Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

wiggerl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

1.209 Profilaufrufe
  1. Servus, Download läuft 10 Taler sind für mich ok. Freu mich auf viele Durchgänge. LG wiggerl
  2. Servus zusammen, ich habe die PS 4 Version als Disk. Mir wird das Upgrade für die PS 5 allerdings nur für 49,99 Euro angeboten. Hat jemand einen Tipp? Danke und Gruß wiggerl
  3. Servus, ich habe Demon Souls, Dark Souls 1 - 3 und Elden Ring auf Platin. Sehe mich jetzt nicht als den totalen Anfänger. Habe gestern 6 Stunden gebraucht bis der erste Boss lag. Lege das Spiel erst mal beiseite ist mir zu schwer/bin zu schlecht....schade. Gruß wiggerl
×
×
  • Neu erstellen...