Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.91


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs!) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel erspielt.
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für Nicht regelkonforme Bewertungen.
    • Diskussionen und Nicht regelkonforme Bewertungen können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLC's sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfreiche Fragestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Wie viele Hilfestellungen (Leitfäden & Co.) waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platintrophäe ist in diesem Teil wieder eine etwas anspruchsvollere, würde ich behaupten. 

Man bekommt zumindest nichts geschenkt. 

Oder anderes ausgedrückt: Nicht alles geschenkt.

 

Den Großteil der Trophäen kann man in BotGames erspielen, was die Geschichte deutlich deutlich vereinfacht. 

Es braucht vielleicht den einen oder anderen Anlauf, aber gerade bezogen auf die Operatortrophäen ist das deutlich angenehmer in BotGames, als im regulären Multiplayer.

 

Zusätzlich können die Trophäen immernoch verbugged sein. So bekommt man in HZ zB die Trophäe "Sauberer Abgang" nicht, obwohl man die Bedingung erfüllt hat und muss die Trophäe ein zweites oder gar ein drittes Mal erspielen.  Ich weiß nicht genau wie der Stand der Dinge nach den ganzen Patches ist, aber zumindest bei mir war es so. Anders ausgedrückt: Ich musste teilweise mehr Anforderungen erfüllen, als in der Trophäenbeschreibung angegeben. 

(Statt 7 Kills mit Dozers Schild in ein Leben, waren es 13 usw.) Dies trat bei mehreren Trophäen auf. 

Also nicht immer eine spaßige Angelegenheit.

 

Trophäen wie T1 Meisterschaftsabzeichen und Co. kommen mit der Zeit. 

Man kann sie gezielt erspielen, um früher an diese heranzukommen, erschweren das Geschehen aber nicht.

 

Alles in allem aber in meinen Augen eine eher Skilllastige Platin. 

Spieler A kommt damit eventuell einfacher zurecht, als Spieler B, der etwas mehr Schweiß und Tränen vergießen muss, um ans Ziel zu kommen, denn Frustpotenzial ist teils ebenfalls vorhanden. (Manchmal laufen die Runden halt nicht wie man gern möchte und vor allem 64vs64 ist mitunter der größte Clusterfuck in nem Videospiel, welchen ich je erlebt habe.)

 

Habe hier zwischen 5-6 geschwankt und mich dann für die Schwierigkeit "6" entschieden. 

Ich persönlich hätte hier sogar mit einer 4 gestimmt, da ich sie zwar anspruchvoll fand, aber bis wenige Ausnahmen nicht schwer.

Um hier aber den "Gelegenheitsspieler" mit ins Boot zu nehmen, der eventuell nicht soviel Zeit zum zocken hat und immer mal wieder nur zwei bis drei Stündchen investiert und damit vom Skilllevel etwas weiter im Mittelfeld angesiedelt ist, bewerte ich das Ganze mit einer "6". 

 

 

Bearbeitet von Kriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt und gebe eine 5. Der Großteil lässt sich gegen Bots erspielen und die T1 Meisterschaftsabzeichen sind zwar zeitaufwendig, aber einfach. Am schwersten fand ich die 25 erfolgreichen Extraktionen in Hazard Zone. Wenn man alleine spielt, braucht man viel Glück, um einen guten und vollständigen Trupp zu bekommen. Jede zweite Runde ist mindestens ein Truppmitglied ausgestiegen und wir mussten uns zu dritt durchschlagen. Es kam auch oft vor, dass meine Truppmitglieder die Extraktionen komplett ignorierten und ich mich alleine auf den Weg machen musste. In Verbindung mit den ewig langen Wartezeiten führte das zu vielen Frustmomenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 abgestimmt.

 

Alle Trophäen bis auf den Hazard Modus lassen sich mit Hilfe von YouTube Videos easy im Solo Modus erspielen, oder sind einfach nur etwas Zeintintensiv in Durchbruch/Eroberung zu bekommen.

 

In Hazard hatte ich 8x Extraktionen mit Random Spielern erreicht. Allerdings auch mit vielen Looses zwischen den Wins. Daher hab ich dann im Verabredungs-Thread geschrieben das ich Zeit habe und andere Mitspieler suche. „Chrisssr32“ hatte sich dann bei mir gemeldet und wir haben die eine oder andere Runde gewonnen. 

Ich hatte auch das Glück mit den wohl besten Hazard Zone Spielern zu spielen, die mir auch 3x Wins beschafft haben.

Wenn euch Spieler wie „Royal_Panarai, Wreathdriven, oder MTA_Zocker“ in einer Runde über den Weg laufen, könnt ihr eigentlich auch gleich aufgeben. Das sind die Meister dieses Modus, sie räumen jede Runde das Spielfeld und machen sich nichts draus zu gewinnen, sondern wollen einfach nur alle Ausschalten. Die Höchste Serie pro Spezialist ist 10 und Sie haben sie bei fast allen Spezialisten dauerhaft. Außerdem haben sie die meiste Anzahl an Credits die man besitzen kann. 100k. Diese unnütze Information nur am Rande.😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit einzuschätzen ist mir hier doch recht schwer gefallen. Alle Trophäen, bis auf das Hazard Zone Zeugs, sind relativ einfach zu erspielen bzw. sie kommen automatisch nach einer gewissen (langen) Zeit. Ohne Hazad Zone Trophäen würde ich die Schwierigkeit auf eine 3-4 einschätzen.

Beim Hazard Zone Modus hängt es sehr stark von seinem eigenen Team ab ob man erfolgreich ist oder nicht, aber auch von den Gegnern in der Lobby. Dadurch, dass nur noch so wenige Spieler aktiv sind, trifft man immer wieder auf die gleichen Gegner bzw. der Modus wird gefühlt nur noch von"Profis" gespielt. Zum Release war es deutlich einfacher Siege in Hazard Zone zu holen als jetzt. Diejenigen die jetzt noch dran sind, wissen ganz genau wie der Modus läuft, wodurch es für Einsteiger recht schwer ist Fuß zu fassen. Von daher gibt es von mir, aufgrund der verbuggten Hazard Zone Trophäen eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 2. Die einzigen schwierigen Trophäen sind die, die mit der Hazard Zone was zu tun haben. Aber selbst die waren mit randoms leicht zu holen, hatte ungefähr jede zweite Runde eine erfolgreiche Extraktion. Die T1 Trophäen sind nur ein bisschen zeitaufwendig. (PS4 Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 3/10 abgestimmt.

Ich saß erst vor der Bewertung und mir fiel nichts ein, das irgendwo schwierig gewesen wäre. Den "sauberen Abgang" habe ich in meiner ersten Runde Hazard Zone erhalten, obwohl ich in den letzten Sekunden down gegangen bin. Die weiteren Trophäen in Hazard Zone brauchten zwar ein paar Versuche, aber auch mit Randoms war das absolut machbar.

 

Die Mastery-Abzeichen waren vor allem Grind, aber sonst nicht sonderlich schwer.

Im öffentlichen Spiel habe ich es nicht geschafft, die 10 Kills mit dem Schild zu holen, genauso wie die 20 Headshots, die Werkzeug-Trophäe oder die für das Geschütz von Boris. Die wären sicherlich kniffelig geworden, wenn man sie nicht mit Bots hätte erspielen können. So waren sie aber easy machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb hier mal ne 6/10 aber eher weil es sich für mich nach arbeit angefühlt hat als nach spaß weil einige sachen einfach noch verbugged sind runden laden ewig man findet kaum noch spieler wenn man außerhalb der "Primetime" spielt und manche modis sind komplett tot. Daher war es eher viel Loading screen viele gegner die nur dieses Game Spielen daher also absolute monster im MP sind und teammates die nicht heilen wiederbeleben oder ammo geben obwohl sie neben einem stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...