Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Denkt dran, am 14. Januar ist hier dann Schluss!

Den Thread für die Saison 2022 werde ich über die Weihnachtsfeiertage Online stellen. Das Prinzip bleibt auch 2022 recht gleich, außer dass die ganze Challenge über 3 Ligen stattfinden wird. Eventuell gibt's diesmal auch kleine Preise :emot-awesome:

• danke 1
  • gefällt mir 3
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Meribald:

Sollte das ganze nicht 1 Jahr gehen...also von 14.2. bis 14.2. oder hab ich den Starttermin letztes Jahr nicht mehr richtig im Kopf?

Starttermin war 15. Januar^^

Geschrieben

Naja ich bin ja auch 1 Jahr älter als letztes Jahr...sowas kann man als Vorwand anbringen. 

Auch gut, da kann ich eher mit meinen geplanten längeren Titeln beginnen, Diablo 3, Ni No Kuni Remasterd, Watch Dogs Legion... 

Geschrieben

ich bin bald mit MGSV fertig, zweifel dass dann noch ne plat kommt danach, da ich mch erstmal auf die games konzentrier die ih noch nicht kenne statt auf games wo ich vllt. die platin kriege. ich brauch ja platin für 2022 um mein Fluch zu brechen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich bin dank meines Sprungelenkbruchs 6 Wochen ans Sofa gefesselt bisserl was kommt also noch😅

stephen king no GIF

Bake Off No GIF by The Great British Bake Off

Bearbeitet von Meribald

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...