Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Andalusia

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andalusia

  1. Und dann kommt die Tochter um die Ecke und sagt einem "ach übrigens, du wirst Oma" ... mit 40... Da fühlt man sich dann gleich noch viel älter
  2. Ich darf mich nun auch hier einreihen... Ich komme mir auf einmal so alt vor
  3. Hi, ich bräuchte noch alle online Trophys, sowohl vom Hauptspiel als auch von den DLCs.
  4. Danke, wird schon irgendwie werden. Eigentlich sind die Kollegen und die Arbeit an sich ganz ok, nur die Geschäftsleitung... die denken einfach nicht nach, da hat einer ne Idee im kopf und dann wird das umgesetzt ohne drüber nachzudenken. Grob gesagt: Wärend der rest der Welt in Richtung 4 Tagewoche etc. denkt geht meine Firma genau in die andere richtung... Mehr arbeiten, Schicht einführen ( die absolut sinnlos ist bei uns ) und dann noch nicht mal Schlichtzulagen oder sonstige Vorzüge/Erleichterungen für die Mitarbeiter gewähren Hattest du nicht so tolle Mietbüros?
  5. Ich bin ja erst seit April 2023 in diesem Betrieb und davor war ich bei meiner alten Arbeit ca. 2,5 Jahre fast zu 100% in Kurzarbeit.Ich war ja schon froh überhaupt was anderes gefunden zu haben, und das auch nur über Vitamin B. Ich halte nach wie vor die Augen offen nach einer Alternative, leider ist das in der Industrie hier gerade nicht ganz so leicht. Ich könnte mich zwar in der Firma in der meine Schwester arbeitet mal vorstellen ( wurde mir an Weihnachten zugeflüstert ), allerdings hätte ich dort Finanziell große einbußen, alleine ca. 200 Euro mehr Sprit kosten durch den Arbeitsweg und viel Zeitverlust. Bin halt leider örtlich gebunden, das macht es nicht leichter. Ja die Finanzen wenn man im Mutterschutz und Elternzeit ist sind so eine Sache, Ich kenne das mit den heutigen berechnungen gar nicht was man da so alles bekommt. Bei mir gab es damals noch das Erziehungsgeld von 300 Euro im Monat statt Elterngeld und das wars Wobei man doch im Mutterschutz nur quasi krankgeschrieben wird und normalen Krankenlohn bekommt oder? Nur wie das mit dem Elterngeld ist hab ich keine Ahnung
  6. Ich muss Montag auch wieder ran... Will gar nicht wissen was die sich bis dahin schon wieder für einen blödsinn einfallen lassen haben. Wenn es nicht so schwer wäre was anderes zu finden wär ich da schon längst wieder weg
  7. Mal eine kurze Frage in die Runde, ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch Hat einer der Teile von der Ezio Collection ( PS4 ) Online-Trophäen? Und weiß zufällig jemand von euch welche Server von den PS4 AC Teilen von den Serverabschaltungen betroffen sind? Irgendwie bekommt man überall andere Informationen und auch in unserem "unmögliche Trophäen" bereich ist das irgendwie nicht ganz verständlich aufgeführt
  8. Gestern lag hier und da ein kleiner weißer Fleck und es kamen ein paar kaum sichtbare Flöckchen runter. Heut kam noch nix, im gegenteil wir haben hier Sonnenschein Aber wir sind auch auf 400m und dazu noch der See, der sicherlich auch noch zuviel Wärme abstrahlt
  9. Bei uns in der Firma sind gerade irgendwie alle Krank. Alle liegen mit Erkältung oder Corona flach
  10. Ich Arbeite nur weil ich muss... Aber wenn du ab jetzt meine Rechnungen bezahlst kann ich mein Leben ja endlich mal geniessen
×
×
  • Neu erstellen...