Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MS120581

Members
  • Content Count

    4727
  • Joined

  • Last visited

About MS120581

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

3380 profile views
  1. Bei ebay wird doch tatsächlich gerade auf eine Playstation 5 Umverpackung geboten. Der Betrag ist inzwischen dreistellig. Sind die Leute so blind?
  2. Du konntest es nicht wissen. Alles gut. Und ja. Da hast du das Dilemma perfekt zusammen gefasst. Man kann immer nur appellieren und hoffen. Leider oft vergebens. Je älter der Patient umso sturer. Zum Thema Schutzausrüstung. Vor Corona hat eine Packung Einmal Handschuhe 100 Stück 1 Euro 80 Cent gekostet. Jetzt muss man froh sein Preise unter 10 Euro im Großhandel zu bekommen. Das gleiche gilt für Masken. Von Ganzkörperanzügen reden wir besser nicht.
  3. Naja ich arbeite ambulant. Fahre von Patient zu Patient. Da ist es nicht so einfach mit einsperren. Und auch nicht mit Schutzausrüstung. Schwer zu bekommen und sehr teuer geworden. Samstag war ich bei einem offensichtlich infizierten Patienten und hatte nur eine Alltagsmaske zur Verfügung. Habe ihn gebeten auch eine Maske zu tragen. Fehlanzeige. Sonntag hatte ich dann wenigstens ne FFP2 Maske. Er trug wieder keine Maske pfiff und brodelte aber in der Lunge vom feinsten. Montag ist er dann endlich ins Krankenhaus und wurde positiv getestet. Ähnliche Situationen erlebe ich immer wieder. Wundere mich echt das ich mich noch nicht angesteckt habe.
  4. Muss mal kurz Dampf ablassen. Schwager und Schwägerin positiv auf Corona getestet. Schwere Symptome. Sind in Quarantäne. Meine Frau und Kinder plus Schwiegermutter vorsorglich auch. Ich muss weiter arbeiten weil ich Krankenpfleger bin. Fast jeden Tag erkrankt ein weiterer Patient. Unsere Kita ist seit heute auch geschlossen. Sprich ich bekomme hier von fast allen Seiten die Schlinge um den Hals gelegt. Und dann setzen mich Patienten die eindeutig erkrankt sind mutmaßlich der Scheiße aus weil sie es nicht wahrhaben wollen. Oder werden am nächsten Tag im Bus fahrend gesichtet obwohl sie in Quarantäne sind. Die Deutschen sind so dermaßen blöd. Das gibt's gar nicht.
  5. Black Flag ist wirklich wunderschön. Ich glaube er tötete keinen Assassinen sondern einen Templer in Verkleidung. Ein Agent sozusagen. Naja ich finde die Seefahrerei super, daher ist AC4 ganz weit oben in meinem persönlichen Ranking der AC Spiele. Teil 3 mag ich auch. Rogue kenne ich noch nicht. Also im Webstore wurde alles entfernt mit Bezug PS3, Vita und PSP. Aber auf den Konsolen selber ist der Store immer noch verfügbar. Außer bei der PSP. Allerdings sind da nur ich sage mal 98 Prozent vom ursprünglichen Inhalt da, was ja aber immer noch ne Menge ist. Autsch. Ich hoffe es ist inzwischen wieder verheilt. Ich bin jetzt bei Brotherhood angekommen. Hier ist im MP wirklich absolute tote Hose. Da kommt überhaupt kein Spiel mehr zustande. Habe mir drei Online Trophäen über das Tutorial gesichert und dabei bleibt es für mich. Wie gesagt, boosten ist für mich stupide Lebenszeitverschwendung bzw. Verschwendung von Spielzeit. Und ich habe dabei das Gefühl zu cheaten. Also es kommt da für mich keine von beiden Varianten in Frage. Ich hoffe nur das im MP von Revelations und 3 noch was los ist sonst habe ich schlechte Karten. Aber ich werde nichts an meinen Regeln ändern. Zur Not verzichte ich dort auf Platin. Bei Brotherhood hab ich es ja von Anfang an nicht auf Platin abgesehen und hatte ich auch auf dem alten Account nicht. Aber mal was Anderes. Weiß jemand wie gut der MP von Bioshock 2 für PS3 noch besucht ist? Kann man dort gut regulär alles erspielen? Und wie lange dauert das ungefähr?
  6. Auf der PS3 werden sie übrigens auch noch nicht angezeigt. Auf der Vita weiß ich es nicht. Hoffe das wird alles noch zusammengefasst.
  7. Also bei mir kam das schon kurz nach dem Beginn. Noch bevor ich bei dem Sklavenhändler war.
  8. Hey. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Zu den Spielen kann ich diesmal nicht viel sagen bzw habe ich schon etwas gesagt beim letzten Mal. Aber dein Fazit zu Vikings Staffel 6.1 würde mich jetzt mal interessieren.
  9. Ach du hast sie noch nicht? Na vielleicht hilft dir ja meine eigene Sterbe-Orgie dabei. Ich wurde nämlich auch immer wieder von Horden von 20 Uruks geplättet.
  10. Also wie der Name des Threads schon vermuten lässt. Es scheint momentan nicht möglich zu sein Trophäen von Playstation 5 Titeln auf der PS3 angezeigt zu bekommen. Könnt ihr das bestätigen oder übersehe ich etwas?
  11. Off topic. Aber Hammer Assassin's Creed Figurensammlung. Da kann meine noch nicht mithalten.
  12. @PittoresqueAlso dieses Gefühl habe ich auch das ich im Moment nur von Spiel zu Spiel hetze um Online Trophäen zu holen. Deswegen gab es bei mir noch kein neues Update. Für den Durchschnitt ist das natürlich Gift. Aber was solls. Auge um Auge konnte ich in Mordors Schatten dank Dir relativ schnell holen hihi.
×
×
  • Create New...