Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

21 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 188.76


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hab für Die platin jetzt 127Std , ich denke das es mit der Zeit schneller gehn wird wenn die Story Trophys gepatcht werden und die Ultramarathon trophy alleine dafür musste ich nochmal 50std grinden da sie bei manchen nicht richtig funktioniert, das absolute nervigste für mich war aber die Story Trophy A place like home ich muss 13 mal das fischauge verteidigen bis die trophy kahm.

Link to comment
Share on other sites

Habe ca. 170h gebraucht. Hatte erst so probiert ob ich die ganzen Sammelsachen so finde, aber da suchst echt die Nadel im Heuhaufen, daher hab ich so nach der Hälfte einen Guide zur Hilfe genommen, sonst hätte ich da bestimmt 500 Stunden für gebraucht. Von verbuggten Trophäen blieb ich aber zum Glück verschont, außer dieser einen Mission "Töten oder nicht töten" wo es ein Sammelobjekt gibt, die selbst jetzt am Ende nicht bei mir kam, daher danke an @AbeToShrykull für die nette Unterstützung damit, sonst hätte ich noch ewig im Koop suchen können, weil bei allen mit denen ich sonst gezockt hatte kam die nicht... was noch unnötig Zeit gekostet hätte.

Am schlimmsten war aber die 960km Trophäe... wer baut bitte so eine unnötige Trophäe ein?! :banghead: Bin absichtlich viele Umwege gelaufen, habe nie die Schnellreise genutzt, außer es ging ins andere Gebiet, trotzdem durfte ich dafür noch so 15-20 Stunden rum laufen bzw hab ich 2 Stecknadeln für die Sticks am Controller genutzt, damit er in einem sicheren Bereich im Kreis laufen kann wenn ich gerade nicht aktiv war. Manchmal hat das rumgesponnen und der ist nach 5 Minuten ins Pausenmenü gegangen, aber gegen Ende hin gar nicht mehr und konnte es laufen lassen. Es gibt derzeit einfach zu wenig Content um das voll ausreizen zu können.

Die 1 Million Geld Trophäe konnte man zum Glück im Koop duplizieren, sonst hätte dieses Abenteuer wahrscheinlich locker um die 500 Stunden gedauert.

Edited by IppoAce
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

Nach 136 Stunden hat es hat es bei mir dann gestern Morgen auch endlich Pling gemacht.  Wie viel Zeit genau für Ultramarathon drauf ging kann ich nicht sagen, da es zwischendurch auch immer mal pausiert hat. Aber die Hälfte der Zeit war es Minimum (und das ist wohl noch vorsichtig geschätzt).

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lange gebraucht, sehr sehr lange, nicht wegen irgendwelchen Bugs, ich hatte keinen einzigen. Ausser übliche Open World Game Bugs von visueller Natur. Hier hängt n item, da fliegt ein Gegner usw. Sowas halt. Nix schlimmes. Ich hatte einfach voll und ganz meinen Spaß mit dem Spiel. Ich habe lediglich 1 Spieldurchgang gespielt, in dem ich absolut alles gesehen habe. Ich habe 210 Sammelitems ohne Guide gefunden und habe im gesamten Spiel auch kein einziges verpasst. 1 Item hab ich mir durch die onlinesuche geholt habe. Avreys Map aus Töten oder nicht töten. Sowie viele andere bestimmt auch. Ich habe sämtliche Eastereggs gemacht und dadurch coole, manche lohnenswert, manche einfach nur lustig erhalten. Auch geglicht habe ich ein wenig. Habe mir das Hoverboard und den Nimbus 2022 ins Inventar geglicht, sowie Militärmedikits, Knaller,  Mollis und Granaten.

Die 1 Million Trophäe habe ich gedupt. Wäre aber absolut nicht nötig gewesen. Die Mio habe ich auch so wieder voll bekommen alleine. 

Insgesamt habe ich auch nur gut 30min koop gespielt. Um sämtliche Bugs mit Erfolg zu umgehen. 

Und ja die 960km trophy, ich fand das jetzt nicht sooo wild. Habe gestern sage und schreibe 2 Stunden mit Gummiband laufen lassen. Dann hatte ich die Trophäe auch schon. Auch das wäre absolut nicht nötig gewesen, das hätte ich auch so bis zum Abspann geschafft. Der läuft grad noch, cooles Lied zum Schluss. 

Und ich habe dieses Spiel gesuchtet und wie ich es gesuchtet habe. Beendet habe ich das Spiel so das die Überlebenden die Stadt mit Frank eingenommen haben, Lawan zündete Bomben und Aiden hat vorher noch das Wasser ausm Damm gelassen und den See trocken gelegt,  was ein Spass in dem Gebiet.  Davon hätte ich gerne mehr gehabt auf der Map. 

Ich bin nun traurig das es schon vorbei ist und warte auf dlcs, normalerweise Spiel ich keine Dlcs. 

Abschließend habe ich die Platintrophie wie gewünscht und wie immer wenns geht mit der letzten Storyquest. 

Und das nach nun genau:

226 Stunden,  wovon ich keine Sekunde bereue.

Geiles Game 

Link to comment
Share on other sites

Moin Leute.

Habe 189 Stunden gebraucht. Ein Mal komplett durch 89 Nebenquesten und alle Sammelobjekte. Dann noch Mal bei nem Kumpel mitgeholfen und Zack Platin ohne Gummiband. Basartrophy online nachgeholt

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die 200h fast geknackt gehabt da ploppt doch tatsächlich die raus aus meinem Haus auf, nach 'm 35ten mal spielen dieser Mission. Sammeln dauert wie immer am längsten, danke an alle Hauptberufler des gamings die mir/uns hobbiespielern viel zeit erspart 😘

Link to comment
Share on other sites

Mein Spielstand sagt 203h inkl. 24h im Kreis laufen. Hab im Spiel wohl zu oft die Schnellreise genutzt, da trotz aller Nebenmissionen und Sammelsachen noch 24h das Gummiband helfen musste. Viel Zeit hat auch das letzte Andenken aus „ Töten oder nicht Töten“ gekostet, da es die Mission über die Spielesuche nicht so oft gibt und wenn ich eine gefunden habe, dann wurde ich meistens wieder rausgekickt bevor ich das Andenken hatte. Für die Trophäe „Raus aus meinem Haus“ musste ich auch 6 mal das Fischauge verteidigen, ehe sie kam.

Link to comment
Share on other sites

Habe 167 Stunden gebraucht:

-Theoretisch hätte ich es nach 90h gehabt, jedoch hatte ich einen Bug, dass ich die Trophäe für alle Facilities nicht bekam. Und ich hab das mit den Inhibitoren verpennt (beide auf Max in einem Durchgang)

-20-30h habe ich dann für NG+ gebraucht, dort alle 30 neuen Inhibitore gefunden und beides auf Max gehabt. Jedoch kam wieder nicht die Einrichtungstrophäe

-30-35h im Kreis rennen für die Kilometer

-10h für einen komplett neuen Spielstand (alte Daten gelöscht) um dann alle Einrichtungen zu haben

Link to comment
Share on other sites

Habe 114 Stunden laut PS5-Profil gebraucht. Ich weiß jetzt nicht, ob der Workaround dazu gezählt hat bzw. wie der gezählt wurde. Wenn noch mit dazu, wäre ich knapp unter 120 Stunden.

Jedenfalls habe ich ca. 99 Stunden , mit Trödelei, für Story + alle Sammelsachen + alle Trophäen gebraucht, außer verbuggte "Im Dienste der Stadt" und "Marathon"

 

-Marathon: ca. 14 Stunden eigentlich (sehr kurios. Bevor ich mit Gummiband laufen lies, war ich schon bei rund 460 KM, dennoch hat es so lange gedauert).

-Workaround "Im Dienste der Stadt": 5 Stunden 47 Minuten

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Laut der PS5 habe ich 95 Stunden gespielt. Da ich aber bereits den Bloody Ties DLC gespielt habe würde ich entsprechend nochmal gute 8 - 10 Stunden abziehen, sodass Platin zwischen 85 und 87 Stunden gedauert haben müsste. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...