Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MS120581

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.029
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MS120581

  1. Ich bin noch auf der Jagd nach Level 20 und der Entdecker Trophäe. Zumindest letztere könnten wir zu zweit in privaten Sitzungen machen. Hab dir mal ne Anfrage geschickt.
  2. Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt. Huhu. Ja hatte den Namen des Accounts geändert und Steph das eigentlich auch per PN geschickt.
  3. Bei mir kommt jetzt immerhin eine Silbertrophäe dazu.
  4. Ich hatte Corona im Dezember 2020 und im Februar 2022. Beide Male hatte ich nicht viele Probleme. Diesmal hat mich die gute alte Grippe erwischt und es war das volle Programm mit 2 Tagen Fieber und allem was dazu gehört. Und ich kenne viele Leute denen es genau so ging oder geht. Ok die Erklärung macht Sinn. Ich habe in der Tat nicht viel Zeit zum zocken. Mein letztes Update war glaube im August 2022 . Seitdem sind gerade mal 2 neue Spiele in mein Profil gewandert.
  5. Dann lasst es uns ändern. Zumindest der Ü30 war früher dem normalen Spam Thread ebenbürtig.
  6. Hallo Schaf. Ich hoffe dir geht es besser inzwischen? Bei uns waren kurz vor Weihnachten auch alle krank. Ich kämpfe bis heute mit den Nachwirkungen. Werde den verdammten Husten nicht los. Umso mehr wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Ich habe davon selber leider noch gar nichts gespielt. Aber ich hätte mal ne Frage. Wie schaffst du es so viele Spiele parallel zu zocken? Ich bin eher der Typ der ein Spiel beendet bevor ein Neues begonnen wird. LG
  7. Nachdem ich die letzten 3 Jahre immer dabei war mache ich natürlich auch dieses Jahr mit. Möchte ich doch dieses Mal den Kampf um Platz 11 in der Noob Liga für mich entscheiden.
  8. Auch von mir Danke für die tolle Challenge. Zu den 3 letzten in der Noob Liga zu gehören beweist dass ich dort hingehöre hihi. Euch allen noch ein verspätetes gesundes neues Jahr.
  9. Hallo Schaf. Erstaunlich mit welcher Konstanz du hier regelmäßig deine Updates bringst. Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Sind wie immer viele gute Spiele dabei. Am meisten habe ich mich über den kleinen Bericht zu Deliver Us The Moon gefreut. Bin kürzlich drauf aufmerksam geworden und hatte über einen Kauf nachgedacht. Jetzt werde ich dass auch tun. Liebe Grüße
  10. Hallo. Habe mir mal deine letzten beiden Updates durchgelesen. Da hast Du es also tatsächlich geschafft mit dem Platinregen der ACs. Glückwunsch dazu. Und gut so dass Du die zwei Riesengroßen Teile ausgelassen hast. Interessant fand ich deine Gedanken dazu. Mir würde es wahrscheinlich auch so gehen. Da spielt man ewig darauf hin und am Ende ist es eben passiert. Mir gibt's echt mehr wenn ich ein Spiel kurz vor Platin habe mir den Pokal dann auch zu holen. Ansonsten hast Du viel Interessantes gespielt. Far Cry 4 oder Golden Abys will ich irgendwann auch noch angehen. Du scheinst Racer zu mögen fällt mir immer wieder auf. Dann viel Spaß Dir noch.
  11. Seit dem 4. August endlich mal wieder eine Platin. Darksiders.
  12. Glückwunsch zum Erwerb der Playstation 5. Ist eine tolle Konsole und hat mach ein paar Updates nun zum Glück auch endlich die gewohnten Trophäenmenüs. Fand es am Anfang schrecklich. Ich glaube mit den ACs musst Du einfach irgendwann einen Cut machen sonst hast Du nie eine Chance fertig zu werden.
  13. Huhu. Danke dir für das Hut ab. Habe jetzt wirklich einige schwere Brocken des alten Accounts neu platiniert. Dead Space, Shadow of The Colossus, Silent Hill 2 und (ACHTUNG SPOILER) Resident evil 5. Alle diese Spiele haben etwas was den Schwierigkeitsgrad in die Höhe treibt wenn man Platin will. Danke für die Aufklärung zwecks Catherine. Da lag ich wohl etwas daneben. Kommt davon wenn man sich auf Hörensagen verlässt. Spielen will ich es definitiv, wie alle anderen Games. Priorität hat jetzt aber erstmal den alten Account so originalgetreu wie möglich zu rekonstruieren. Auch wenn ich einige Platin definitiv nicht mehr erreichen kann zwecks Serverschließungen. Darksiders 2 PS3 oder FIFA 12. Wie sieht's eigentlich bei Red Dead Redemption aus? Weiß das aktuell jemand?
  14. Huhu. Also Horrorgames sind schon genau mein Ding. Auch wenn sie bisweilen stressig sein können. Von Silent Hill selbst gezockt habe ich die Teile 2, 3, 4 sowie Homecoming. Finde die alle stark. Kritisieren könnte man höchstens dass in Teil 4 sehr viel Backtracking passiert und in Homecoming die letzten paar Rätsel völlig abgedreht sind. Teil 1, Downpour und die Handheldteile habe ich noch nicht selbst gezockt, habe ich aber noch vor. Ein Yakuza für PS4 spielt ja im feudalen Japan. Glaube Ishin hieß der. Hatte immer auf einen Release wenigstens in den USA gehofft, aber leider kam da nix, japanisch kann ich leider nicht. Danke dir. Huhu. Danke dir. Teil 2 ist halt etwas ganz Besonderes weil er sich sehr stark um die Psyche des Protagonisten dreht. Da gibt es bis heute Diskussionen unter den Fans. Hier mal ein klasse Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=K7ljrX2nPoI Ja die 10 Sterne haben es in Sich. Aber da ich diese Platin auf dem alten Account hatte wollte ich Sie unbedingt wieder schaffen. Aber die Platin ist wahrlich nicht umsonst Ultra Rare. Huhu. Also ich habe über Catherine nicht wirklich viele Infos. Ich weiß nur dass es Traumsequenzen gibt mit Schafen wo der Held bewegliche Türme erklimmen muss. Und dass er in Versuchung gerät eine Affäre zu beginnen. Aber gut wenn ich für einen Lacher sorgen konnte. Immer wenn ich für Interesse an der PS3 sorge bin ich glücklich hihi. SotC gibt es Stand Alone nur für die PS2 oder halt das Remake für die PS4. Ich kann aber mit absoluter Gewissheit bescheinigen dass ICO auch ein fantastisches Spiel ist welches immer noch platiniert werden kann. Ich weiß, die Preise für PS3 Spiele sind ganz schön angestiegen, daher sollte man jetzt zuschlagen, es wird eher teurer. Tipps gebe ich gerne, musst mir nur mal sagen was du für Genres bevorzugst.
  15. Huhu. Wie weiter oben schon erwähnt finde ich deine Ausdauer bei den AC Spielen bewundernswert. Bin gespannt wann du Valhalla vorbereiten kannst. Und ein Projektteil speziell für die Playstation 3 finde ich persönlich natürlich klasse wie du dir sicherlich denken kannst. Dieses Star Trek Spiel steht bei mir ohne Mist seit Release im Schrank ohne das ich es jemals probiert hätte. Den ersten Film der neuen Reihe fand ich damals nämlich noch klasse, aber schon der Zweite hatte mich arg enttäuscht als alten Trekkie. Gran Turismo 6 will ich definitiv auch noch mal zocken in diesem Leben. Gibt's da eigentlich Online Trophäen wie in Teil 5?
  16. Mein Hauptsammelgebiet ist in der Tat die Playstation 3. Ich verbinde halt viele Erinnerungen damit. Daher will ich auch ein PAL Full Set sammeln. Guck gerne auch mal in mein Projekt hier rein, da dokumentiere ich das so ein wenig. Ansonsten halt Sachen aus der Kindheit. NES, SNES, PS1 etc. Wobei mir das nicht mehr so wichtig ist da viele Spiele inzwischen nicht mehr auf die alten Konsolen angewiesen sind und es viele Classic Sammlungen oder Remaster gibt.
  17. Hallo. Kannte dein Projekt bisher noch nicht aber Playstation 3 und Retrogames sammeln ist genau mein Interesse. Ich werde hier zukünftig mitlesen. Wie genau hast Du denn den Hardcore Run in Dead Space 2 gemacht?
  18. Na das ist ja völlig abgefahren wie dass mit der PS5 gelaufen ist. Aber nur Mut. Ich denke irgendwann wird sich die gesamte Situation entspannen. Wenn nicht ganz China in den harten Lockdown muss. Übrigens finde ich es nach wie vor toll wie konsequent du dein Assassin's Creed Projekt vorantreibst. Viel fehlt ja echt nicht mehr.
  19. So ich dachte ich werde mal wieder ein kurzes Update veröffentlichen. Ganz so viel wie beim letzten mal ist es zwar nicht aber es lohnt sich eigentlich trotzdem. In dem Sinne ohne viele Worte auf ins Getümmel. Auf Trophäen gespielt Silent Hill 2 HD PS3 10 x Bronze, 12 x Silber, 6 x Gold, 1 x Platin = 100% Wer sich noch ans letzte Update erinnern kann weiß dass ich da dieses Spiel einmal durch hatte und mich leichte Zweifel plagten ob ich die Platin noch einmal schaffen würde. Geschafft habe ich Sie, aber mit einigem Hängen und Würgen. Der größte Teil der Trophäen ist eher Fleißarbeit, es müssen verschiedene Enden freigespielt werden oder bestimmte Gegenstände aufgesammelt werden. Aber der Knackpunkt ist der 10 Sterne Run. Den muss man schaffen um das Hyperspray aufsammeln zu können, was wiederum eine Trophäe freischaltet. 10 Sterne bekommt man nur wenn man im Hard Mode durchspielt, das Rätsellevel auf Schwer steht, man nur eine maximale Menge Schaden erleidet. Man muss sowohl 75 Gegner mit Waffen besiegen als auch 75 mit Melee Attacken. Die Spielzeit darf 3 Stunden nicht überschreiten und man darf nur 2 mal speichern. Nun ist das HD Remaster leider etwas buggy, der Counter für die 75 Meleekills stimmte bei mir nicht obwohl ich Strichliste geführt habe und rund 120 hätte haben müssen. Mir wurden 74!!! angezeigt. Ich musste noch 3 mal vom letzten Speicherpunkt aus starten bis es einmal halbwegs stimmte. Zum Glück sind im letzten Abschnitt noch 2 Gegner die man dafür ranziehen kann. Egal, ich habe es geschafft und damit diese ultra rare Platin erneut geholt. Silent Hill 3 HD PS3 2 x Bronze, 13 x Silber, 6 x Gold, 1 x Platin = 100% Beflügelt von diesem Erfolg schob ich natürlich gleich das zweite Spiel dieser Collection hinterher. Die Trophäen sind hier relativ ähnlich gehalten, es gibt wieder verschiedene Enden und bestimmte Collectibles, Zum Glück aber nichts vergleichbares zum 10 Sterne Run in Teil 2. Somit konnte ich hier die Platin relativ mühelos erspielen, auch wenn es wieder recht zeitintensiv war. Die Story von Teil 3 knüpft wieder eher am ersten Teil an, stellt die Stadt Silent Hill und die alte Religion der Gegend wieder mehr in den Mittelpunkt, Teil 2 war ja eher die persönliche Reise und Psychotherapie des Protagonisten. Aber genau deswegen ist Teil 2 der Klassiker, Teil 3 nur ein gutes Spiel. Stark finde ich sie Beide, und natürlich bin ich froh damit wieder 2 alte Platintrophäen des alten Accounts geschafft zu haben. Durchgespielt Resident Evil 5 PS3 Noch ein Horrorspiel vom alten Account dachte ich mir. RE5 ist aber mal sowas von was völlig anderes als Silent Hill 2 und 3, ich musste mich völlig umstellen. Action und Geballer am laufenden Band, ständig neue Monster und Bosse , Third Person Perspektive statt klassischer Panzersteuerung etc pp Nach einiger Zeit hatte ich mich aber wieder dran gewöhnt. Ich habe das Spiel inzwischen mehrmals durchgespielt, einiges an Sammelkram erledigt und Kleinkram abgehakt. Es fehlen jetzt noch die Durchgänge auf Veteran und Profi, was hart werden könnte, aber ich denke ich bin gut vorbereitet. Beim nächsten Update sollte diese Platin dann gefallen sein. Sammeln eines PS3 Full Set PAL Natürlich habe ich auch dieses Ziel weiter verfolgt und konnte folgende Discs ergattern: Thor: God of Thunder Marvel Lizenzspiel zum Kinofilm Super Street Fighter 4 Arcade Edition Bekannter Prügler in der drölfzigsten Variante Soulcalibur 4 Noch ein Prügler Blazblue Calamity Trigger Und noch einer... Short Peace Ranko Tsukigimes Longest Day Das ist mal was experimentelles, 3 kurze Animes und ein Spiel, die irgendwie zusammen hängen. Bin gespannt drauf. Yakuza Dead Souls Ein kleines Highlight, Zombies im Yakuza Franchise, muss in UK importiert werden. Catherine Hier geht es glaube um einen Kerl der zwischen 2 Frauen steht, inklusive seltsamer Traumsequenzen. Wolfenstein Darf ich nix zu sagen... Mortal Kombat Darf ich auch nix zu sagen... Uncharted 1, 2, 3 und 3 GOTY Das komplette Franchise , fehlte mir in der Tat noch komplett auf Disc Mafia 2 Gangsterspiel im Stil berühmter Mafiafilme Assassins Creed 3 und 4 Wie Uncharted, fehlte mir als Stand alone tatsächlich noch auf Disc The Last Of Us Auch dieses Spiel hatte ich bisher nur als Disc für PS4 Wolfenstein The New Order Hab ich für PS4 als UK Uncut Version, also dachte ich mir besorge ich mir für PS3 mal die deutsche Version Heavy Rain siehe Uncharted und AC Bioshock Infinite Teil 3 der Reihe, diesmal über den Wolken statt unter Wasser. Prince of Percia Dieser Teil ist glaube im Cel Shading Look gehalten Spiderman Dimensions Die Spidermanteile für PS3 werden langsam teuer bei Ebay, lieber heute als morgen zuschlagen. Yakuza 3 Für die Sammlung, zocken werde ich die komplette Reihe wohl erstmal auf der PS4 Godzilla Wahnsinnig selten und schwer zu bekommen, eine Trashperle Ich glaube das waren alle Spiele, hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ich hoffe es war etwas interessant und bis bald dann wieder.
  20. Huhu. Kein Problem, noch ist es ja das aktuelle Update. Wer weiß wann das Nächste kommt. Shadow of The Colossus ist ein sehr spezielles Spiel. Kennst Du es von früher? Steuerung, Kamera und die Welt sind bekanntlich nicht für Jeden. Aber bei mir hängt da viel Nostalgie dran. Dead Space ist da schon eher Massentauglich. Trophäenmäßig sind allerdings beide ziemlich umfangreich. Verleihen tu ich schon seit Jahren nichts mehr. Da ich leider immer wieder die Erfahrung gemacht habe Spiele gar nicht mehr zurück zu bekommen oder erst nach ewigem Gebettel und dann manchmal in traurigen Zuständen. Also Sorry, verleihe nichts mehr. Aus Prinzip halt, hat nichts mit dir persönlich zu tun. Danke dir für deinen Kommentar.
  21. Auch von mir Glückwunsch. Bin ja auch schon länger hier im Forum und habe dein Projekt verfolgt. Hätte nicht gedacht dass es jetzt so schnell geht. Aber du hast es ja begründet warum.
  22. Hier ist es übersichtlich aufgelistet. Das DLCs nicht mehr geladen werden können sollte nur den PC betreffen. https://web.de/magazine/unterhaltung/gaming/ubisoft-schaltet-15-server-dlcs-verloren-37075350
  23. An die Ezio Collection kann ich mich sogar erinnern. Bestimmt weil ich die Teile parallel auf der PS3 gezockt habe.
×
×
  • Neu erstellen...