Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

101 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich nichts schweres für die Platin dabei. Wer das Game mit 100% in seiner Trophäen Liste stehen haben will, wird größere Schwierigkeiten mit den Meisterherausforderungen haben. Bei der Platin an sich ist nichts schweres dabei. Lediglich einige Steinmännchen, demnach stimme ich mit einer 3/10

 

Vollständigkeitshalber, wer das Spiel auf 100% machen möchte und demnach durch die durchweg verbuchten Meisterherausforderungen muss, sollte mit einer 7/10 rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel (Hauptspiel, Meisterherausforderungen, und den zwei Story DLCS) eine 4/10. Ohne Meisterherausforderung eine 3/10. Bis auf die Steinrätseln ist im Hauptspiel nichts schweres. Alles auf normal sehr einfach zu schaffen. Wüsste auch nicht wo man länger bräuchte, da man sowieso sehr schnell sehr stark wird. Vielleicht stirbt man in den ersten 10-20 Stunden mal. Aber danach so gut wie garnicht oder nur ausversehen.

Die Meisterherausforderungen sind dafür aber nicht ohne. Die können schon schwer und Unfair sein. Da muss man auch leider immer etwas Glück haben. Ein paar Versuche braucht es schon. Aber nie unschaffbar. Teilweise sogar sehr spaßig. Der DLC wiederum ist genauso einfach wie das Hauptspiel.

Ich glaube ohne Steinrästsel und Meisterherausforderungen wäre es sogar eine 2/10. Weil es nur auf Geduld und Zeit kommt und weniger auf den Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da 5 der Mittelwert ist vergebe ich hierfür eine 4.

Aber auch nur Weil Ich an 2 Steinmännchen ziemlich lange gehangen bin mit jeweils etwas über einer halben Stunde.

Und weil mich 2 Animus Anomalien fast zur Weissglut gebracht haben.

Wäre das nicht gewesen wäre die Platin nicht mehr

wie eine zwei gewesen, da man so schnell so Stark ist das man sich fühlt wie Bud Spencer der einfach alles Wegklatscht und 

jedlicher Loot Überflüssig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 von mir.

 

Wenn man die Stärkeempfehlung immer beachtet und die Drengr/Lerions-Töchter/Bestien für später aufhebt, kommt man ziemlich leicht durch, spätestens wenn man Skills wie Zeitlupe beim Ausweichen, Auto-Heal etc. freigeschalten hat.

Das schwerste waren noch die späteren Steinmännchen (dank nerviger Steuerung/3D-Ansicht...), wobei ich nicht weiß, ob es dazu Guides gibt, sind aber auch mit Trial&Error früher oder später abgehakt

 

 

Ansonsten halt eher zeitintensiv mit der 100% Komplettierung

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Vorsichtshalber bei den Weltereignissen vorher einen Spielstand anlegen, da es bei mir manchmal vorkam, das etwas nicht richtig getriggert wurde. Die Steinmännchen sind nervig, aber schaffbar.

 

Die Meisterherausforderungen stehen bei 6. Die Spielmechanik ist zu ungenau für solche "Herausforderungen". Tatsächlich ist die Herausforderung mit den Unzulänglichkeiten des Spiels zurecht zu kommen. Gegner die sich in den Tod stürzen, entdeckt werden aus unerfindlichen Gründen, das Spiel meint ich will nach unten, wenn ich von einer Plattform auf ein daran befestigtes Seil springen möchte.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs aufgegeben...darum mit einer 10 gewertet. 

 

die Steine fallen bei mir egal wie ich sie positioniere permanent um...

Videos oder Bilder helfen da leider auch nicht wirklich

 

Ich werte mit ner 9 bei den Steinmännchen und den Rest mit ner 4.

 

edit DonSchocoLéone: Satz mit der tatsächlichen Wertung für die Aufgabe der Platin ergänzt.

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 3

 

Generell ist der Schwierigkeitsgrad unerheblich, ich habe auf Standard gespielt. Selbst da war es nicht schwer. Viele Kämpfe (Eiferer, Alphatiere, Lerions Töchter,...) lassen sich aufschieben, bis man so stark gelevelt ist, dass die entsprechenden Gegner kein Problem mehr darstellen. Die größten Probleme hatte ich wohl mit Fenris.

 

Ausschlaggebend sind für mich die Steinmännchen. Hier helfen Youtube Videos auch nur bedingt, weil man die Steine nicht exakt so platzieren kann, wie im Video. Einige Anomalien sind auch nicht ohne, aber da kommt man mit Videos wunderbar durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3/10.

Es ist wirklich nichts schweres an dem Spiel und obwohl ich einen mittleren Schwierigkeitsgrad gewählt habe, war ich nach einigen Stunden schon völlig Overpowered.

Ich glaube das schwierigste für mich waren einige dieser Steinhäufen zu stapeln.

Einen Guide hab ich teilweise auch benutzt, wenn ich mal zu faul war, die Lösung für eine Weltereignis oder den Weg zu einem Schatz selbst zu finden.

Bearbeitet von kekx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...