Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

50 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 8.06


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8 als Schwierigkeit. Die letzte Strickritterprüfung erfordert ordentlich Übung. Da ja nur die Schwierigkeit der Platin bewertet wird und diesmal nicht alle Level auf Glanzleistung, also nicht sterben abgeschlossen werden müssen, sondern ich meine nur 50 der 90 Level bekommt das Spiel eine 8. Ansonsten wäre es auch eine 9 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschließen. Auch von mir gibts eine 8.

Die Strickritter-Prüfung #16 ist eine Aneinanderreihung aller vorheriger Strickritterprüfungen (1-15) und selbst mit Glitch, welchen ich auch verwendet habe nicht ohne. Die Kunst ist hier nicht zu sterben und das Ziel überhaupt zu erreichen und nicht die Zeit selbst :D Auch das letzte Level LittleBigFinale war jetzt auch nicht soo ganz einfach. Ansonsten war aber alles gut machbar und ging beim Durchspielen leicht von der Hand. Es gab zwar einen Anstieg der Schwierigkeit so ab der 3. Welt aber man lernt ja auch während man spielt von daher hat das gut gepasst.

 

@Timo1101 Du hast glaub ich vergessen zu bewerten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9 von mir. Die ersten Welten waren sehr einfach und absolut kein Problem. Spätestens beim zweiten Versuch waren dort alle Level erledigt. Bei der 5. und 6. Welt wurden die Level schon knackiger. Aber die Hammerhart Challenge war einfach brutal schwer. Jeder kleinste Fehler wird sofort bestraft und sorgt für extremen Frust. Habe bestimmt 5 Stunden alleine nur für diese Challenge gebraucht. Selbst mit Glitch einfach der pure Wahnsinn. Da das schwierige das erreichen des Endes ist. Bin froh es geschafft zu haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'ne 10 gegeben. Ganz einfach aus dem Grund weil ich bei der letzten Strickritterprüfung aufgegeben habe. Weiß nicht wie es bei euch war aber nach dem 7 Abschnitt wo man über so 3 Lila Platformen springen muss, bin ich immer durch die Plattform gefallen. Nach Neunstallation dass selbe....ohne Patch geht es zwar aber dafür hat man dann mit anderen Bugs zu Kämpfen (Unsichtbare Gegner,  bleibt beim springen in der Luft hängen, alle Stachel im Abschnitt mit den Stachelböden sind dauerhaft draußen). Schade eigentlich, war sonst ein geiles Spiel.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9/10

 

Am Anfang noch recht einfach. Ab Welt 3 zieht es an und es wird schwerer. Die Herausforderungen sind einfach bis schwer und mit Übung machbar.

Die Bewertung kommt natürlich durch die letzte Challenge. Alleine dafür habe ich 3 Tage gebraucht. Mit dieser Challenge steht und fällt die Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich schon fast schlecht mit einer 6 abzustimmen. Natürlich habe ich auch ca. 2 Stunden mit der Hanmerhart Challenge verbracht, aber es kommt wohl sehr stark drauf an, mit wie vielen der prüfungen man letztendlich wirklich schwierigkeiten hat.

 

Die beiden welche mir probleme bereitet und es in die länge gezogen haben waren einmal die, mit den Krabben und die mit den komisch geformten immerzu drehenden goldenen plattformen, welche diese festen stacheldinger haben. Alles davor und danach ging eigentlich relativ gut und schnell von der Hand.

 

Man muss sich einfach im klaren sein, dass man in der letzten Prüfung wieder einiges an Zeit reinholen kann und hab diese beiden Prüfungen einfach ganz langsam gemacht. Damit ging das ziemlich gut.

 

Möglicherweise half auch ein wenig davor Crash 4 gespielt zu haben, womit ich in Jump 'n Runs drin gewesen bin und das Spiel ist deutlich frustrierender. Da fühlte sich Sackboy deutlich entspannender an.

 

Alle anderen Trophäen waren gut machbar, es hängt also so ziemlich davon ab, wie gut man mit der Prüfung zurecht kommt.

 

Super schönes spiel, besonders die Rhythmus Level :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 8 abgestimmt. Gefühlt war die 10 Minuten Strickleiterprüfung eher eine 9 aber weil es eben nur diese eine Sache ist die wirklich schwer ist hab ich ein Punkt abgezogen. naja

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "9", da die auf dem Weg zur Platin am schwierigsten zu erhaltende Trophäe entscheidend ist. 

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2020 um 22:52 schrieb GWolf:

Ich fühle mich schon fast schlecht mit einer 6 abzustimmen. Natürlich habe ich auch ca. 2 Stunden mit der Hanmerhart Challenge verbracht, aber es kommt wohl sehr stark drauf an, mit wie vielen der prüfungen man letztendlich wirklich schwierigkeiten hat.

 

Die beiden welche mir probleme bereitet und es in die länge gezogen haben waren einmal die, mit den Krabben und die mit den komisch geformten immerzu drehenden goldenen plattformen, welche diese festen stacheldinger haben. Alles davor und danach ging eigentlich relativ gut und schnell von der Hand.

 

Man muss sich einfach im klaren sein, dass man in der letzten Prüfung wieder einiges an Zeit reinholen kann und hab diese beiden Prüfungen einfach ganz langsam gemacht. Damit ging das ziemlich gut.

 

Möglicherweise half auch ein wenig davor Crash 4 gespielt zu haben, womit ich in Jump 'n Runs drin gewesen bin und das Spiel ist deutlich frustrierender. Da fühlte sich Sackboy deutlich entspannender an.

 

Alle anderen Trophäen waren gut machbar, es hängt also so ziemlich davon ab, wie gut man mit der Prüfung zurecht kommt.

 

Super schönes spiel, besonders die Rhythmus Level :D

Kann ich nur zustimmen. 

Habe auch vor kurzem in Crash 4 Platin geholt und war schon "abgehärtet" :P

 

Von mir auch eine 6 (fast sogar ne 5, weil das einzig schwere die 10 Minuten Challenge ist)

 

Hier noch mein Run: 

 

Bearbeitet von PETMAN3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin :)

 

Vielen Dank geht an @Lightdragon der für mich die Strickprüfung auf Gold gemacht hat ohne ohne hätte ich das nicht hin bekommen o.O

 

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "10", da eine Hilfestellung (SharePlay) für eine Trophäe benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine 7.

Es liegt wirklich allein an der letzten Prüfung, die wirklich nicht einfach ist aber mit genügend Geduld ist es machbar. Ich habe mir für jeden Abschnitt eine bestimmte Route gesucht, die für mich am besten funktioniert hat und bin diese dann immer wieder gelaufen, sodass ich Stück für Stück immer weiter kam bis ich es geschafft habe. Auf jeden fall ein schönes Spiel und eine gute Herausforderung.

 

PS: bin froh, dass man nicht jedes Level schaffen muss ohne zu sterben. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme mal mit einer 10 ab. Habe die Platin nicht erreicht, weil es für mich fast nicht möglich ist, diese zu holen.

Habe bisher über 50 Stunden im Spiel verbracht auch jede Strickritter Prüfung auf Gold und jeden Level ohne zu Sterben hinter mich gebracht, aber für die letzte Strickritter Prüfung alles an einem Stück zu schaffen, fehlt mir einfach die Geduld und wahrscheinlich schlussendlich auch das können vielleicht ;) irgendein Leichtsinnsfehler schleicht sich bei mir dann immer ein, und bevor ich den Controller in den Fernseher donner, lass ich es dann doch lieber sein und widme mich anderen Spielen :) 

 

edit:  Bewertung auf "10" geändert, da die Platin nicht erreicht wurde. Siehe erster Post:

Zitat

Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

 

Bearbeitet von d4b0n3z
Bewertung angepasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich !!!! 
 

nach 3 Tagen Strickleiter Nummer 16 hab die ich es nun endlich geschafft. 
Meine Wertung ist definitiv eine knüppelharte 9. 

Gäbe es diese letzte Prüfung nicht wäre es ne solide 3 weil wirklich nur die letzten Level fordernd sind sowie das erfarmen von Kostümen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit bekommt von mir eine 7. Die normalen Level haben eine schön aufbauende Schwierigkeit, zum Ende hin ist es weit von einem Kinderspiel entfernt. Die Preisblasen lassen sich auch ohne Guide finden. Die einzelnen Strickritter-Prüfungen waren allesamt schnell erledigt, an der letzten saß ich dann schon etwas länger, was für mich der kniffligste Teil in diesem Spiel darstellt. Spielerisch ist es im Grunde genommen nicht allzu schwer, aber man muss halt länger ohne mehrfachen Fehler und gegen die Zeit vorankommen. Die allermeisten Trophäen kamen im Spielverlauf, andere waren dann schnell nachgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss eine 10 geben. Ohne die Hilfe von meinem Freund hätte ich die Strickritter Prüfungen wohl nicht geschafft. Es wäre vielleicht auch an der Geduld bzw. dem Durchhaltevermögen bei der letzten Strickritterprüfung gescheitert ^^

Dafür hab ich alle anderen Trophäen geholt (bzw. Durchspielen erfolgte gemeinsam) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...