Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Threadler-Challenge - Saison #2


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Hab ich was übersehen? O.o

Najaaa... Platz 1 hat bereits 18 Platin-Trophäen erspielt und wir haben (seit heute) gerade mal Februar... Also... :lol:

 

Edit.: @Tigress war schneller.^^

 

vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx:

Deswegen ist mir auch irgendwie nen bisschen die Lust an der Challenge vergangen. ?

Ich kann dich schon verstehen, aber nimm es mit Humor. ^^

Die Challenge ist ja an sich auch eine Spaß-Challenge, in der es gewissermaßen um die goldene Ananas und den Spaß an der Freude geht. Solange du weiterhin Spaß an den Spielen hast, die du spielst, und dabei deine persönlichen Erfolge verzeichnen kannst, passt das doch. :)

Mich juckt der erste Platz nun auch nicht mehr, aber die Challenge bietet ja noch viel mehr als den Kampf um Platz 1.

 

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich glaube @Locksley spielt damit auf @Nico Bellic an, der seit Beginn bereits 18 Platin erspielt hat.

 

Aber irgendwas haut da nicht hin. wenn er mit 80 gestartet hat und nun 99 hat, müssten es 19 sein.

Aber ich zähle definitiv nur 18.

Ah, danke xD

Und ich noob spiele direkt Games ohne Platin :J:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Leute, das ist jetzt gerade mal der erste Monat, da kann noch viel passieren

Sehe ich genauso, man kann heutzutage unglücklich stolpern und ein Krankenhausaufenthalt kann sehr lange dauern, bedauerlicherweise kann man dann nicht mehr Playstation spielen. Der angeschlossene Fön könnte aus Versehen in die Badewanne fallen, in der man gerade sitzt. Auf die Bremsen in Auto´s ist auch kein Verlass mehr, es kann so vieles passieren.

 

 

der-pate-mit-marlon-brando-edit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nicola-Me:

Sehe ich genauso, man kann heutzutage unglücklich stolpern und ein Krankenhausaufenthalt kann sehr lange dauern, bedauerlicherweise kann man dann nicht mehr Playstation spielen. Der angeschlossene Fön könnte aus Versehen in die Badewanne fallen, in der man gerade sitzt. Auf die Bremsen in Auto´s ist auch kein Verlass mehr, es kann so vieles passieren.

Mir gefällt, wie du denkst :vampiremorph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad ein neues Spiel für die Platinjagd begonnen welches ich einfach mal weiter empfehlen muss. Shady Part of me heißt das Spiel, ist ein Indietitel, reißt einen aber sofort dank melancholischer Musik und interessanter optischer Gestaltung mit. Es geht im Prinzip darum, als Kind durch eine Licht- und Schattenwelt zu streifen und dabei entweder als Licht- oder Schattenfigur kleinere Rätsel zu lösen und Origamivögel dabei einzusammeln. Ich finde mn kann bei diesem Spiel so richtig toll relaxen und dabei ein wenig Hirnschmalz einsetzen, anschauen lohnt sich. 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie haste das so schön mit den Bildern hinbekommen.

Theoretisch kann man das ganz klassisch via "Copy & Paste" erledigen, sofern man eine entsprechende Quelle/Seite für die Bilder hat, z.B. PSNP, PSNTL, TT o.ä..

 

Alternativ besteht hier aber auch die Möglichkeit, Bilder bzw. Dateien allgemein an einen Beitrag zu hängen, wenn du diese Bilder beispielsweise auf deinem PC gespeichert hast. Wenn ich mich nicht irre, dann müsste @da_emty das auch so gemacht haben. Zumindest besitzen die Bilder den entsprechenden "Uploads"-Link.^^

 

 

vor 10 Stunden schrieb Meribald:

Hab grad ein neues Spiel für die Platinjagd begonnen welches ich einfach mal weiter empfehlen muss. Shady Part of me heißt das Spiel, ist ein Indietitel, reißt einen aber sofort dank melancholischer Musik und interessanter optischer Gestaltung mit. Es geht im Prinzip darum, als Kind durch eine Licht- und Schattenwelt zu streifen und dabei entweder als Licht- oder Schattenfigur kleinere Rätsel zu lösen und Origamivögel dabei einzusammeln. Ich finde mn kann bei diesem Spiel so richtig toll relaxen und dabei ein wenig Hirnschmalz einsetzen, anschauen lohnt sich. 

Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus. :D

Du weißt nicht zufällig, ob es davon eine physische PS4-Version gibt, oder? Meine erste Suche hat da leider nichts ergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja mittlerweile doch immer mehr und allgemein recht viele Indies auch physische Versionen erhalten, hatte ich gehofft, dass es hier vielleicht auch der Fall sein könnte.^^

Ich konnte diesbezüglich aber leider auch nichts finden.

 

Ein wenig schade, da es eben nicht uninteressant aussieht, aber dann ist das Spiel (für den Moment) leider doch nichts für mich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Meribald:

Hab grad ein neues Spiel für die Platinjagd begonnen welches ich einfach mal weiter empfehlen muss. Shady Part of me heißt das Spiel, ist ein Indietitel, reißt einen aber sofort dank melancholischer Musik und interessanter optischer Gestaltung mit. Es geht im Prinzip darum, als Kind durch eine Licht- und Schattenwelt zu streifen und dabei entweder als Licht- oder Schattenfigur kleinere Rätsel zu lösen und Origamivögel dabei einzusammeln. Ich finde mn kann bei diesem Spiel so richtig toll relaxen und dabei ein wenig Hirnschmalz einsetzen, anschauen lohnt sich. 

Das erinnert mich von der Optik stark an Contrast, wo man ja auch als schatten durch die Welt spazieren konnte. Wenn es mal im Sale ist, werd ich es mir bestimmt zulegen. Aber danke für den Tipp :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Da ja mittlerweile doch immer mehr und allgemein recht viele Indies auch physische Versionen erhalten, hatte ich gehofft, dass es hier vielleicht auch der Fall sein könnte.^^

Ich konnte diesbezüglich aber leider auch nichts finden.

Manchmal schaffen's Spiele auch später auf Disc, je nachdem, wie sie sich digital verkaufen. Hellblade war seinerzeit so ein Titel, wobei das auch weniger ein Indie-Titel war :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Manchmal schaffen's Spiele auch später auf Disc, je nachdem, wie sie sich digital verkaufen. Hellblade war seinerzeit so ein Titel, wobei das auch weniger ein Indie-Titel war :smile:

Jap, darauf spekuliere bzw. hoffe ich dann auch immer. Manchmal kommt ja auch LRG oder SRG oder SLG oder EAS mit einer Disc (oder Vita-Cartridge) um die Ecke. :grin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...