Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Debu

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About Debu

  • Rank
    Bronze State
  1. Hab mich mal der Mehrheitsmeinung angeschlossen und eine 3 vergeben. Wenn man das Spiel nicht mehrmals spielen will schaut man am besten vorher einmal in nen Guide wegen den verpassbaren Items und Ausrüstungsgegenständen. Abgesehen von diesen wo man ein bisschen aufpassen muss, dass man den point of no return nicht überschreitet, ist das Spiel aber sehr einfach. Lediglich etwas grindy.
  2. Hi, ich suche einen Boostpartner des Spiels um gemeinsam an den Online-Trophäen zu arbeiten. Arenakämpfe, Ranglistenpunkte, Zenny farmen usw. Bei Interesse am besten per PN melden.
  3. Platz 1: Persona 4 Golden Platz 2: Deadly Premonition Platz 3: Dragon Quest Builders
  4. Huhu, ich bin ziemlich spät dran, aber vielleicht habe ich ja Glück...ich suche für die Vita-Version dieses Spiels jemanden zum Boosten der Online-Trophäen. Vielleicht fehlen sie ja irgendwem auch noch oder jemand ist ein fachüberaus freundlich und hilft mir so dabei. =) --- Hab jemanden gefunden und bin mit den Online-Trophäen nun durch. =)
  5. Eine 3 gibts von mir. Es gibt zwar an sich gegen Ende ein paar Kämpfe, die etwas schwieriger sind, da ea aber absolut keine Konsequenzen hat wenn man stirbt und man durch Aufleveln und Upgraden der richtigen Skills im Endgame supermächtig wird, sind auch diese im Endeffekt keine große Hürde. Etwas grindlastig wird das Spiel am Ende, aber fällt eher unter nervig, als unter schwer.
  6. Eine 3 gibts von mir. Das ganze dauert zwar eine Weile und gerade die Trophäen auf Zeit sind schon nervig. Das an sic großartige Spiel macht unter Zeitdruck mal so gar keinen Spaß. Wirklich schwer ist aber nichts. Auch der finale Bosskampf ohne Rüstung, vor dem ich vorher etwas Respekt hatte, war erstaunlich gut zu bewältigen.
  7. Habe mit einer 6 bewertet. Vor allem für die New 'n' Hasty Trophäe braucht es schon einiges an Geduld. Den Durchlauf auf "schwer" fand ich jetzt auch nicht gerade ohne. Zum Glück gibt es aber die Schnellspeicherfunktion, die alles ein bisschen abmildert. Das Spiel an sich ist schon ziemlich hart. Im Original damals hatte ich irgendwann aufgegeben. Alles in allem aber ein toller Titel. Freue mich schon auf Soulstorm. ^^
  8. Oh je, hab mich da gleich doppelt vertan. Nicht nur hab ich das "2020" im Titel übersehen, - hatte gedacht es ginge allgemein um die erste erspielte Platin - sondern auch da hab ich mich falsch erinnert. Knapp einen Monat vor der Platin in Secret of Mana hatte ich nämlich schon die im Resident Evil 2-Remake erspielt... Naja, inzwischen hab ich aber auch im neuen Jahr die erste Platin erspielt. Und zwar in "Oddworld: New 'n' Tasty!" =) Datum des Erhalts: 3.1.20
  9. Das war bei mir das Secret of Mana -Remake, welches ich mit einem Kumpel zusammen platiniert habe. ^^ Hat durchaus Spaß gemacht und ich verstehe nicht ganz wieso dem Remake so viel Unmut entgegenspringt. Es ist schon ziemlich nah am Original und auch den Grafikstil finde ich schon ganz okay.
  10. Platz 1: Resident Evil 2 Platz 2: The Sinking City Platz 3: My Big Sister
×
×
  • Create New...