Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Seonix_HD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Seonix_HD

  1. Ja wir suchen in der Tat noch, am besten einfach uns adden und dann suchen wir uns mal einen Termin
  2. Ich schließe mich an, benötige ebenfalls Hilfe für Hazard Zone
  3. Ich stimme mit einer 8 - Sehr gut ab. Manche Kämpfe haben einem beim ersten Mal schon Motivation geraubt, aber nach einer Weile und etwas Verbesserung klappt alles unterm Strich ein wirklich gutes Spiel. Jetz bin ich mal auf das Dlc gespannt
  4. Habe mit einer 5 abgestimmt. Ich fand den Anfang etwas knifflig ohne guter Ausrüstung etc. Aber wenn man da später mal durchgeblickt hat und seine Waffen gut verbessert wird es einfacher und geht leichter von der Hand
  5. Laut der Konsole habe ich im Einzelspieler 35 Stunden benötigt. Entspannt gespielt, geht sicher schneller
  6. Ist deine Anfrage noch aktuell? Ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach Mitspielern um die Online Trophäen zu erledigen
  7. Meine Konsole zeigt 62 Stunden an. Vielleicht bin ich etwas langsam vorgegangen, die Online Trophäen habe ich zum Beispiel bis zum Schluss gelassen und erst die Story auf 100% gespielt. Ebenfalls die ganzen Aktivitäten im Storymodus gemacht, hätte ich die im Onlinemodus gemacht, hätte ich mir wahrscheinlich Zeit gespart. Aber naja, jetzt ist es durch und ich bin ganz froh darüber Hat sich am Ende ganz schön gezogen...
  8. Habe mit einer 3 abgestimmt. Schwer ist es nicht, lästig aber schon eher
  9. Habe nun gute 25 Stunden Spielzeit, damit die Platin noch nicht erreicht aber genug Eindruck um mal eine Bewertung abzugeben. Habe mit einer 3 gestimmt, geht so trifft es ganz gut. Es ist wirklich sehr eintönig und zieht sich wie Kaugummi grad. -Die KI Gegner sind komisch programmiert, bist du schneller, sind sie es auch gleich automatisch. Dasselbe mit der Polizei, du machst Nitro und willst davon, kein Problem für ihre SUV´s, sie holen dich trotzdem ein. Es ist auch einfach nur nervig vor der Polizei zu flüchten. die sind plötzlich überall und ziehen die Jagd unnötig in die Länge, sie machen es nicht schwer oder irgendwas aber es raubt einfach Zeit! wenn man sich irgendwo verstecken möchte und den Motor abschaltet findet dich vielleicht trotzdem ein Heli und schon sind sie wieder überall um dich herum und deine Räder sind nur am durchdrehen wodurch die Karre nicht vom Fleck kommt. -Die Spielwelt besteht gefühlt nur aus Plastik, man kann so gut wie alles kaputt fahren. Beeinträchtigen tut es einen dann aber auch nicht, ob ich Bäume oder Leitplanken mitnehme ist egal, hat keinen Einfluss auf das Tempo. -Ebenfalls wirkt die Spielwelt auf einer Seite leer und trostlos, ist auf der anderen Seite aber komplett voll mit den Nebenevents des freien Modus´. Find ich auch etwas nervig da man, wenn man mal nicht von der Polizei genervt wird, in so ein Event rät und einfach auf der Mini-Map die Strecke bzw. die Navigation geändert wird. Ziemlich verwirrend -Lichtverhältnisse auch manchmal schwierig, fährt man aus einem dunklen Tunnel raus blendet alles und man sieht kurze Zeitz nichts, ebenso wenn ich vom hellen in einen dunklen Tunnel reinfahre. Ist bei hohem Tempo gefährlich weil dann doch mal ein NPC im Weg sein kann und du ausgeschaltet wirst. Also bis jetzt kann ich nur die auszuwählenden Fahrzeuge und ihre Optimierungsoptionen loben, da diese optisch schon was hermachen. Hier kann man wirklich viel rausholen aus seinem Auto, aber ob es das alleine wert ist... Mein letztes Nfs war das aus 2015. Bei dem hatte ich mir eigentlich auch gesagt das es mein letztes war weil mich der Prestige Modus und die eintönige Story ebenfalls so genervt hat. Die Trailer etc. haben mich dann doch wieder dazu gebracht diesem Spiel eine Chance zugeben, aber ich habe schnell bemerkt das ich doch lieber die Finger davon lassen sollte
  10. Platz 1: Dead Island 2 Platz 2: Hogwarts Legacy Platz 3: Dead Space (2023) Flop: Call of Duty: Modern Warfare 3 Vorfreude: / Erläuterung: Auf meinen Platz 1, Dead Island 2, habe ich mich auch vorher sehr gefreut da es mal eine Abwechslung zur Open World war. Da wurde ich auch nicht enttäuscht, dass Spiel hält was es verspricht und macht echt Laune. Vor allem im Koop gehen die Stunden dahin. Gehypted war ich 2023 eigentlich auch auf Diablo IV, dies kann ich aber leider nicht in meiner Abstimmung berücksichtigen da ich gar nicht zum spielen kam Mein Platz 2 hat sich für mich auch als Überraschung herausgestellt da es eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist und ich mit dem Harry Potter Franchise nichts anfangen kann. Nachdem ich aber etwas überredet und gedrängt wurde, war ich doch beeindruckt. Das Spiel sieht super aus, läuft sehr gut auf der Ps5 und hat auch wirklich Spaß gemacht. Ich habe es daher auf die 2 gepackt, statt ursprünglich auf die 3, aber da Dead Space nur ein Remake ist finde ich das so schon ganz fair. Zum Flop muss ich nicht viel sagen, ist eigentlich wie jedes Jahr, nur wird es irgendwie auch jedes Jahr schlimmer Die Spitze dieses Jahr war einfach das es nur mehr oder weniger als Dlc erschien... Zur Vorfreude kann ich leider nichts nennen da ich überhaupt nicht auf dem Stand bin und nicht weiß was alles so erscheinen wird. Ich lasse mich da mal überraschen
  11. Irgendwas zwischen 15 und 17 Stunden für zwei Spieldurchläufe. Die Online Trophäen gingen recht zügig
  12. Gebe dem Spiel eine 8. Hat schon Spaß gemacht und war auch nicht zu langatmig
  13. Habe eine 2 abgegeben. Keine große Herausforderung dabei, gute Platin Sogar die online Trophäen der Spezialeinheiten, bei denen ich erst etwas Bammel hatte, waren zu schaffen
  14. Gebe dem Spiel eine 7. War gut, aber leider nicht mehr so überragend wie der erste Teil. Lohnt sich trotzdem immer wieder
  15. Stimme mit einer 3 ab. War nicht wirklich irgendwo eine Herausforderung höchstens das Neue Spiel+ auf Ultraschwer, aber das zählt ja nicht zur Platin
  16. Finden sich noch Spieler für die Trophäe "Befreiung" für die die Spezialeinheit-Missionen abgeschlossen werden müssen?
  17. Habe hier mit einer 9/10 abgestimmt. Eigentlich ist es natürlich eine 10/10 aber da ich das Spiel aufgrund eines Bugs, der bekannt ist, noch einmal durchspielen musste gibt es einen Punkt Abzug. Es handelte sich bei mir um die Trophäe "Berufsverbrecher" für die man 100% des Spieles abschließen sollte. Dort haben mir 3 Missionen von Dom gefehlt weil dieser sich einfach nicht gemeldet hat. Dazu war die Trophäe "Freie Fahrt für betuchte Bürger" ebenfalls verbuggt, dies konnte ich aber nach etlicher Zeit irgendwie heraus triggern. Nichts desto trotz macht das Spiel auch 10 Jahre nach Erscheinung enorm Spaß weil es sehr gut umgesetzt ist und eine lustige und interessante Story erzählt. Der Onlinemodus ist dabei ein Fall für sich. Die freien Lobbys machen nach den ganzen Updates nicht mehr soviel Spaß da man eigentlich keine Ruhe mehr hat. Hier hat man auch alles nach einiger Zeit mal gesehen und gemacht, man verliert schnell den Reiz. Aber auch hier muss man sagen das es gut umgesetzt ist!
  18. Habe mit einer 4 abgestimmt. An sich alles recht easy aber bei manchen Goldmedaillen muss man sich schon Mühe geben
  19. Gute 160 Stunden werden es sicher gewesen sein, alleine für das Hauptspiel durch die 100 Level im Onlinemodus
  20. Wir sind noch auf der Suche nach zwei Mitspielern für den 4er Run der benötigt wird für die Trophäe "Drahtzieher". Wäre gut wenn man dies zeitlich flexibel halten könnte da wir in der Woche nur zwei Termine zum spielen hätten
  21. Habe eine 2 vergeben. Durch die Nano Fähigkeiten vom Anzug ist alles ziemlich easy, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man sehr wenige Kämpfe wirklich machen, ansonsten einfach durchlaufen
  22. Habe eine 7 vergeben, ist ein gutes Remake!
  23. Vergebe eine 5, damit Durchschnitt. Hat stark angefangen aber man hat halt auch recht schnell alles gesehen. Riesen Manko sind natürlich die Mitspieler die man findet, zu 90% kann man mit denen nichts anfangen, nur Rambos die ohne Schalldämpfer rumlaufen oder im Gamechat mit lauter Musik oder Kinder Geschreie sitzen
×
×
  • Neu erstellen...