Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sullivan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Fußball

Letzten Besucher des Profils

2.290 Profilaufrufe

Sullivan's Abzeichen

  1. Puh, ganz vergessen wie lang das Game ist^^
  2. Mh, also ich werde definitiv ohne PS4-Save da nochmal rangehen. Hab sowieso nochmal bock auf eine Runde TLOU 2, da freut es mich mehr wenn die Trophäen nacheinander aufploppen statt alle auf einmal Die Sammelgegenstände habe ich tatsächlich ohne Tutorial, dafür aber mit den Blindenmodus (?) gemacht. Da ist der Bildschirm komplett Grau aber diese Sachen gelb.
  3. Hey, nein das stimmt nicht.^^ Die Standard-PS5 hat eine 825 GB Festplatte wovon 675 GB nutzbar sind.
  4. Ohje, da hat aber jemand YLODS förmlich gesammelt Damals mit der ersten PS3 L.A. Noire, GTA IV, Resistance 3, Resident Evil 5.. Oh man, das war so krass einfach eine Augenweide und man hat nicht auf die FPS geachtet. Hab mir jetzt die PS5 Slim gekauft, die hat ja sogar eine 1 TB Festplatte (also davon glaube 825 nutzbar), die normale hat ja 825 GB und davon 670 nutzbare GB. Eye-Toy hatte ich damals die Hardware aber nicht das Spiel lol Findet Nemo hatte mir mein Vater damals für den Gamecube geschenkt, kann ich mich bis heute noch erinnern^^ Cant touch this ^^
  5. Platz 1 RE 4 Remake Platz 2 Dead Island 2
  6. Naja, richtige Kenner schätzen die schwierigen Platin Trophies denke ich nach wie vor. Bin heute noch proud auf meine TLOU Platin Die war nicht ohne^^ also vom Originalspiel (Remaster), die Remakes sind mega easy. Aber an sich finde ich diese Spiele, die man nur für Platins kauft, mittlerweile auch sehr nervig.
  7. Joa, mit 15 damals hier registriert als ich eine PS3 zu Geburtstag bekommen habe Jetzt gehts auf die 26 lol Kann mich noch so gut daran erinnern, erste PS3 war gebraucht auf Kleinanzeigen die hatte dann erstmal YLOD. Da Internet noch vor 2013 "Neuland" war für meine Eltern direkt noch eine auf Kleinanzeigen.. Geld weg und nie eine PS3 bekommen Naja, im Endeffekt dann eine neue mit Resistance 3 auf Mediamarkt gekauft^^ war so mein Einstieg in die PS-Welt so richtig. Zwar ganz früher durch ältere Geschwister gefühlt ALLES miterlebt an Konsolen aber die PS2 war so die letzte Konsole die ich damals wirklich hatte. Ratchet & Clank 3 wurde jeden Tag gezockt und Vice City Ach man, bisschen in Nostalgie schwelgen ist schon was schönes^^
  8. Werdet ihr die Trophäen übernehmen? Bin tatsächlich am überlegen einfach nochmal komplett von vorne die Trophies zu erspielen ohne mein PS4-Speicherstand. Motiviert mich halt viel mehr und ich liebe das Spiel.
  9. Von mir gibt es eine 10/10 Ich liebe dieses Spiel und bin echt froh, das es für die PS5 rausgebracht wurde. Hat echt mal wieder spaß gemacht es zu zocken. Ob ich die Platin mache weiß ich noch nicht, fand MGS immer sehr schwierig.
  10. Puh, da bin ich doch echt schon 10 Jahre Mitglied hier, wie die Zeit vergeht.. mit welchen Games speziell platinhunting habt ihr eigentlich angefangen? bei mir war es Uncharted 3. :D
  11. Moin, das ist mein erstes Spiel dieser Art und bisher macht es echt Bock. Kann es aber sein, dass das Spiel schwieriger im Koop ist? Oder halten Bosse mehr aus im Koop? Komm mir stark so vor Und kann mein Kumpel wenn er in meiner Welt ist auch die permanenten Upgrades für sich bekommen?
  12. Hab circa 45 Stunden gebraucht auf Normal. Wie jedes Open World am Ende eine durchaus langweilige Platin, Vorallem durch dieses Drecks Minigame😅
  13. Die Steuerung selbst finde ich super, aber das Klettern ist teilweise so extrem nervig. Vorallem in der Hauptmission wenn man dauernd ins Wasser runterfällt und wieder komplett neu laufen darf. Unnötig hoch zehn.
  14. Moin, in der Hoffnung dass das jemand liest: Bei mir ist leider nach wie vor die Trophäe mit den 5 Autos sammeln verbuggt, trotz 30 Autos in der Garage. Hat jemand mal Lust, mir ein Auto zu traden? Gibt es natürlich direkt zurück
×
×
  • Neu erstellen...