Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #3 (2022)


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx:

Edna

Crysis

Alan Wake

Grim Vandango

Resident Evil Zero

 

Hatte hier auch zuerst an ein Resident Evil bei dir gedacht :emot-slick:

 

Ich werde dieses Jahr auch auf die 100. zusteuern, das Spiel steht bei mir aber schon seit langer, langer Zeit fest :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb stiller:

Verrätst du es uns oder wird das eine Überraschung? :biggrin:

 

vor 17 Minuten schrieb xXdanteXx:

Und welches ist es bei dir?

 

In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen :x

 

Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Steph:

In Tradition meines PSN-Avatars, den ich seit 10 Jahren nicht geändert habe, wird L.A. Noire meine 100. Platin. Hab mir extra die PS4-Version noch aufgehoben und meine Liebe zu diesen Spiel ist ungebrochen :x

 

Ich freue mich endlich wieder in diese besondere 40er-Jahre-Atmosphäre einzutauchen, auch wenn das Spiel einige Unzulänglichkeiten hat^^


:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:

Das klingt super! :thumbsup:
Ich hätte davon sogar noch die digitale PS3-Version einschließlich aller DLCs, weil ich das unbedingt mal spielen wollte, aber irgendwie trau ich mich da nicht so recht ran, weil ich nicht abschätzen kann, wie gut das gealtert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(Movie) Update!

:platin: 16 (+2, Shadow Tactics, Cyberpunk 2077, Gravel, Horizon Forbidden West, Dirt 5, The Suicide of Rachel Foster, Wasteland 2 Direcor's Cut, Wasteland 3, Elea, Assassin's Creed Liberation Remastered, In Rays of the Light, 1971 Project Helios, Uncharted 4: A Thief's End, Gris, Dark Nights with Poe and Munro, She sees red)

:gold: 85 (+19)

:silber: 119 (+24)

:bronze: 392 (+101)

:htrophy: 612 (+146)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad nen guten Lauf, glaube ich. xD

 

+ 14 :platin: (Piofiore no Banshou, Quick Mafs PS5, Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX, Hidden Shapes: Animals + Lovely Cats, Edna & Harvey: Harveys Neue Augen, A Day Without Me, A Sketchbook About Her Sun PS4 + PS5, The Pillar: Puzzle Escape, Man of Medan, The Jumping Burrito, My Aunt is a Witch, The Jumping Brownie, Steam Engine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal wieder ein Update. :smart:

 

:bronzex: 135 + 10 -> 145

:silberx: 78 + 7 -> 85    

:goldx: 59 + 1 -> 60 

:platinx: 9 + 1 -> 10

:geheimx: 281 + 19 -> 300

 

Neue Gesamtübersicht: 

:bronzex: 3.490 -> 3.500

:silberx: 1.388 -> 1.395

:goldx: 624 -> 625

:platinx: 113 -> 114

:geheimx: 5.615 -> 5.634

 

Erspielte Platin: 

1. Hakuoki: Edo Blossoms (PSV)

2. Death Mark (PSV)

3. Agatha Christie Hercule Poirot The First Cases (PS4)

4. Cross the Moon (PS4)

5. Cross the Moon (PS5)

6. Among Us (PS5)

7. Among Us (PS4)

8. Mein Reiterhof: Pferde, Turniere, Abenteuer (PS4)

9. Assassins Creed Revelations (PS3)

10. Assassins Creed Brotherhood (PS3)

 

100% Titel:

1. Big Dipper (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb glupi74:

Wie hat dir She Sees Red gefallen?


Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool :thumbsup:, aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen :lol: Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig :facepalm:

Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“?

Hast du‘s schon gespielt?

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb stiller:


Hm, ging so? Die Grundidee der Story war schon recht cool :thumbsup:, aber die „trashige“ Umsetzung muss man schon mögen :lol: Fand die Synchro gepaart mit der schauspielerischen „Leistung“ halt nicht so toll und die deutsche Übersetzung war dazu noch megagrottig :facepalm:

Aber ich glaub, es hat mir (von der Grundidee her!) alles in allem etwas besser als „Erica“ gefallen und ich fand’s ähnlich gut wie „Late Shift“ oder „The Bunker“?

Hast du‘s schon gespielt?

Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll. Das war eigentlich ganz gut. Die Story fand ich auch sehr cool. Die Umsetzung ist bei solchen "Filmen" natürlich nicht wirklich 1a, aber ich würde es von der Qualität der Umsetzung auch in die Kategorie von Late Shift, The Bunker oder The Complex einordnen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb glupi74:

Ja, ich fand's eigentlich sehr gut, ich habe das Spiel in Originalsprachausgabe (Russisch oder Weißrussisch??) gespielt mit englischen Untertiteln. Ich habe gleesen, dass die englische Synchro nicht lippensynchron ist und man daher besser in OF mit Untertiteln spielen soll.


Argh, das hätte ich gern vorher gewusst, dann hätte ich vielleicht auch einen besseren Eindruck bekommen… echt schade :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich wieder ne platin erspiel und trotzdem immer noch 11. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich über den Bericht ^_^!

 

Und zur Feier des Tages, habe ich heute allgemein meine 77ste Platin erreicht, das ist für mich eine ganz besondere Marke. Es ist 'Bloodstained - Ritual of the Night' geworden und bin auch bei 68%, freue mich dort auf hoffentlich baldige 70%.

 

Grüße

Bearbeitet von MorbidWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...