Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TH3_D34DM47N

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TH3_D34DM47N's Abzeichen

  1. Bewerte Mit einer 4 Grund sind die Kampf Herausforderungen ohne die wäre es eine 2 bzw 3.
  2. Hab knapp 34 Std gebraucht, wer nur auf platin aus ist wird es wahrscheinlich und 30 Std schaffen
  3. Bewerte Mit einer 4 ist nichts schweres Dabei nur ein wenig zeitaufwendig
  4. Hab für Die platin jetzt 127Std , ich denke das es mit der Zeit schneller gehn wird wenn die Story Trophys gepatcht werden und die Ultramarathon trophy alleine dafür musste ich nochmal 50std grinden da sie bei manchen nicht richtig funktioniert, das absolute nervigste für mich war aber die Story Trophy A place like home ich muss 13 mal das fischauge verteidigen bis die trophy kahm.
  5. Hi such jemand der das Geld farmen will bevor es gepatch wird, Ps5 At Version PsN ID: TH3_HITM47N
  6. Laut Ps5 hab ich 88Std gebraucht und dann nochmal knappe 2 Std für die Ps4 version, muss aber dazu sagen das ich die wöchentlich Herausforderung richtig ausgenutzt habe für alle Spezialisten auf Stufe 10 zu bringen. Ich weiss nicht wie es jetzt ausschaut ich denke aber das sich die Zeit nach oben schrauben wird, außer es werden des öfteren so gute Herausforderung kommen wo man in 5-10min 50.000xp grinden kann
  7. Ich gebe dem Spiel eine 5 , Es ist kein selbsläufer mit einem fähigen Team ist alles echt einfach zu erreichen aber mit randoms kann ich gleich sagen könnte es wirklich, Ne Katastrophe werden, und manche Studien sind zb mit einem guten Trupp um vielfaches einfacher wie alleine
  8. Ich hab laut PS5 Statistik 99 Std und 45 min gebraucht, geht schneller oder länger je nach dem was für ein Team man hat, ist aber keine schnelle oder leichte Platin
  9. Ich gebe dem Spiel eine 9, man kann das Spiel zwar mit randoms machen aber selbst da braucht man viel glück das leute dabei sind, die auch gescheite Decks haben, man hat halt oft irgendwelche Super Talente dabei die meinen auf Albtraum alleine nen speedrun zu machen und dann zu sterben, für mich war auf jeden Fall Akt 1 und Akt 3 ne Qual auf Albtraum. Es ist aber machbar mit guten Randoms , einfach nicht aufgeben mit der Zeit wird man es schaffen.
  10. Hi ich suche noch jemanden der Lust hat die Trophäen Feldsanitäter, Kopfgeldjäger & Hanniba mit mir zu machen PSN TH3_D34DM47N
  11. Hi, ich suche auch noch jemanden für die online Trophäen einfach Adden TH3_D34DM47N
×
×
  • Neu erstellen...