Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Strammibaer

Members
  • Posts

    6372
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Annaberg-Buchholz
  • Interessen
    Zocken, Musik hören, Filme schauen,
  • Beruf
    Ausbildung zum Büromanager

Recent Profile Visitors

3448 profile views

Strammibaer's Achievements

  1. gestern: 1 Bronze und Platin bei Ridge Racer. 1 Bronze, 2 Silber und 1 Gold bei Strikers Edge. 1 Silber bei Project Cars.
  2. Nicht lachen, aber ich gebe eine 8. Das meiste kommt zwar automatisch, aber die 6 Eliterennen haben es in sich. Ich hätte es mir zwar leicht machen können, aber ich habe alle Rennen ohne Hilfsgeister gewonnen. Besonders die Highlandstrecke rückwärts rechtfertigt diese Schwierigkeit, wenn man das Rennen komplett alleine fährt.
  3. Schwer zu sagen, aber ich schätze 45 Stunden. War ziemlich langweilig, weil es viel zu grinden gab und das Spiel kaum Abwechslung bietet.
  4. Etwa 6 Stunden habe ich gebraucht. Habe mit nem Kollege viele Runden Just 4 Fun gespielt und noch jemand anderes geholfen. Wäre auch in der Hälfte der Zeit machbar.
  5. Gebe eine 2. Das schwierigste an dem Spiel war das 2. Tutorial^^
  6. gestern: Etwas im Multiplayer von Battlefield: Hardline weitergekommen.
  7. gestern: 4 Bronze bei Quantum Theory. 1 Silber bei Ridge Racer.
×
×
  • Create New...