Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?


Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?  

23 Stimmen

  1. 1. Welche Jahreszeit habt ihr am liebsten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum wusste ich sofort wer diesen Thread hier erstellt hat nicht wahr @Nerdtante :smilielol5:

 

Ich mag den Herbst am liebsten weil mir die warmen Farben der Blätter gefallen wenn ich spazieren gehe und die Sonne dabei untergeht. Des Weiteren beginnt im Herbst immer mein Jahresurlaub wo ich wegfliege und mich erhole. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Ich mag den Sommer am liebsten. Schön warm, man kann super viel machen, die Sonne tut einfach gut beim Spazieren gehen :smile: Nur der Heuschnupfen am Anfang nervt und die Mücken :willy_nilly:

An sich kann ich aber jeder Jahreszeit was schönes abgewinnen :monkey-no-eyes:

Außer ein Marathon zu laufen oder draußen zu trainieren bei 40 Grad o.o

 

Neee, ich liebe den Herbst schön kühl und früher dunkel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider kann man nur für eine Jahreszeit stimmen, daher habe ich den Winter gewählt. Ich mag den Herbst aber auch sehr gern. 
Für beide Jahreszeiten gilt Ähnliches: ich mag es, wenn es früher dunkel wird. Ich habe lieber die Normalzeit. Ich liebe Schnee, Regen, Sturm und Gewitter. Ich liebe das Farbenspiel im Herbst. Ich schaue im Winter den Vögeln gerne beim futtern zu. (Einfach possierliche Tierchen :x)

Spazieren macht im Herbst und Winter mehr Spaß. Meine Allergien sind stark abgeschwächt. Ich mag kalte Temperaturen lieber (und komme körperlich damit besser klar). 
Nur meine Goldis bekomme ich im Winter leider so gut wie nie zu Gesicht :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Leider kann man nur für eine Jahreszeit stimmen, daher habe ich den Winter gewählt. Ich mag den Herbst aber auch sehr gern. 
Für beide Jahreszeiten gilt Ähnliches: ich mag es, wenn es früher dunkel wird. Ich habe lieber die Normalzeit. Ich liebe Schnee, Regen, Sturm und Gewitter. Ich liebe das Farbenspiel im Herbst. Ich schaue im Winter den Vögeln gerne beim futtern zu. (Einfach possierliche Tierchen :x)

Spazieren macht im Herbst und Winter mehr Spaß. Meine Allergien sind stark abgeschwächt. Ich mag kalte Temperaturen lieber (und komme körperlich damit besser klar). 
Nur meine Goldis bekomme ich im Winter leider so gut wie nie zu Gesicht :frown2:


Das Farbenspiel im Herbst ist wirklich toll und ich liebe den Sternenhimmel abends. Gewitter und Blitze mag ich auch sehr. 
 

Im Winter wiederum gefällt mir gerade die Weihnachtszeit weil man da entspannter ist irgendwie und im Winterurlaub fahre ich gerne Ski. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühling. Ich mag es wenn es anfängt zu blühen und die Bäume endlich wieder grün tragen. Zusätzlich bin ich der lang arm T-Shirt und Hemd träger. Im Sommer ist das kaum möglich, da man ja ständig schwitzt. berufsbedingt bin ich auch auf solche Kleidung angewiesen. Herbst und Winter machen einen immer so depressiv. Kaum Sonne und so kalt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar Frühling. Alles erblüht, erwacht wieder zum Leben. Alles bunt, schöne frische Gerüche. Als Allergiker zwar jedes Jahr aufs Neue mein tot, aber immer schön durch die Landschaft zu fahren und Wälder wieder grün werden zu sehen. Mir geht jedes Jahr das Herz auf, morgens die ersten Vögel wieder zwitschern zu hören. Die erste Autofahrt mit Scheiben unten und die Luft einzuatmen…..ach so viel schönes. 
 

Dafür mag ich den Herbst nicht. Alles stirbt, kurz alles bunt und anschließend kahl und trostlos. Fürchterlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ganz klar der Frühling und Sommer.

Milde Temperaturen - also 40 Grad und Plus, braucht kein Mensch - und Sonne!

Helle, lange Tage.

Ohne Jacke, Schal und Handschuhe aus dem Haus gehen.

Fahrrad und Motorrad fahren, die Natur geniessen. Alles ist Grün, Vogelgezwitscher.

Am liebsten würde ich mich ab dem 1.11. in den Winterschlaf versetzen lassen und erst wieder ab den 1.3. erwachen.

Die "verlorene" Zeit am Ende, zum länger leben "dran hängen",  wenn das ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...