Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Moppi47

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Moppi47

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Im Kühlregal

Letzten Besucher des Profils

723 Profilaufrufe
  1. 40 Stunden waren es bei mir. 30 Stunden der erste Durchlauf auf normaler Schwierigkeit mit 100% Abschluss. 10 Stunden für den zweiten Durchgang im NG+ auf tödlicher Obsession.
  2. Also ich hatte zum Glück auch keine Bugs und habe alle Trophäen soweit bekommen. Mir fehlen nur noch zwei der Schwierigkeitsgrad Trophäen. Mal sehen wann ich das angehe. Wenn ich an den Endkampf auf tödliche Obsession denke, bekomme ich jetzt schon Stresspickel.
  3. Habe gestern mal zwei Stunden ins Spiel reingeschnuppert und finde es absolut klasse. Besonders der Soundtrack hat es mir angetan. Und die Optik ist auf der Pro gepaart mit 4k Glotze und HDR in meinen Augen der absolute Hammer. Wer die Vorgänger mochte, macht hier sicherlich nichts verkehrt.
  4. Hab auch nur die normale Version bestellt, daher wundert es mich etwas, dass die heute schon raus ging. Mir soll es recht sein. Hab mit Spider-Man zwar auch noch ne Menge zu tun, aber als Abwechslung zum urbanen Rumgeschwinge, ist mir Lara im Dschungel-Setting sehr willkommen.
  5. Die Grotte hat meins heute verschickt. Wenn es einen Postgott gibt und er mich mag, kann es morgen Abend losgehen.
  6. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Bei mir läuft Spider-Man jedesmal nach einer gewissen Spielzeit nicht mehr normal, sondern leicht in der Hocke als wäre er in einem Kampf. Ich kann dann vor Passanten so lange die Quadrat Taste bearbeiten wie ich will, er macht einfach nichts. Vielleicht ist/war das bei dir ja auch so?
  7. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Man muss nicht an irgendwelchen Punkten stehen. Es reicht doch aus, wenn man sich in die Nähe der Fässer schwingt oder mit X hinspringt und dann in der Luft L1 + R1 drückt.
  8. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Eben zwei Stunden gespielt und absolut begeistert. Für mich persönlich ein richtig gutes Spiel. Immer wieder erstaunlich, was manche Entwickler so für uns zaubern.
  9. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Meins wurde heute auch verschickt. Ob es morgen ankommt, oder Freitag, ist mir eigentlich egal. Freitag wäre mir fast lieber, da kann ich dann wenigstens elendig im Sofa versanden und mir die Augen aus dem Kopf zocken, weil Wochenende ist.
  10. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Macht doch nichts. Ich bringe auch gerne mal was durcheinander und bin beeindruckt, dass ich hier mal das Richtige wusste.
  11. Moppi47

    Allgemeiner Thread zu Spider-Man

    Allerdings ist Infamous vom Studio Sucker Punch. Von Insomniac kann ich mich eigentlich nur an das letzte Ratchet and Clank und Sunset Overdrive erinnern. Ratchet and Clank war recht easy, hoffe mal dass Spider-Man nicht zu einfach wird, was die Trophäen anbelangt.
  12. Ja, hab ich gestern gemacht. In Verbindung mit den Juwelen habe ich nun 33% XP Bonus. Werde die Tage mal weiterspielen und hoffen, dass es jetzt etwas zügiger voran geht. Fand das Spiel ja nicht schlecht, aber nach der Story ist für mich die Luft raus. Besonders die stellenweise ellenlangen Monologe der Hauptmänner nerven, wobei die ab und zu auch lustig sind. Besonders wenn ein Hauptmann nicht spricht, sondern nur schreit.
  13. Ich zerlege ständig nicht benötigtes Zeug, dass ist nicht das Problem. Mein Problem ist halt, dass ich hoffnungslos unterlevelt bin und meinen Charakter selbst erstmal hochziehen muss. Meine Orks können ja meine Stufe nicht übersteigen und Lvl 45 ist momentan einfach zu schwach. Hätte ich von Anfang an darauf geachtet, dann hätte ich diese Probleme jetzt wohl nicht. Also heißt es jetzt Nemesis Missionen ohne Ende farmen. Das wird ein Spaß.
  14. Habe eben auch gesehen, dass man mit den richtigen Juwelen in Rüstung und Umhang, bis zu 30% XP Boost bekommt. Ich hab es das gesamte Spiel übersehen und bin nur auf erhöhten Schaden gegangen. Das macht sich natürlich jetzt bemerkbar und ärgert mich schon ein bisschen.
  15. Das langsame leveln ist doch scheisse. Bin jetzt Level 45 und bei den Schattenkriegen Etappe 3. Die Belagerung in Nurn hab ich noch geschafft, aber in Seregost liegen fast alle Hauptmänner bei der Belagerung fünf Level über mir und prügeln mich windelweich. Für die ganzen unglaublich spannenden Nebenmissionen gibt's im Schnitt nur 3 - 6k EP und ein Levelaufstieg benötigt knapp 50k EP. Ich weiß nicht wie es vorher mit den ganzen Mikrotransaktionen war, aber ich habe das Gefühl, dass man da irgendwas nicht angepasst hat. Vor der Entfernung der Transaktionen konnte man sich ja wenigstens noch einen EP Boost einverleiben. So langsam wie das Spiel vonstatten geht, kann ich es wohl erst 2032 mit der Platin rechnen.
×