Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mulahasic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mulahasic

  1. psn. mulahasic Hallo.könntest du mir helfen? Psn. mulahasic
  2. Timer sagt 37h ! Anfangs habe ich gar nicht auf Trophäen geschaut , viele kammen von alleine! Die 1.000.000 Punkte Trophäe war sehr mühsam und langweilig!!
  3. Hallo hast du das Problem gelöst? Habe das gleiche
  4. Eine 2 . Schwer ist hier nichts nur Zeitaufwendig
  5. Laut psn 210 Std. Habe aber ultimate team viel gezockt. Karrieremodustrophäen sind der Horror
  6. Bei mir das gleiche habe 82000 Punkte und 71% ! Es bewegt sich nichts mehr
  7. Hab dir psn anfrage gesendet.psn mulahasic Suche jemanden für die 10 koop spiele auf ps5 . Psn . mulahasic
  8. Hallo kann man die Spezialeimheitmission nicht im Splitscreen erspielen?
  9. Hallo suche noch Partner für die Online Trophäen? Meistens ab 19uhr online!ps5 Add: mulahasic
  10. Wie bei jedem Fifa lass ich es langsam spontan angehn.danach schau ich auf Trophäen .deswegen stimme ich mit ca 65h ab
  11. Leichte Platin wie jeder Fifateil. Deswegen eine 2
  12. Will jemand heute die 10 Fut Online Freundschaftsspiele machen? Ps5! Add: mulahasic
  13. Hallo wäre auch dabei.add:mulahaaic
  14. Hab ca 35h gebraucht. Hinter dir Trophäe hat mich aufgehalten , sonst hat es Spaß gemacht!
  15. Eine 4 von mir. Leichtester Zombiemodus con COD! Multiplayer Standart nicht schweres dabei! Kampagne auf Veteran auch nicht schwer nur die Trophäe hinter dir war echt nervig deswegen eine 4
  16. Hallo suche noch Partner für pro club und die Freundschaftspiele!!?Ps5 Add:mulahasic
  17. Will jemand die trophäen machen? Will as spiel in die tonne hauen!! Add : mulahasic
×
×
  • Neu erstellen...