Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

xhounz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xhounz

  1. Würde jemanden für die Liga suchen. Der Rest ist mir vorerst egal. PSN: xhounz
  2. Freut mich zu hören, dass es mit Omega geklappt hat 🥳
  3. Keine Ahnung aber laut PSNProfiles wird die Trophäe "Hoist the Flag" noch regelmäßig erspielt.
  4. Ich kenne das Problem, hat bei mir aber ziemlich fix funktioniert, indem ich selber Omega gefahren bin. Die anderen sind ja per Stats "schneller" und zusätzlich als Bonus-Box das schnellere Laden von der Ultimate Bar eingestellt habe. Und ich trade JEDES Item und sammle die Münzen damit sich die Bar so schnell es geht auffüllt. Slingshots sind auch wichtig. Also wirklich alles auf die Ultimate-Bar setzen.
  5. Das spiel ist echt wenig besucht online, hab jeden Tag zu verschiedenen Uhrzeiten reingeschaut. An Tag 5 bin ich einer Lobby endlich gejoint und hatte dann zum Glück nach 3 Runden einen Win
  6. Suche Leute für Zombie Trophäen auf PS5. Hab keinerlei Erfahrung im Zombie Modus, spiele immer nur Multiplayer. Da der letzte Post schon länger her ist, wollte ich keine unnötigen Anfragen schicken. Bitte Anfrage auf PSN mit Nachricht bezüglich ColdWar Danke! LG, xhounz
  7. 109 Stunden, Vorräte für die Siedlung sammeln war zum Schluss doch sehr anstrengend.
  8. Habe mit einer 3 gestimmt. Manche Kämpfe, zum Beispiel Fenrir sind nicht gerade einfach, ohne sich vorher hochzuleveln bzw. sich zu informieren welche die beste Taktik ist.
  9. Bei mir dasselbe. Man darf halt nicht vergessen, dass das Forum auf freiwilliger unbezahlter Arbeit besteht und vor Weihnachten meist das Arbeitsleben und Privatleben stressig ist
  10. Yes Danke an das Forum und Sponsoren ! Als langjähriger Battlefield Fan, freut mich der Gewinn riesig, jedoch war die Kritik zu hart, um den Vollpreis zu bezahlen. Das trifft sich super um mir selber ein Bild zu machen PS: Hab mich auch schon bei @Theo gemeldet
×
×
  • Neu erstellen...