Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

vor 22 Minuten schrieb Aii:

Alter saw is doch kein horrorfilm 9_9 

Für mich schon :uhoh2:

Ah man, hatte zwischen Uncharted und Assassin's Creed geschwankt, aber dann AC genommenen weil es mir zuerst eingefallen ist und mehr Teile hat, vermutlich auch mehr gespielt haben :willy_nilly:

Danach dachte ich, dass Final Fantasy wohl die bessere Wahl wäre, weil es noch mehr Teile hat und sicherlich auch ziemlich viele spielen^^

Wunder mich da schon fast, dass Uncharted so oft genommen wurde :monkey-no-mouth:

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Belian:

Für mich schon :uhoh2:

Splatterfilme sind auch nur eine Unterart des Horror-Kinos bzw. ein Stilmittel des Horrors. Die Genre-Zerstückelung ist hier einfach ähnlich absurd wie im Metal und ähnlich wie im Metal, zerfleischen sich die Fans über Genre-Bezeichnungen :biggrin:

Geschrieben
Am 28.6.2021 um 20:53 schrieb Haptism:

Deadline für Runde 2 ist am 8. Juli um 23:59 Uhr oder wenn alle Teilnehmer ihre Antworten eingeschickt haben. 

Sad Talk To Me GIF by SpongeBob SquarePants

Hoffentlich findet Haptism bald wieder etwas Zeit :sad:

:stupid:

Geschrieben

Hier waren ja doch letztes Jahr einige für dieses tolle Forenspiel zusammengekommen und ich habe vor ca. tausend Jahren auch ein paar Runden davon geleitet :lol:

Wenn Interesse besteht würde ich eine neue Runde starten und diese natürlich auch zuende bringen :)

@Steph  @Blacky  @Debu  @Belian  @BloodyAngelCherr  @Niko Bellic  @carosch_  @Pittoresque  @DonSchocoLéone  @BLUBb007  @Aii  @d4b0n3z  @iKonoClast @john_cena1993

• danke 3
  • gefällt mir 6

Geschrieben

Das ist mir fürs erste schon genug positives Feedback :)

Ich werde dann eine neue Runde starten. Falls ich es heute nicht mehr schaffe wird es aber erst Montag, da ich am Wochenende nicht zuhause bin.

• danke 4
  • gefällt mir 2
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Pittoresque:

Mir fällt bei der Gelegenheit ein dass ich nie Antworten für Runde 2 geschickt hatte - ups xD Aber die Spielidee finde ich immer noch gut und würde dieses Mal Besserung geloben!

es gab meine ich auch nie ne Auflösung von daher halb so wild :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...