Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

scarver4

Members
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

About scarver4

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

957 profile views
  1. Eine 10. Dafür habe ich mehrere Versuche im Laufe der Zeit gebraucht. Ich hätte es auch nicht ohne Hilfe hinbekommen. Die schwierigste Stelle in der Kampagne war die am Riesenrad. Egal wo ich mich positioniert hatte, sie haben mich immer erwischt. Ich hatte es auf dem Dach einer Kabine des Riesenrades versucht. Es gibt auch ein Video, wo es jemand geschafft hatte. Ich wurde immer erwischt, meistens von den Gegner die aus den Helis kamen. Mit ihren Maschinengewehren, aus gefühlten hunderten von Metern Entfernung, treffen die mich von unten nach oben, auf dem Dach liegend. Klar! Ich weiß nicht mehr, wieviele Stunden ich daran gesessen hatte. Habe das Spiel ein halbes Jahr nicht mehr angerührt. Danach hatte ich es nach ca 5 Versuchen geschafft. Habe mich ganz rechts hinter den Autoscootern gehalten. Die nächste Stelle war die in den Tunneln, bis ich verstanden hatte, dass es nur Checkpoints gab, wenn man schnell genug vordringt, vergingen etliche Versuche. Ich fand es sehr schwer, dass die Gegner sich nicht immer gleich verhalten haben. Für "über den Wolken", habe ich den glitch benutzt. Den Percour hat mir mein Sohn erspielt, dafür bin ich def. zu alt.
  2. Ich habe das selbe Problem. Alle Waffen gefunden und genutzt. Stinger und Javelin. Ich kann die nur auf Fahrzeuge oder Helis abschießen. Es ploppt nicht auf. Missionen wiederholt. C4 kills gemacht. Die letzte Trophäe nach all den Anstrengungen will einfach nicht aufploppen. Habe das Spiel mit der 1. Mission neu angefangen. Mir die Desert Eagle geschnappt und damit gekillt. Und siehe da, Trophäe ist aufgeploppt. Verwunderlich, da es je auch eine Trophäe gibt, mit der man 5 Leute umnieten soll, und ich schon hatte. Naja, endlich erledigt.
  3. Danke Dir für deine Antwort. Habe ich endlich hinbekommen.
  4. Hallo Zusammen, ich dachte, die Trophäe sei kein Problem, aber egal wie ich es versuche, nichts funktioniert. Ich habe mir verschiedene guides auf YT (oder auch hier im Leitfaden) angeschaut, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich halte R1 gedrückt und dann Quadrat. Bei mir sah das bis jetzt nur ein einziges mal so aus, wie in den Videos, dass das Schwert durch die Brust gestoßen wird. Jemand schrieb, es muss nicht so getötet werden, aber nichts anderes scheint zu funktionieren. Alle Fähigkeiten wurden freigeschaltet. Story durch. Ich achte darauf, dass ich nicht getroffen werde, das die Hand ausgestreckt ist, etc. Sie ploppt einfach nicht auf... Hat jemand einen Tip, welche Tasten ich genau, wann drücken muß?? Vielen Dank. Erledigt!!
  5. oh nein!!Ich Ich mache seit Stunden damit rum. Update: ich konnte den bug umgehen. Ich hatte versucht, die Kerzen aus dem großen Mittelraum rüber zu schmeißen. Das hat auch funktioniert, allerdings sind die dann trotzdem in den Abgrund gekullert. Dann hatte ich sogar einen, der drüben liegen geblieben ist, aber dort liegt auch Wasser auf dem Boden..... in dem Raum vor dem kleinen (den mit dem Schalter), gibt es 3 Kerzen. Die spawnen immer von Neuem. Das Wasser vor dem kleinen Raum, ließ sich nicht austricksen, ABER der große Wasserfall vor dem Raum wo sich die Truhe befindet schon. Ich habe mich seitlich mit der Kerze an das 1. Wasser vorbei gequetscht. Der 1.Wasserfall weist eine kleine Lücke aus. Der hintere nicht, aber mir ist es irgendwie gelungen, in dem ich die Kerze etwas seitlich rechts geworfen habe, das Wasser dort zu löschen!! Jemand hatte geschrieben, dass ihm für die Platin nur noch diese Truhe fehlt. Ich hoffe nicht, dass mir für die 100% Aufdeckung der Karte einen Strich durch die Rechnung macht, weil die Ranken vor dem Schalter nicht entfernt wurden.
  6. Vielen Dank für die Infos!! Das sind auch für mich alles Argumente, die Platin gar nicht erst anzugehen. Ich finde die Ladezeiten in den meisten Spielen, in der heutigen Zeit, sind eine Zumutung. Ich bin gespannt auf die PS5 mit der SSD Festplatte.
  7. Hi, habe ich auch gemerkt. In den Rennen waren auch Spieler die einfach nur da standen. Ich hatte am Anfang gedacht, ich komme in kein Rennen rein, und es würde ewig dauern. Zudem wenn man nur zu zweit ist, und der andere geht raus, wird das Rennen abgebrochen. Also der multiplayer ist echt ein Witz gegenüber der F1. Kein Leveln, keine Punkte, den eigenen Fahrer kann man nicht anpassen, das Moped auch nicht. Es gibt überhaupt keine Motivation das online zu spielen. Wenn man bedenkt, weltweit lassen sich die vorhandenen Lobbys auf "eine Seite" zusammenfassen, ist das schon traurig. Das einzig positive ist, dass man einen Freund einladen könnte (ging im Rangspiel in der F1 nicht), das war es auch schon. Naja mir konnte es recht sein, dass man nur "anwesend" sein musste.
  8. Hat jemand Interesse die 20 online Rennen zu boosten? Bitte im Betreff das reinschreiben. Vielen Dank. Hat sich erledigt.
  9. Ich habe mich an die schwierigste Trophäe orientiert und zwar die Goldwertung.
  10. Da ich festgestellt habe, dass ich nicht jedes Wochenende ein Interview bekomme, wenn ich sowohl Quali als auch das Rennen fahre, simuliere ich jetzt jedes 2. Rennen. Und siehe da, ich bekomme jedes Wochenende ein Interview. Leider bewegt sich aber nicht immer der Balken, trotz richtiger Antworten. Das ist der einzige Tip, den ich herausgefunden habe.
  11. Hallo Zusammen, so habe ich die Goldwertung erhalten: zuerst einmal, ich bin keine gute Fahrerin. Nutze die Standardeinstellungen und den Controller. Bremsassistent aus, ABS an, Traktionskontrolle auf Mittel (wie überall vorgeschlagen). Wie genau die Punkte vergeben werden, habe ich nicht ganz verstanden. Es kam vor, dass wenn ich im Q Platz 7 hatte und das Rennen auf 6 oder 5 beendete, trotzdem Strafpunkte abgezogen bekommen habe. Oder wenn ich auf 2 startete, mit 2 das R beendete, Punktabzug bekam......., was hat mich diese Trophäe Nerven gekostet. Wenn ich unter den top 4 startete, war das nichts für mich, da ich nie vorne bleiben konnte. Es gab immer bessere Fahrer als mich im Spiel. Also habe ich erstens Lobbys gesucht, wo möglichst keine Goldfahrer dabei waren, oder überhaupt mit wenig Punkten (Bronze oder Silber mit wenig Balken). Angeblich bringe es was, wenn man mit C Wertung fährt. An Punkten habe ich das nicht bemerkt, aber vielleicht, dass die Fahrer mehr rammen....? Möglichst eine Lobby wählen, wo mehr Fahrern dabei sind. Ich habe immer versucht an Position 9-11 zu starten (entweder in dem ich ganz langsam gefahren bin oder mich disqualifiziert habe). Beim Losfahren vor der 1. Kurve auf Pause drücken (leider wird man trotzdem oft genug gerammt und vor einem blockieren die Autos den Weg), danach hoffen durchzukommen, irgendwie, und mit etwas Glück hauen sich die anderen gegenseitig irgendwann raus. Wenn es gut lief, kam ich so auf Plätzen zwischen 7-4 oder auch mal auf 3-2 vorgefahren. Das gab so um die 40-45 Punkte. Wenn es schlecht lief, weil manche es nur darauf ausgelegt haben, dich rauszudrängen, habe ich die Verbindung gekappt!! Das hat wirklich funktioniert. Wenn du crashst, warte bis du ein Zuschauer wirst, und gehe dann erst raus. Nur so habe ich es letztendlich geschafft. Ich habe auch mal 50 Punkte Abzug bekommen, weil ich in der Lobby bei einem Rennergebnis Anzeige zu früh auf Start bereit geklickt habe, dadurch bin ich als Zuschauer zwar in das Ende des Rennens hinein katapultiert worden, kurz als 6er beendet angezeigt worden um dann doch nicht als gefahren zu erscheinen, toll. Also lieber warten bis alle in der Lobby sind. Ich hoffe es hilft den einen oder anderen, diese schei...... Trophy zu bekommen. vg scarver
  12. Hallo, ich suche jemanden zum boosten für Level 50, bin bei 32. Gerne mit Headset damit man ein wenig quatschen kann dabei, sonst wird es langweilig. Bitte wenn ihr mich added im Betreff was reinschreiben..... Edit: hat sich erledigt. Ein Tip zum "alleine" boosten: macht eine eigene Lobby auf, beschränkt es auf 2 Spieler, nehmt Japan kurz ohne Quali, 25%, ohne KI, das dauert ca 8-9 Minuten und gibt 11000-13000 Punkte. Wartet einfach bis jemand in die Lobby kommt. Nicht nur dass ihr schnell fertig seid, 4 von 5 Spielern kommen von der Strecke und die Hälfte davon gibt auf, ist echt witzig. So habe ich nebenbei die letzten 10 Leveln geschafft......
  13. Übrigens für die Goldwertung: ich bin nach einem crash raus, in dem ich das Lankabel gezogen habe, und habe trotzdem Punktabzug bekommen. Ist also auch keine "sichere" Methode den Minuspunkten zu entgehen, wenn es schlecht läuft.
  14. Hi, wisst ihr, wie viele Saisons gefahren werden können? Ich bin in der vierten Saison wegen der Fairness Trophäe. Ich simuliere die Trainings nur noch, den rest fahre ich meistens. Ich habe das Gefühl, die Selbstdarstellung geht schneller. Da kommen viel mehr Antwortmöglichkeiten. Ich würde nämlich dann wechseln und die Ressourcenpunkte mitnehmen. Was für eine dreckstrophäe, zieht alles unnötig in die Länge, zumal trotz korrekter Antworten, der Balken sich manchmal nicht bewegt. Und manchmal gibt es überhaupt keine Interviews; dafür nur Bronze. Für Selbstdarstellung bekommt man immerhin Silber. Vielleicht sollte ich es einfach lassen, die Goldwertung muss ich auch noch machen. Habt ihr schon einen Unterschied durch das update 1.12. bemerkt, hinsichtlich der Wertung in den online Rennen?
×
×
  • Create New...