Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MS120581

Members
  • Content Count

    4879
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3681 profile views
  1. Och ich weiß gar nicht warum du unzufrieden bist. Meiner Meinung nach hast du doch ausführlich zu allen Spielen alles Relevante berichtet. Es hat sich sehr gut lesen lassen. Auch die Spieleauswahl gefällt mir sehr gut. Danke auch für den Bericht zu Remember Me. Das steht auch schon lange auf meiner To Do Liste. Jetzt weiß ich schon was mich in etwa erwartet. Ansonsten sage ich jetzt einfach mal Glückwunsch zu deinem Fortschritt.
  2. Hey Ja die AC Reihe lässt mich einfach nicht los. Es fehlen mir jetzt eigentlich nur noch Rogue auf der PS3 und der Offline Part von Liberation auf der Vita. Dann habe ich alle "alten" Teile durch. Mit Resogun ist das so eine Sache. Die PS3 Version ist schwerer aber auch mit Platin erledigt. Bei der PS4 Version kommen aber sehr viele DLCs dazu die teilweise sehr schwer und zeitaufwendig sind. Danke, Borderlands 1 ist auch so ein All Time Klassiker für mich. Schön das du reingestolpert bist. Ich freue mich über jeden Leser, wenn dann noch kommentiert wird umso besser. Und
  3. Danke für diesen Hammerbericht zum Witcher. War super interessant zu lesen. Ich selbst habe noch Teil 1 für PC und Teil 2 für Xbox 360 hier und will alle Teile mal am Stück spielen. Frage mich nur wann. 😂 Über die komische Darstellung von Kindern wundere ich mich auch immer wieder. Zeugt meiner Meinung nach von dem wenigen Respekt in der westlichen Welt der Kindern entgegengebracht wird. Habe ja selber 2 Töchter und würde nie auf die Idee kommen ihren Elefanten zu zerstören hihi. Fall Guys werde ich mir wohl nie antun. Die Entwickler scheinen Trophäenjäger zu hassen. TWD Final Seas
  4. Etwas mehr als 2 Monate ist es schon wieder her als ich mein letztes Update geschrieben habe. Wahnsinn. Aber gut, so ist das eben wenn man fast ausschließlich Assassin´s Creed Spiele zockt. Aber ich würde es halt auch doof finden pro Update nur 1 Spiel präsentieren zu können. Daher dauert es halt momentan immer etwas länger bei mir. Aber kommen wir doch dazu worum es geht, den Spielen selbst. Assassin´s Creed IV Black Flag PS3 1 x Platin, 2 x Gold, 17 x Silber, 40 x Bronze = 97 % Natürlich ging es mit Black Flag weiter. Den MP Part hatte ich ja schon in einem früh
  5. Huhu. Mensch da hast du ja einiges geschafft. Habe mich vor allem über den ausführlichen Bericht über Dark Souls gefreut. Ich habe ja Demon's Souls angefangen aber kann mich nicht mehr aufraffen da weiter zu machen. Murdered Soul suspect find ich auch sehr schön für zwischendurch. Nicht zu groß aber auch keine Schleuderplatin. Naja und Ratchet and Clank liebe ich eh. Mit deinem Platinregenprojekt hast du dir ja ein tolles Ziel gesetzt. Je nachdem wie weit du in den Assassin's Creed Teilen schon bist könnte es natürlich länger dauern. Ich spreche da aus Erfahrung. Aber tolle Idee für ein
  6. Na toll. Da kam meine fünfte Platin seit Projektstart ein paar Stunden zu spät. Aber mitmachen ist ja bekanntlich alles. Wenn ich hier oben mitmischen wöllte müsste ich andere Spiele spielen.
  7. Definitiv Spiele die ich auch noch spielen will. Detroit steht auch schon im Regal. Daher habe ich den Spoiler nicht gelesen. Ni No Kuni will ich aber erstmal Teil 1 zocken. Keine Ahnung wann. Die Liste ist lang. Aber das kennst du ja bestimmt.
  8. Bei mir gab es auch mal wieder ne Platin. Resogun. In der PS3 Version. Die ist irgendwie viel knackiger als ich das von der PS4 Version in Erinnerung habe. Wollte schon aufgeben aber mit viel Übung hat es dann doch noch geklappt.
  9. Aus genau dem Grund halte ich meine Kids von meinen Konsolen fern hihi.
  10. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Ich habe zwar nichts davon bis jetzt selber gespielt aber einige Spiele werden es sicher auch noch in meine Liste schaffen. Spirit of the North mit Sicherheit. Und P5. Mal eine Frage. Royal und das ursprüngliche P5 sind ein und das selbe Spiel? Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja werde ich mir wohl Royal zulegen. Viel Spaß dir weiterhin.
  11. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Leider kein Fortschritt bei Assassin's Creed 3. Schade. Dafür bist du gut bei Dantes Inferno weiter gekommen. Und Mittelerde bestätigt sich wirklich das es sehr kurz ist. Mit fehlender Motivation und mangelndem Skill kenne ich mich momentan auch aus. Habe Resogun auf der PS3 gestartet und das ist ja mAl doppelt so schwer als die PS4 Version. Alter Schwede. Ich komme da ganz schön an meine Grenzen. Noch habe ich es aber nicht aufgegeben. Ich hoffe du gibt's bei deinen Zielen auch nicht auf. In diesem Sinne. Wir lesen uns.
  12. Wow da hast du ja einiges geschafft. Vor allem auch ein ganz paar umfangreiche Spiele. Glückwunsch. Borderlands will ich ja auch wieder auf 100% bringen. Was hast du denn für Taktiken probiert bei Crawmerax? Und mich würde noch interessieren wie du die Arenen auf 100% gebracht hast? Die großen Runden sind doch sauschwer.
  13. Herzlich willkommen im Projektbereich und viel Spaß hier. Ni No Kuni und Detroit will ich definitiv auch noch irgendwann zocken. Mal sehen wann das wird. Warum hast du denn deinen alten Account aufgegeben?
  14. Bei mir ist gestern auch mal wieder ne Platin dazu gekommen. Und zwar in Assassin's Creed 4 Black Flag.
×
×
  • Create New...