Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

R.G.C.Punk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rostock
  • Interessen
    zocken
  • Beruf
    Flaschenpfand Sammler :-)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

R.G.C.Punk's Abzeichen

  1. Die habe ich im Multiplayer erspielt Die kam beim Kumpel als wir uns den Krieg erklärten und seine Schiffe auf meine Flammengeschütze stießen Als ich zu ihm ging bekam ich sie als meine Schiffe auf seine Flammengeschütze stießen
  2. Ich habe 50min gebraucht Erst die 10 Wellen Dann hab ich die Farm gemacht Am Ende beim Boss kann man um die Ecke schießen bevor er aktiviert wird Habe solange auf ihm geschossen bis er kein schaden mehr genommen hat dann zu ihm hin und er viel tot um XD
  3. Gebe ne 3 Es ist nicht schwer aber manchmal nervig Hab ca 50min gebraucht
  4. Hm wie lange habe ich gebraucht.... Das Spiel kam am 7.3.2017 raus habe es immer Mal wieder an gemacht und bin jetzt am 22.10.2021 endlich fertig Daher jahre Spiel Zeit steht 209 h sind aber weit aus mehr da das Spiel ja weiter spielt wenn man Off ist
  5. Ich gebe eine 1 da dieses Spiel eigentlich nur sehr Zeit intensiv ist Habe angefangen wo es raus kam und jetzt endlich Mal fertig Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss.
  6. Nach Welle glaube 20 wird man gefragt ob man weiter machen will Geht dann immer in zwanziger Schritten Wenn man drauf geht bekommt man die XP die man erspielt hat
  7. Das hatte ich auch aber in der Basis ist eine Person glaube mit ,,!" Die anquatschen dann hat man das zweite Kapitel frei geschaltet
×
×
  • Neu erstellen...