Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.52


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 2-3 geschwankt, schlußendlich doch eine 2.

 

Der Grund:

Es lässt sich alles auf dem "Story-Schwierigkeitsgrad" erspielen. Dieser macht die Platin-Trophäe dermaßen einfach, dass ich keine höhere Bewertung vergeben kann (selbst die Arena-Prüfungen sind hier ein Kinderspiel).

Auch muss man bei Weitem nicht alles für die Platin, was in dem Spiel möglich ist abschließen, wodurch man sich manches ersparen kann, wenn man möchte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine von mir.

Ich hab zwar auf dem Story Schwierigkeitsgrad gespielt aber an der Plasma Herausforderung in deinem Jagdgebiet bin ich erstmal leicht verzweifelt bis mir durch ein Video klar geworden ist wie das funktioniert.

Genauso verhält es sich mit den Nahkampf Herausforderungen. Da sind ein paar dabei, die einfach nicht klappen wollten. Bis ich mir dann auch hier ein Video rausgesucht habe, in dem gut verständlich erklärt wurde was das Spiel von einem möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 4 abgestimmt. Ich habe teilweise auf Normal zu Beginn gespielt aber dann gefühlt hatte ich gegen die größeren Maschinen keinen Chance, wollte aber direkt den Donnerkiefer kalt machen :D 

Habe dann auf Leicht weitergespielt. Da ging es dann recht gut von der Hand, aber gerade mit dem Stachelrücken hatte ich auch auf Leicht noch meine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestimmt für: 3

 

Insgesamt ist das Spiel auf Leicht einfach machbar gewesen, habe aber auch immer mal wieder auf "Sorty" gestellt, um schneller Sachen zu erfarmen. Auch die Herausforderung sind für mich gut machbar gewesen, wenn auch manche mehrere Anläufe benötigten, bevor man es erfolgreich geschafft hat.

 

Man kann theoretisch auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "Story" druchspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Game eine 3

An sich nichts schweres. Für ein paar Kampfherausforderungen habe ich vielleicht ein paar Versuche gebraucht, aber das ging dennoch schnell.

Die Tenakth Meisterin ging mit einer bestimmten Kombo auch sehr einfach.

 

Edit: Habe übrigens auf Normal gespielt

Bearbeitet von Michix1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung war eine 3/10

 

Kann nicht sagen, wie es auf den unteren Schwierigkeitsgraden(Story;Leicht) gewesen wäre... vermutlich sogar ne 1.

 

Habe das Spiel auf normal begonnen und hatte keine Probleme bei de r Story oder irgendwelchen Nebenquest/Aufgaben/o.ä.

 

War allerdings schon auf f Lvl 42, als ich die Basis freigeschaltet habe und von da an dann auf Sehr Schwer weitergemacht. War dennoch schnell auf Lvl 50, Als noch vor der 2. Unterfunktion (muss dazu sagen, dass ich als erstes Poseidon, dann Demeter und zum Schluss Äther geholt habe)

 

Auf Sehr Schwer war es dennoch eine angenehme Herausforderung. Vermuich wäre meine Bewertung höher gewesen, wenn ich von Anfang an auf Sehr Schwer gespielt hätte (dann wäre es vermutlich 5-7 geworden). Muss aber dazu sagen, dass ich mich halt sehr spät und unregelmäßig auf die Hauptstory konzentriert habe - Eigtl nur, wenn nichts anderes mehr zu machen war- und auch alles zu Fuß zurückgelegt habe (dabei jedes Tier, jeden Mensch und jede Maschine die mir begegnet ist getötet). Daher bin ich vermutlich kein guter Gradmesser für dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 

 

so einfach ist das nicht 

wie dewr Tastenmüll in dem Nahkampf Arenen oder die rennen auch wenn es nur 2 sind .

 

was mich aber echt auf 180 gebracht hat war der Maschinen Streit.

Gott sei Dank kann man es bei verschiedenen machen und das leichte davon . also nicht jedes Brett sonst wäre ich raus.

 

keine Ahnung wieso man eine 2 geben soll. gibt deutlich leichtere spiele und dieses hier ist es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit bewerte ich mit 5. Gespielt habe ich auf Schwer und da wurden die Kämpfe teilweise schon recht intensiv, wenn auch nicht unfair. Mit entsprechend Geduld und Distanz konnten selbst die wendigsten und stärksten Gegner irgendwann einpacken, wenn man sich die Schwachstellen zur Nutze macht. Am schwierigsten war der Kampf gegen das Fortdauern, auch so manche Kombo-Trainings waren insofern nicht leicht, weil die Abfolge mit den Pausen nicht plausibel war. Ansonsten waren die Aktivitäten eher leichter Natur und dadurch, dass weder 100% noch Schwierigkeit eine Rolle spielen, war Platin (mittlerweile sonytypisch) enttäuschend und belanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 finde ich komplett in Ordnung, ich habe das Spiel in Normal durchgespielt, es hat soviel Spass gemacht, das es einfach zu schade ist, das das ganze schon ein Ende hat. Eigentlich habe ich das Spiel nicht auf 100% ich denke das hat zum größten keiner hier.

Ich finde das mann die Platin viel zu früh gekriegt hat mann könnte paar Trophy’s mit reinbringen wo mann das Spiel viel näher an denn 100% hätte.

Leider fehlt mir die Motivation weiter zu spielen wenn mann keine Trophy’s mehr kriegt….:D

Das kennen bestimmt viele von euch…..xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...