Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die PlayStation 5 Launch Night!


BLUBb007

Recommended Posts

Zitat

Endlich ist es soweit! So lange haben wir auf diesen Tag gewartet und nun wollen wir mit euch den Launch der PlayStation 5 so richtig feiern. Die digitale Road to PS5 wird mit einem großen Finale gekrönt. Ihr habt richtig gelesen: Wir planen eine großartige Show, bei der ihr dabei sein könnt! 

 

Was: PlayStation 5 Launch Night

 

Wann: 18.11.2020 ab 21:15 Uhr

 

Auf diesen Kanälen könnt ihr die PS5 Launch Night anschauen:

 

Keine Show ohne coole Gäste! Wir haben einige spannende Gäste eingeladen, um den Launch der neuesten Konsolengeneration zu feiern:

PS5 Launch Night – Programm 

Euch erwartet ein Abend voller Überraschungen! Ganz klar, dass wir uns an diesem Abend die PlayStation 5 Konsole ganz genau ansehen. Aber das ist noch lange nicht alles! Johanna Klum, die als Moderatorin durch die Show führen wird, schüttelt einige Highlights aus dem Ärmel, die ihr nicht verpassen solltet.

Wir werden in Erinnerungen an die älteren Konsolen schwelgen, das PlayStation-Wissen unserer Gäste mit einem Quiz testen und den einen oder anderen FunFact mit euch teilen. Und ihr könnt mit dabei sein! 

Wer während der Show gut aufpasst, hat sogar die Chance ein XXL Sony-Paket zu gewinnen..

PS5 Launch Night – Gewinnspiel

Was wäre eine großartige Show zum PlayStation 5 Launch, ohne dass ihr etwas Großartiges gewinnen könnt?

Putzt euren Bildschirm, nehmt euch was zu Schreiben und passt während der Show gut auf: Es werden euch immer mal wieder PlayStation-Symbole eingeblendet, die ihr von eurem Controller bereits bestens kennen solltet. Schreibt euch auf, welche das sind und in welcher Reihenfolge wir sie zeigen. Auf unserer Gewinnspiel-Seite habt ihr die Möglichkeit, die richtige Kombination auszuwählen und eure Daten einzugeben, um einen mega Preis zu gewinnen!

 

Wann: 18.11.2020, 21:15 Uhr – 25.11.2020, 23:59 Uhr

 

Was: Richtige Code-Kombination in der Show herausfinden

 

Wo: Im Teilnahmeformular hier eingeben, das ab Show-Beginn freigeschaltet wird

Der Preis

Unter allen korrekten Einsendungen wird zufällig ein Gewinner ausgelost, der/die einen fantastischen Sony-Preis gewinnen wird. Mit diesem XXL-Sorglospaket wird euer Gaming zu Hause nie wieder so sein wie vorher!

https://blog.de.playstation.com/2020/11/16/willkommen-zur-playstation-5-launch-night/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Jabba76:

Der Sträter geht immer, ich finde den cool. ?

Mein Reden, im Januar wird es dann der dritte Versuch zu Corona-Zeiten sein aktuelles Programm anzuschauen, aber des ist ein anderes Thema :D

Aber schaut ruhig alle am Mittwoch Aktenzeichen XY ungelöst, Bachelorette oder Grey's Anatomy, dann steigen meine Chancen auf den Gewinn B|

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BLUBb007:

Mein Reden, im Januar wird es dann der dritte Versuch zu Corona-Zeiten sein aktuelles Programm anzuschauen, aber des ist ein anderes Thema :D

Aber schaut ruhig alle am Mittwoch Aktenzeichen XY ungelöst, Bachelorette oder Grey's Anatomy, dann steigen meine Chancen auf den Gewinn B|

 

Meine Abwesenheit soll dir Glück bringen, ich muss früh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb daveman:

Die Gäste kenne ich nicht, die aufgeführten sozialen Kanäle nutze ich ebenfalls nicht und TV schaut m.E. nur noch unsere Oma.

Und das ist auch alles gut so.

Möchte mir meine eigene Meinung bilden und sie nicht aus dem Netz vorsuggeriert bekommen.

Bin auch schon ganz leicht aufgeregt.

Mit eurer Oma schaue ich öfters mal TV, die ist immer noch super drauf ;)

 

Habe kA was ich von solch einem "Event" erwarten soll und mir war auch nicht klar, dass man sowas braucht...

Von den Gästen habe ich noch nichts gehört / gesehen und auch die Moderatorin kenne ich nicht.

 

So leid es mir auch tut, aber ich werde wohl verzichten, obwohl ich den mega großartigen XXL-Sorglospaket Preis natürlich gerne mitnehmen würde. :/

gl @BLUBb007

Kannst ja dann berichten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf :D Ich bin übrigens die Oma von @daveman und wohl der einzige Mensch hier der noch Fernsehen guckt und ich liebe es xD Ein Event zur PS5 find ich super! Früher...in meiner Jugend gab es sowas ja nicht, da mussten wir uns noch ganz herkömmlich im stillen alleine auf neue Konsolen freuen:xd::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worte können nicht mal ansatzweise beschreiben, wie sehr ich bei solch einer "Show" nicht "dabei sein" möchte bzw. ich sie mir nicht anschauen möchte. Dementsprechend werde ich mir die Chance, diese Veranstaltung zu sehen, auch leichten Herzens entgehen lassen. ¯\_(ツ)_/¯

Auf jeden Fall weiß ich jetzt aber schon mal, dass diesen Mittwochabend auf Pro7 Maxx nichts für mich läuft. :D

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2020 um 14:04 schrieb john_cena1993:

Ich freu mich schon drauf :D Ich bin übrigens die Oma von @daveman und wohl der einzige Mensch hier der noch Fernsehen guckt und ich liebe es xD Ein Event zur PS5 find ich super! Früher...in meiner Jugend gab es sowas ja nicht, da mussten wir uns noch ganz herkömmlich im stillen alleine auf neue Konsolen freuen:xd::D

Und hatten nur drei Fernsehprogramme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von einem Teilnahmeschluss hab ich nichts gelesen, hoffentlich ist der nicht mit dem Ende der Sendung. Ich werde das aufnehmen, weil ich höchstwahrscheinlich während der Sendung nicht alle Symbole sehen werde. Brauch da ne Zeitlupe, sonst wird das nix.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Von einem Teilnahmeschluss hab ich nichts gelesen, hoffentlich ist der nicht mit dem Ende der Sendung. Ich werde das aufnehmen, weil ich höchstwahrscheinlich während der Sendung nicht alle Symbole sehen werde. Brauch da ne Zeitlupe, sonst wird das nix.

Einsendeschluss ist Mittwoch nächste Woche. Genügend Zeit also die Show mit 0,1facher Geschwindigkeit nachzuschauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...