Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bugtrapper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bugtrapper

  1. Gute Grafik gute Performance. Gegen Ende einen Bug gehabt der die Platin verhindert aber OK Update kam dann Wochen später. Gegen Spiel Ende bei 150 - 170 Std war es mir etwas zu langatmig. ( Sammelsachen usw.) System : ps5 Vote : 7
  2. Platin ist nicht sehr schwer zu erreichen.Die Legendären Kämpfe sind alle gut machbar. Je nach Spielstil wann man die schweren Gegner besucht. Aber sehr Zeitaufwendig. Abgestimmt mit einer 3
  3. Hatte es überhaupt nicht aufm Schirm. Hab es ausgeliehen bekommen. War aber sehr überrascht. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Auch die Rätsel waren spaßig. Gegen Ende für Platin dann etwas lang atmig. Eine 9 von mir
  4. Für mich war jetzt nichts sonderlich schweres dabei. Die Rätsel sind selbst erklärend. Die Boss Fights auf normal gut machbar. Die Schwierigkeit liegt in meines Erachtens in der Geduld für die ganzen Sammelsachen Eine drei von mir
  5. 51 Std laut Savegame fuer Platin. Gespielt auf der PS5
  6. Habe fuer 11-20 Std gevoted. Laut Playstation waren es 20 Std.
  7. Ich gebe eine 2. Die Zeitrennen kosten ein paar nerven aber sonst nicht schweres dabei
  8. Schönes Spiel und echt gut gemacht. Tolle Anspielungen. 9/10 Punkten von mir
  9. Hat sehr viel Spaß gemacht. Klasse Spiel eine dicke 9
×
×
  • Neu erstellen...