Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UltimaFantasy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von UltimaFantasy

  1. Hay. Lassen sich 3 weiter Leute finden für die Trophäe "überflieger"? Habe Urlaub und könnte ganztägig. Ultima_1404
  2. Suche für einige DLC einen Partner. UltimaFantasy_93
  3. Hallo, Suche für das DLC "Eine verzweifelte Flucht" und "Versus" noch Leute. Gerne Adden. Bin Krankgeschrieben. Daher viel Zeit. Ultimafantasy_93
  4. Hey, Gibt es hier jemanden der die letzten 3 Dlc mit allen trophäen hat? Kann man bei dir joinen für die Trophäen?
  5. Hey, Ich suche für Ultimate Team als auch für Pro Club jemanden für die Koop Trophäen. Bin Krankgeschrieben und hätte daher Zeit. Ultimafantasy_93
  6. Suche jemanden für die DLC Trophäen. Ultimafantasy_93
  7. Suche für die Sondereinsätze auf allen Stufen einen Partner. Bin Krankgeschrieben und könnte bis Freitag ganztägig. Habe sonst fast alle Trophies. Ps5 UltimaFantasy_93
  8. Hallo ich habe einen Bug. Habe alle Dateien und die letzte Trophäe nicht bekommen mit den Uploads. Jemand ein Tipp?
  9. Suche eine Person für "Spießrutenlauf" biete mich such bei anderen Trophies als Hilfe an UltimaFantasy_93
  10. Als Tipp wenn man 25 Extraktionen schon fertig hat aber keine Trophäe bekommen hat. Spielt eine Runde Eroberung oder Durchbruch. Danach sollte die Trophäe bei der nächsten Extraktion kommen. So war es bei mir.
  11. Eine 6. Es war mein erstes Battlefield. Aber durch den Bug der Trophäen, wurde der Spaß beraubt.
  12. Tatsächlich gebe ich eine 4. Der MP geht relativ Esay, ist aber sehr Zeitaufwendig. Hazard Zone hatten wir ein sehr gutes Team. Weswegen wir eine gute Quote hatten.
  13. Laut PS5 bin ich bei 139 Stunden gelangt. Hazard Zone hat knapp 40 Stunden gebraucht. 99 Stunden waren es dann im MP. T1 Fahrzeug hat am längsten gedauert.
  14. Mir fehlen nur noch ein paar Extraktionen zur Platin. Da ich aber Spätschicht habe, kann ich unter der Woche nur von 06:00-12:30 Uhr. Hätte jemand zu diesen Zeiten Zeit für Hazard? Natürlich helfe ich auch bei anderen Sachen. UltimaFantasy_93
  15. Finden sich für heute Mittag/Nachmittag einige für die Hazard Zone? Würde gerne die Trophäe "Sauberer Abgang" erspielen. UltimaFantasy_93
  16. Wieso bekomme ich mit der Aufklärung bei dem T-28 keine Assist Punkte für das Abzeichen?
  17. Finden sich 1-3 Leute für die Trophäe "Sauberer Abgang"? Bitte Adden: UltimaFantasy_93 Bin heute Online oder ab Morgen ab 23 Uhr.
  18. Eine 8. Stellenweise dachte ich ich Spiele Uncharted bei Kletter Passagen, da diese exakt die gleich sind. Und im Hardcore Modus dachte ich ich bin bei Dark Souls.
  19. 37 Stunden, da der Master Modus echt mich locker 200 Resets pro Boss gekostet hat.
×
×
  • Neu erstellen...