Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ich_putz_hier_nur

Members
  • Content Count

    6242
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Ich_putz_hier_nur

  • Rank
    Platinum State

Recent Profile Visitors

4915 profile views
  1. @Haywire1984 Moin , spielt eigentlich keine Rolle . Ich habe glaube eine T.Walker genommen. Bin aktuell Level 42 und ich muss sagen so langsam nervt mich das Spiel. Kein richtiger Content , die Missionen sind richtig eintönig was ich in keinem Spiel gut leiden kann. Den Kopfgeldjäger spiele ich am liebsten , aber selbst da tut sich nichts in Sachen Missions-Design. Reite dahin , folge den Spuren , warte in einem Busch... da schaffe ich an einenm Tag mit höchster Not 1 Level , eher an 2 Tagen weil ich nach 3 "Storymissionen" auch die Nase gestrichen voll habe Und dann noch 19 Missionen auf Gold bringen ... ob mir das noch gelingt bevor meine PS5 eintrudelt ... wir bleiben gespannt
  2. Moin , ich klage hier mein Leid .. Habe bei der 2.Welle bestellt und leider kam weder von Media Markt noch von Saturn etwas gehört. Werde mich wohl noch etwas gedulden müssen Aber euch allen viel Spaß beim Einrichten und Entdecken , hoffe sie passt in eure KALAX Regale Und stellt das Mikrofon an dem Controller aus , der soll vom Werk aus eure schmutzigen Gespräche daheim mithören
  3. Moin , ist leider nichts für mich, gehe den ganzen Präsentationen rund um die PS5 aus dem Weg. Möchte am Donnerstag ( Daumen drücken) ganz viele Momente selbst erfahren bevor ich anderen zuschaue wie sie die Konsole ausprobieren.
  4. Ein Port auf die PS5 würde ich mir direkt zulegen Sind meiner Meinung nach Meilensteine gerade was das " nicht vorhandene" HUD angeht.
  5. Welle ist aktuell so negativ behaftet , da musste ich dein Post 2x lesen bis ich es im Oberstübchen verstanden habe
  6. Weiß nicht warum , aber spontan würden mir Eiskratzer einfallen
  7. Bei mir läuft schon seit Mitte Oktober die Spotify Weihnachtsliste Auf jeden Fall steigt die Stimmung . Auch das "Feiern" wird etwas kleiner ausfallen , aber immerhin kommt die Familie etwas zusammen und das hellt die Zeit etwas auf.. für mich zumindest. In der Hoffnung das es im Januar , Februar besser wird
  8. Eine sehr gute Frage Bin mir gar nicht sicher aber bei mir schaut es genau so aus
  9. Wenn du es komplett ausräucherst , dann kommen sie so weit ich weiß nicht wieder. Deshalb immer einen , 2 übrig lassen wenn du die Scharfschützen Herausforderungen machen willst
  10. Da hatte sich die Spreu vom Weizen getrennt Mal sehen ob sie das etwas entschärfen oder beibehalten wollen. Hoffe letzteres , das macht es wieder spannender
  11. Uhhh Teil 1 und Teil 2 waren einfach Wahnsinn. Teil 3 hat mich nie wirklich abgeholt Wenn ich mich recht erinnere war Teil 2 auf Wahnsinn eine knackige Herausforderung .
  12. Hi , jemand heute spontan Lust und Zeit diese Trupp Geschichte zu machen ? Einmal Trupp bilden und sich gegenseitig überfallen ?
  13. @BoneCrusheR Servus , habe mir gerade die Black Digital Edition dort bestellt , etwa 35 EUR und Versandkostenfrei. Ich berichte dann mal wenn ich das gute Stück in den Händen halte
  14. Zur Not wird Media Markt und Co. die Konsolen ausliefern, dann auch über externe Dienstleister. Und im schlimmsten Fall wird eben 2 Wochen gewartet , ist immerhin nur eine Konsole und keine Niere
×
×
  • Create New...