Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bavarian Assassin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Bavarian Assassin's Abzeichen

  1. falls es noch jemanden da draußen gibt, bräuchte noch die Dynamische Duo Trophäe 😅 PSN: chrixx86
  2. habs aufgegeben...darum mit einer 10 gewertet. die Steine fallen bei mir egal wie ich sie positioniere permanent um... Videos oder Bilder helfen da leider auch nicht wirklich Ich werte mit ner 9 bei den Steinmännchen und den Rest mit ner 4. edit DonSchocoLéone: Satz mit der tatsächlichen Wertung für die Aufgabe der Platin ergänzt.
  3. ich sag auch nochmal danke an Most-Wanted-89 und greath1234 für die tolle Unterstützung bei den Online Trophäen war ne kurze Nacht
  4. also ich bin dabei! Habt ihr ne Uhrzeit? am besten wärs bei mir ab 22 Uhr.
  5. Hey Leute, ich brauch auch noch die ganzen Online Trophäen. Helf natürlich auch. Am besten ab 22 Uhr. PSN: chrixx86
×
×
  • Neu erstellen...