ne 6. Hab mir Götterdämmerung auch erst zum Schluss geholt. MP-Probleme hatte ich zu keiner Zeit, hab aber auch von Kapitel 1 an versucht, eher auf Gebet und Chakra zu gehen und MP nur für Wiederbeleben oder bei sehr harten Gegnern zu verwenden. Das meiste erschlägt man mMn mit der Elementaraffinität. Mit Götterdämmerung und Blitz-/ Toxin-Magie ist auch das Höllenhaus gar kein Thema mehr (hab es für das 3. Kleid zum Ende als letzte Trophy gemacht. Die mit Abstand beste Kombi für mich ist Amplifikation + Hast, weil so ständig alle 2 ATB Balken voll haben.
  10. Dankeschön, ich hab mich schon gewundert, dass er etwas von einem Simulator in einem Raum redet und ich aber nur seine VR Missionen sehe. Merci!
  11. Hallo, ich habe eine ähnliche Frage gesehen, die aber nicht genau meine Frage trifft - hab das Spiel 1x abgeschlossen und würde nun gerne auf schwer weitermachen - und nachdem Kapitel 16 direkt geklappt hat (und ich da im Kampfsimulator auch nochmal alles gemacht hatte, das war nicht übernommen) wollte ich den Kampfsimulator in Kapitel 17 ausprobieren. Leider sehe ich auf schwer hier nachwievor nur 3 Kämpfe (Shiva, Moppel, Leviathan). Hab aber auch erst 18 von 19 bzw 20 Kampfberichten. Muss ich nun erstmal wieder alle Kämpfe im Kollosseum in Kapitel 9 u
  12. Mir hat es geholfen, mir die Richtung der Tasten im Takt laut auszusagen, also unten, rechts, links, oben bspw. Die ersten 2-3 Züge sind ja noch langsamer im Takt, danach dann die 4 Tasten so schnell es geht hintereinander, und dann zwischendurch schnell auf die eingeblendete Taste, sie fällt dann nicht mehr herunter (es ist 5x, aber ich hab es nach Gefühl gemacht). Hatte nach der ersten Runde 6 Vorsprung und am Ende dann 5 vor. Das wäre für mich auch ein guter Indikator, ob man auf dem richtigen Weg ist. 3-4 Vorsprung kann man nach der ersten Runde immer rausholen, die
  13. 11-15 wird es gewesen sein. Eisenfrosch dann doch recht schnell geschafft, Level 9 ist aber einfach eklig und man braucht Kugelglück.
  14. Guter Punkt. Möglichkeit 1 - du nimmst als letztes ne kleine Kiste und läufst mit der Gans im Arm dagegen und springst dann per Animation mit Gans auf den LKW auf. Möglichkeit 2 - zwei Player, entweder 2 Controller und mit dem 2. nur die Gans festhalten und schonmal in den LKW stellen (die paar mehr Gegenstände schaffst du in dem Level auch allein); oder du steuerst zwei Mitarbeiter mit einem Controller und stellst dann ebenfalls den zweiten mit Gans schonmal im LKW ab.
×
×
  • Create New...