Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UltimaFantasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

UltimaFantasy's Abzeichen

  1. Hay. Lassen sich 3 weiter Leute finden für die Trophäe "überflieger"? Habe Urlaub und könnte ganztägig. Ultima_1404
  2. Suche für einige DLC einen Partner. UltimaFantasy_93
  3. Hallo, Suche für das DLC "Eine verzweifelte Flucht" und "Versus" noch Leute. Gerne Adden. Bin Krankgeschrieben. Daher viel Zeit. Ultimafantasy_93
  4. Hey, Gibt es hier jemanden der die letzten 3 Dlc mit allen trophäen hat? Kann man bei dir joinen für die Trophäen?
  5. Hey, Ich suche für Ultimate Team als auch für Pro Club jemanden für die Koop Trophäen. Bin Krankgeschrieben und hätte daher Zeit. Ultimafantasy_93
  6. Suche jemanden für die DLC Trophäen. Ultimafantasy_93
  7. Suche für die Sondereinsätze auf allen Stufen einen Partner. Bin Krankgeschrieben und könnte bis Freitag ganztägig. Habe sonst fast alle Trophies. Ps5 UltimaFantasy_93
  8. Hallo ich habe einen Bug. Habe alle Dateien und die letzte Trophäe nicht bekommen mit den Uploads. Jemand ein Tipp?
  9. Suche eine Person für "Spießrutenlauf" biete mich such bei anderen Trophies als Hilfe an UltimaFantasy_93
  10. Als Tipp wenn man 25 Extraktionen schon fertig hat aber keine Trophäe bekommen hat. Spielt eine Runde Eroberung oder Durchbruch. Danach sollte die Trophäe bei der nächsten Extraktion kommen. So war es bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...