Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RedFoxSeason

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RedFoxSeason's Abzeichen

  1. Eine 10! Dieses Spiel ist für mich ein absoluter Top-Titel. Die Welt, die Story, das Setting, der Soundtrack,... Es hat unglaublich viel Spaß gemacht Horizon auf 100% zu spielen.
  2. Etwa 100Std. habe ich in dem Spiel dann doch versenkt. Mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht die Spielwelt ausführlich zu entdecken.
  3. 5 / 10 Einige Kämpfe waren doch herausfordernd. Zudem waren zum Erreichen der 100% auch Mühen erforderlich. Dennoch alles in einem Spieldurchlauf zu erreichen.
  4. 8 - sehr gut Ein tolles Indie-Game mit sehr gutem Setting. Die Atmosphäre, der Soundtrack und die Story machen richtig Spaß.
  5. 6Std. - 10Std. waren es meine ich am Ende gewesen. Die Durchgänge waren es aber Wert bei diesem Spiel.
  6. 4 / 10 An wenigen Stellen war es dann doch auch mal etwas knifflig. 2-3 Durchgänge für die Trophy-Sammlung waren nötig.
  7. 8 - sehr gut Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, guter Soundtrack, emotionale Stimmung. Ein sehr guter Indie-Titel für die kurzen Zockerphasen.
  8. 6Std. - 10Std. Davon den ersten Durchlauf zum genießen des Spiels. Durchlauf 2-3 für die Trophy-Sammlung waren dann fix gemacht.
  9. 3 / 10 - Keine herausfordernde Schwierigkeit Ingame. Für die Trophy-Sammlung waren jedoch 2-3 Durchgänge nötig. Da mir die Atmosphäre des Spiels jedoch sehr gut gefallen hat, waren es angenehme Durchgänge die auch fix von der Hand gingen.
  10. 1. Resident Evil 8 Village 2. Little Nightmares 2 3. Biomutant Flop: GTA Remastered Trilogy Hype: Elden Ring / Horizon Forbidden West
×
×
  • Neu erstellen...