Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Roxxstar1000

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Roxxstar1000

  1. Der Editor ist echt Mist. Steuerung fürn Ar*ch.
  2. Drift Trophäe automatisch im Kampangen Modus bekommen ohne drauf zu achten.
  3. Hab das Spiel zu 95% mit dem Mobil Oil Auto gespielt und die Zeitrennen mit den Abkürzungen die man nicht easy beim normalen fahren schaffen kann, dann mit dem Mini.
  4. Falls jemand aktuelle Tipps/Tricks oder Glitches kennt, womit man das ganze beschleunigen kann, bitte hier rein. mit einem anderen Spiel ein privates ein Sekunden match spielen, macht für mich keinen Sinn, Zwitverschwendung.
  5. Da wirklich gefühlt nur noch Ultra Profis online sind, bleibt diese Anfrage hier bestehen bis sich jemand meldet. Alleine werde ich es online nicht hinbekommen, bzw. ist mir zu hart. Meldet euch! Da sich anscheinend keiner meldet versuche ich das ganze trotzdem, ist zwar zeitaufwendig aber es nimmt Fortschritt an. Starte nur ein Spiel als Slayer wenn die Gegner Spieler wie Anfänger aussehen, dann kann man immer abwechselnd einen killn und warten bis er wieder kommt. So kann man einige kills pro runde Farmen. Teilweise 10-20x kills pro Runde. Allerdings gibt es wenig Anfänger und das suchen von schlechten/Anfänger Spielern bedeutet Geduld. okay brauch sich keiner mehr melden, bekomme es auch alleine hin. Gerade in einer Runde 49 kills geschafft.😂 fehlen noch 33 kills bis zur Platin.
  6. Aufgegeben. 10/10 Die Zeitrennen und das perfektionieren der Runden ist mir zu blöd. Wenigstens einen winzigen Fehlerpuffer hätten sie ja geben können. Hier ist Perfektion gefragt. 82% / 100% der Trophäen erspielt.
  7. 10/10 Die Zeitrennen und das perfektionieren der Runden ist mir zu blöd. Wenigstens einen winzigen Fehlerpuffer hätten sie ja geben können. Hier ist Perfektion gefragt. 82% / 100% der Trophäen erspielt.
  8. 5/10 Mein erstes The Witcher Spiel. Hatte es einmal angespielt für 2h und dann Monate lang nicht angerührt weil mich der Anfang so garnicht gefixt hat, auf Wunsch von nem Freund aber dann doch weitergespielt und Freude dran gefunden. :-) 125h
  9. 3/10 wie alle Farcry Titel eher Zeitintensiv statt schwer.
  10. 3/10 Ist ja für gemeinsamen Spielspaß konzipiert, schwer wäre hier fehl am Platz.
  11. 4/10 Nicht sonderlich schwer, das gleiche wie Zero Dawn nur neu.
  12. Man braucht hier flinke Finger und eine gute Reaktion. 5/10
  13. Ohne Guides hätte ich mir, da ab zweiten Durchgang extrem langweilig, wohl die Haare rausgerissen.
  14. PlayStation hat 15h gezählt. 2 Durchläufe ohne Guides, weil zu viel verpasst danach mit.
  15. Etwa 105h mit Pausen, etwa 90h ohne Pausen (afk)
  16. 6. Mein erstes From Software Game. Keinerlei Souls Game Erfahrungen. Mir ist das ganze immer zu düster, aber hier hat mich der Hype gepackt. Nicht sonderlich schwer, mit der ganzen Hilfe auf YouTube. :-) hab als Magier gespielt und mit Azur geht so ziemlich alles. Etwa 105h.
  17. Lustige Geschichte.😄 Das es vllt. bei jemand zu früh kommt der es spielt, kann ich ja ansatzweise noch verstehen. Aber bei jemandem der das Spiel garnicht installiert hat, das ihm dann Spielzeit angezeigt wird, ist für mich richtig random.😂 Könnte es sein das jemand meinen Nickname als Ingame Name benutzt hat? Bzw. natürlich nur möglich wenn man sich im Spiel nochmal einen anderen Namen als seine eigentlich PSN Id aussuchen kann, keine Ahnung ob das geht.
×
×
  • Create New...