Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

trop3x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

661 Profilaufrufe

trop3x's Abzeichen

  1. 65 Stunden laut Spielstand. Habe ziemlich Zielstrebig auf die Platin hingearbeitet. Das erste und zweite Gebiet fast komplett vollendet, sprich auch alle nicht Trophie relevanten Bosse gelegt. Ab dem 2. Main Story Boss ziemlich Zielstrebig Richtung Platin.
  2. 10/10. Ich habe selten Spiele, wo ich danach das Bedürfnis habe es nochmal durchzugrinden. Durch die unendlich vielen Build Möglichkeiten, werde ich das Game nochmal als PS4 Fassung auf Platin spielen.
  3. Eine 6. War mein erstes Soulslike. Hatte Anfangsschwierigkeiten, aber wenn man erstmal ein Gefühl dafür bekommt welche Builds gegen welchen Gegner funktionieren, geht es ganz gut. Meine größten Probleme hatte ich beim letzten Boss der Main Story. Melania war mit Mimic +10 und einem Blood Build im 4. Versuch erledigt. Das Spiel gibt einem unfassbar viele Mechaniken, wie man echt gut durchkommt.
  4. Definitiv kein leichtes Spiel. Habe mit einer 4 gestimmt. Ob es Zeitaufwendig ist oder nicht spielt bei meiner Wertung keine Rolle - gibt deutlich schwierigere Spiele, aber auch deutlich einfachere. Deswegen ist eine 4 mMn angebracht.
  5. Bei mir waren es 310 Stunden. Dank Iceborn Rüstung und den erhöhten Chancen durch Event Quests war es deutlich angenehmer, als hätte man es vor einigen Monaten noch gemacht. Ich habe das Base Game von Iceborn zusätzlich durchgespielt und alles genossen. Ab Spielstunde 220 habe ich ca. gezielt die Platin ins Visier genommen. Jetzt geht es an die Iceborn Platin.
  6. In meinen Augen eine 4/10. Das mit Abstand schlechteste AC in den letzten Jahren, belanglose Quests und Stumpfes grinden. Die zusätzlichen Events sind durchzogen von Bugs, die Meisterherausforderungen teils unspielbar. Ich mache jetzt noch Vollständigkeitshalber die DLCs und bin dann froh, dass der schrecken ein Ende hat.
  7. Laut PS5 Spielstand knapp 100 Stunden. Für die Meisterherausforderungen gingen weitere 8-10 Stunden drauf.
  8. An sich nichts schweres für die Platin dabei. Wer das Game mit 100% in seiner Trophäen Liste stehen haben will, wird größere Schwierigkeiten mit den Meisterherausforderungen haben. Bei der Platin an sich ist nichts schweres dabei. Lediglich einige Steinmännchen, demnach stimme ich mit einer 3/10 Vollständigkeitshalber, wer das Spiel auf 100% machen möchte und demnach durch die durchweg verbuchten Meisterherausforderungen muss, sollte mit einer 7/10 rechnen.
  9. Danke für die schnelle Antwort, ich habe mir den Leitfaden nochmal angeguckt. Ich spiele das Spiel nun auf dem PC, gibt es mit dieser Methode irgendeine Art Trophäe die ich verpassen kann? Habe den Mechanismus, mit den Trophäen triggern soweit verstanden, wenn die Trophäe besagt 1000 Gegner killen, einen weiteren auf der PS5 dann erledigen, um die Trophäe zu triggern. Wie verhält sich das ganze mit Trophäen aus den DLC's, die übers "erreichen" der Main quest freigeschaltet wird, wie zB: "Den Auftrag des Hauptszenarios „Schockstarre“ abgeschlossen." - aus dem Heavensward DLC. Wie wird diese Trophäe getriggert, wenn ich alles auf dem PC erledigt habe und mich dann auf der PS5 einlogge?
  10. Moin! Ich habe Final Fantasy XIV für den PC, als auch für die PS5. Ich habe in einem englischen Forum gelesen, dass die Trophäen wenn auf dem PC erspielt- automatisch auf der PS5 erscheinen wenn man den selben Char verwendet. Kann das jemand bestätigen?
  11. Hallo, für die meisten hier in diesem Forum wahrscheinlich eine dumme Frage, ich bin seit Ewigkeiten stiller Mitleser und habe mir letztens ein Konto erstellt, um unter anderem bei Umfragen wie zum Beispiel der benötigten Dauer einer Platin Trophäe, oder dessen Schwierigkeit mit abstimmen zu können. Leider ist für mich nicht ersichtlich, wie ich an den Umfragen teilnehme^^. Habe über die Suchfunktion leider auch nichts finden können. Wäre super, wenn mich einer aufklären könnte. Vielen Dank.
×
×
  • Neu erstellen...