Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sullivan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sullivan

  1. Puh, ganz vergessen wie lang das Game ist^^
  2. Mh, also ich werde definitiv ohne PS4-Save da nochmal rangehen. Hab sowieso nochmal bock auf eine Runde TLOU 2, da freut es mich mehr wenn die Trophäen nacheinander aufploppen statt alle auf einmal Die Sammelgegenstände habe ich tatsächlich ohne Tutorial, dafür aber mit den Blindenmodus (?) gemacht. Da ist der Bildschirm komplett Grau aber diese Sachen gelb.
  3. Hey, nein das stimmt nicht.^^ Die Standard-PS5 hat eine 825 GB Festplatte wovon 675 GB nutzbar sind.
  4. Ohje, da hat aber jemand YLODS förmlich gesammelt Damals mit der ersten PS3 L.A. Noire, GTA IV, Resistance 3, Resident Evil 5.. Oh man, das war so krass einfach eine Augenweide und man hat nicht auf die FPS geachtet. Hab mir jetzt die PS5 Slim gekauft, die hat ja sogar eine 1 TB Festplatte (also davon glaube 825 nutzbar), die normale hat ja 825 GB und davon 670 nutzbare GB. Eye-Toy hatte ich damals die Hardware aber nicht das Spiel lol Findet Nemo hatte mir mein Vater damals für den Gamecube geschenkt, kann ich mich bis heute noch erinnern^^ Cant touch this ^^
  5. Platz 1 RE 4 Remake Platz 2 Dead Island 2
  6. Naja, richtige Kenner schätzen die schwierigen Platin Trophies denke ich nach wie vor. Bin heute noch proud auf meine TLOU Platin Die war nicht ohne^^ also vom Originalspiel (Remaster), die Remakes sind mega easy. Aber an sich finde ich diese Spiele, die man nur für Platins kauft, mittlerweile auch sehr nervig.
  7. Joa, mit 15 damals hier registriert als ich eine PS3 zu Geburtstag bekommen habe Jetzt gehts auf die 26 lol Kann mich noch so gut daran erinnern, erste PS3 war gebraucht auf Kleinanzeigen die hatte dann erstmal YLOD. Da Internet noch vor 2013 "Neuland" war für meine Eltern direkt noch eine auf Kleinanzeigen.. Geld weg und nie eine PS3 bekommen Naja, im Endeffekt dann eine neue mit Resistance 3 auf Mediamarkt gekauft^^ war so mein Einstieg in die PS-Welt so richtig. Zwar ganz früher durch ältere Geschwister gefühlt ALLES miterlebt an Konsolen aber die PS2 war so die letzte Konsole die ich damals wirklich hatte. Ratchet & Clank 3 wurde jeden Tag gezockt und Vice City Ach man, bisschen in Nostalgie schwelgen ist schon was schönes^^
  8. Werdet ihr die Trophäen übernehmen? Bin tatsächlich am überlegen einfach nochmal komplett von vorne die Trophies zu erspielen ohne mein PS4-Speicherstand. Motiviert mich halt viel mehr und ich liebe das Spiel.
  9. Von mir gibt es eine 10/10 Ich liebe dieses Spiel und bin echt froh, das es für die PS5 rausgebracht wurde. Hat echt mal wieder spaß gemacht es zu zocken. Ob ich die Platin mache weiß ich noch nicht, fand MGS immer sehr schwierig.
  10. Puh, da bin ich doch echt schon 10 Jahre Mitglied hier, wie die Zeit vergeht.. mit welchen Games speziell platinhunting habt ihr eigentlich angefangen? bei mir war es Uncharted 3. :D
  11. Moin, das ist mein erstes Spiel dieser Art und bisher macht es echt Bock. Kann es aber sein, dass das Spiel schwieriger im Koop ist? Oder halten Bosse mehr aus im Koop? Komm mir stark so vor Und kann mein Kumpel wenn er in meiner Welt ist auch die permanenten Upgrades für sich bekommen?
  12. Hab circa 45 Stunden gebraucht auf Normal. Wie jedes Open World am Ende eine durchaus langweilige Platin, Vorallem durch dieses Drecks Minigame😅
  13. Die Steuerung selbst finde ich super, aber das Klettern ist teilweise so extrem nervig. Vorallem in der Hauptmission wenn man dauernd ins Wasser runterfällt und wieder komplett neu laufen darf. Unnötig hoch zehn.
  14. Moin, in der Hoffnung dass das jemand liest: Bei mir ist leider nach wie vor die Trophäe mit den 5 Autos sammeln verbuggt, trotz 30 Autos in der Garage. Hat jemand mal Lust, mir ein Auto zu traden? Gibt es natürlich direkt zurück
  15. Moin alle. Hab mal eine Frage, spiele derzeit den Directors Cut auf der Ps5 und bekomme die Trophäe nicht, wo ich die ganzen Fuchsbauten, Bambusstände etc. abgeschlossen haben muss. Im Leitfaden steht zb (und Internet) 18 Heilbäder werden benötigt. Im Menü steht 18/20. Die zwei letzten sind laut Map auf Iki. Muss ich die Insel Iki durchspielen für die Platin? Auf den 3 Hauptinseln habe ich alles und jedes Fragezeichen erledigt, aber keine Trophäe dafür. Jemand eine Idee?
  16. Da hat sich Rockstar nach den ganzen Kritiken wohl doch noch geäußert. Haben gesagt das noch weitere Patches folgen. Gestern kam auch einer für alle Drei Teile, spielerisch (SA) merke ich allerdings bisher keine Änderung. Habe das Spiel allerdings bereits durch, eventuell die ganzen Story Bugs gefixt. Hatte auch den Bug mit diesem Rapper der vom Dach springt. Da kam keine Animation bei mir, musste die glaube 10 mal oder so machen bis der Mist geklappt hat. Spaßen machen die Teile trotzdem, keine Frage. Aber der Zustand ist halt echt fragwürdig. Und das es für ein PS2 Spiel ein Grafik oder FPS Modus gibt, ich mein what the fu**?
  17. Joa, auf extreme Ruckler reagiere ich auch gehässig Hab bisher nur SA gespielt aber holy shit, wie oft crasht der shit bitte? Bin bei Mission 85 ode sowas, wo man in das Militär eindringen muss für den Jetpack. Es crasht gefühlt alle 3 Minuten. Macht davor lieber ein Save, es ist so zum kotzen, was für ein Schiss die Entwickler da hingelegt haben. Ich vermute mal GTA 6 wird man bedenklos vorbestellen können, aber ein weiteres Remaster aus dem Hause Rockstar schau ich mir nächstes mal eher an oder warte ernsthaft auf einen Sale. Das ist es nicht wert..
  18. Das Remaster an sich sieht auch Klasse aus meiner Meinung nach. Es ist halt "nur" ein Remaster und kein Remake. Finde das geht absolut klar. Gibt aber halt einige Kritikpunkte; Charaktermodels könnte man doch auch anpassen, oder nicht? Und ich hab extremes Ruckeln, vorallem bei Explosionen und Schießerein. Das Spiel an sich macht Spaß, stimme dir absolut zu. Aber die Performance ist einfach traurig. Ein PS2 Spiel, welches keine 4K auf 60 FPS schafft? (btw Upscaled 4K!) Die Switch kommt auf 620P bei 30 FPS. Das ist ein Armutszeugnis, was Spieleentwicklung angeht. Man hätte einfach Entwickler nehmen sollen, die mehr Erfahrung haben was Konsolenspiele angeht. Die Entwickler Groove Street Games haben bisher lediglich die mobilen Ports von GTA entwickelt.
  19. Was redest du da? Es gibt dutzende Spiele, welche in konstanten 60 FPS laufen auf der PS5. Vorallem sehr viele BC-Games. Mit unausgereift hat das absolut nichts zu tun. Es sind einfach nur die Entwickler, die entweder nichts können oder vom Publisher gehetzt werden. Und einige 60 FPS Games gab es damals auch schon, ebenfalls auf dem Nintendo Gamecube. Ich habe mir ja die Trilogy selbst gekauft und bin immer noch am SA spielen, aber die Trilogy wird gerade (zurecht) in der Luft zerissen von der Presse und den Spielern. Einfach zu früh veröffentlicht.
  20. Wie du es sagst, mit meckern hat das nichts zu tun. Ich gehe ja bereits mit den Konsolen den Kompromiss ein, meist auf 30 oder 60 Frames zu spielen. Und Konsolen sind für gute Optimierungen bekannt. Da ist es mir schleierhaft wie man ein PS2 Remaster Performance mäßig so verkacken kann. Also ich als PC Spieler merke die Einbrüche ständig. Auch die Dips von 60 auf 50 merkt man, wenn man bereits Jahrzehnte am PC spielt. (Sollte man auch als Konsolenspieler merken ^^ )
  21. Wo ist das bitte flüssig? Das Spiel sollte nichtmal einen Dip auf 59 FPS haben, es ist ein PS2 Remaster. Das es teilweise auf 30 und 40 droppt ist peinlich hoch 10. Vorallem bei 1:11 laggt es extrem. Sowas darf einfach nicht sein.. Auch PC Spieler haben extreme Performance Probleme, selbst mit einer 3090.
  22. Es ist wirklich SEHR schlimm. Zieh dir mal das Video rein. Da fallen im 60 FPS Modus die Frames öfter an die 30..
  23. Spiele auf der PS5.. Leider nicht, selbst der 30 FPS Modus läuft gefühlt noch beschissener. Die Performance haben die auf jeden Fall verschissen, man liest auch richtig viel auf Reddit darüber. Außerorts gehts meist, aber sobald etwas mehr als 3 Fahrzeuge auf dem Bild sind hat man heftige Einbrüche. Ich bin einfach mal optimistisch und gehe davon aus, dass das noch gepatcht wird.. Bin jetzt mal frech und behaupte, dass die deswegen vorher kein Gameplay gezeigt haben.. @UGE_Schalke unter "Grafik" hast du ein Riegel zwischen zwei Optionen, direkt das Erste.
  24. 30 FPS meide ich generell immer, die 60 FPS sind aber richtig schlecht optimiert. Teilweise sehr heftige Einbrüche. Spiele machen echt bock aber das die Vegetation 10 Meter vor einem lädt und teilweise 45 FPS (PS5!) habe ist echt grottig.. Das mit der Trophäe alles klar, weiß ich bescheid, hab vorhin selber nichts gefunden auf YT^^
×
×
  • Neu erstellen...