Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Deine_Oma

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    zocken, Musik, Freunde/Freundin
  • Beruf
    öffentlicher Dienst

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Deine_Oma's Abzeichen

  1. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich habe die Bewertung ebenfalls auf 4 gesetzt. Für mich persönlich wäre es eher eine 2-3, aber ich spiele auch seit Jahren Arcadrennspiele und haben demzufolge einiges an Erfahrung damit. Gelegenheitsspieler und Neulinge, werden mit der Trophäe, ein Rennen auf Schwer zu gewinnen, sicherlich etwas zu tun haben. Von daher finde ich ne 4 als Gesamtwertung schon sehr passend. Der Rest ist dank des leichten Schwierigkeitsgrades doch sehr gut machbar.
  2. Ich hatte nach 18 Stunden die Platin. Dank der zurückgefahrenen Grindtrophäen, kommt man hier doch recht schnell durch. Das Spiel macht in meinen Augen auch deutlich mehr Spaß als sein Vorgänger, sodass der Zeitaufwand hier mit viel Spaß verbunden ist.
  3. Wird eigentlich zum zweiten Teil kein extra Bereich erstellt? Ich bin jetzt eine Woche nach Release fast bei Platin, aber eine Trophäe bereitet mir da Kopfzerbrechen und man findet online wirklich absolut keine Hilfestellungen oder Erfahrungsberichte. Das Spiel hat scheinbar etwas undeutlich übersetzte Beschreibungen.
  4. Habe mit einer 3 abgestimmt. Im großen und Ganzen sind die meisten Trophäen entspannte Nebenherbelohnungen, wenn man alles im Spiel mal etwas intensiver angeht, ein paar Fleißaufgaben und gelegentlich mal ein wenig Herausforderung. Da man alles auf nem leichten Schwierigkeitsgrad holen kann oder diesen ggf. für bestimmte Trophäen on the fly ändern kann, ist 3 wohl mehr als gerechtfertigt.
  5. Ich bin gefühlt durch das Game spaziert und habe anfänglich gar nicht auf Trophäen geachtet, da ich ansich gar nicht vor hatte Platin zu holen. Irgendwann hat es mich doch gepackt und ich bin dann gezielt drauf gegangen. Habe am Ende 68 Stunden auf der Uhr gehabt.
  6. Von mir gibt es eine 6. Frühere GT Teile hatten deutlich anstrendere Trophies. Ein Großteil kommt im Verlauf der Karriere und wenn man jeden Menüpunkt sich mal ordentlich anguckt. Lästig für mich war das Grinding für die 3 legendären Wagen und die 50 Rennen im Sportmodus. Das ist nicht schwer, aber langwierig und ich hasse Grindtrophäen, die mich über Stunden denselben Krams machen lassen. Ohne die Lizenztests auf Gold, wäre es wohl ne 3 geworden. Die Lizentests sind bis iB in meinen Augen pille palle. Ab iA wird es dann erwas härter, die S Lizenzen erfordern dann doch ein gewisses Maß an Hingabe und try and error. Ähnlich wie bei Soulsgames muss man die Charakteristik lernen und sich steigern. Wirklich Probleme hatte ich da nur bei S1 und S10. Der Rest war in unter 10 Versuchen jeweils machbar. Ich habe aber auch Simcade und Simracing Erfahrungen und spiele mit Seat und Famatec Direct Drive Lenkrad. Daher auch die Bewertung. Mit Controller würde ich locker ne 9-10 geben.
  7. Bei mir stehen 112 Stunden auf der Uhr. Habe mir aber sehr viel Zeit gelassen und bin nicht gezielt auf Platin gegangen. Ist bestimmt auch in 60-80 Stunden machbar.
  8. Platin kam nach 16 Stunden, daher 11-20. Hab zudem auf schwer gespielt. Auf leicht wär ich sicherlich noch fixer durchgekommen.
  9. Hab mit 2 gestimmt. Es gibt keine schweren oder aufwendigen Aufgaben, zudem alles auf leicht machbar.
×
×
  • Neu erstellen...